Si claro chief,
The next Party in LastHope
Solange 5 Kästen Weizen für mich bereit stehen, kannst Deinen Heimvorteil ruhig haben
Dank Deinem harten Hund kann ich jetzt wieder 4 Wochen Hundefutter knabbern, dass vom Forum gespendet wird
Aber weil ich gerade hier bin, habe auch noch was zu verkünden:
Der chief.pcp und ich haben hin und her diskutiert,
jetzt stehen die künftigen Erscheinungstermine für die KSM-Zeitung
Die 2. Ausgabe erscheint am 20.08. mit allen Viertel, Halb und Finalspielen des Euro sowie Champions Cup. Als Top Spiel wurde am 34. Spieltag die Partie Mansfield United : Huddersfield City FC ausgewählt, da kann vielleicht die Meisterschaft in England entschieden werden
Achtung alle Trainer die im Viertelfinale des EC/CC stehen, möchte ich bitten meine Fragen die ich Euch per Forums PN schicke zu beantworten. Dasselbe gilt natürlich auch für die Trainer die dann im Halbfinale/Endspiel stehen sowie die Manager vom Top-Spiel. Danke
Natürlich wird es u.a. auch wieder ein Interview geben
Am 01.09. erscheint eine Sonderausgabe zu 60 Saisonen KSM
Hier werden erstmals alle 50 Erstliga Meister und Pokalsieger aufgelistet, hier kann jeder Coach der einen Titel in dieser Saison geholt hat, seine Meinung kundtun so er will (Bitte einfach PN an mich)
Dieses Sonderheft ist ganz Euch gewidmet, also jeder von Euch kann gerne einen Beitrag schicken, solange es nicht Grüße an die Oma, Erbonkel usw. sind. Außer sie spielen auch KSM
Tim wird aus dem Nähkästchen plaudern und bestimmt einige Anekdoten zum Besten geben
ab Ausgabe 3 wird die KSM-Zeitung immer am 01. des Monats erscheinen