VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur aufm Papier. Wenn Konto = leer --> ich nix sozial und hilfsbereit.Eher unsozial und hilfsbedürftig!
Zitat von: Irli am 24. Juni 2020, 19:30:14 Nur aufm Papier. Wenn Konto = leer --> ich nix sozial und hilfsbereit.Eher unsozial und hilfsbedürftig! Soll ich dir nen Cent überweisen per Paypal
klare, aber leider auch in dieser höhe verdiente niederlage gratulation an martin, jetzt hol gefälligst auch das ding
Keiner mag Zypern
Das läuft ja wie am Schnürchen... 4. spiel, 4. Sieg und souverän ins Halbfinale. Aufgrund der mehrfachbelastung dann heute das Aus im Pokal
Zitat von: 0815-Mulle am 26. Juni 2020, 09:02:12Keiner mag Zypern ehrlich.. Palendria gönnt auch keiner was.. alle sind für beda
Die Aufstellungen für das Halbfinale bitte bis 30.6.2020 mir per PN schicken.Bitte im Betreff angeben welche Nationalmannschaft ihr betreut. [/qoute]
Frage mich erneut, wieso sich die Leute bei KSM über die Elferschiessen aufregen Hatte ab dem 3. Elferschützen Dauerlachflash Am geilsten war der 5. Schütze von ZYP ... dachte kurz der Ball rollt noch über die Linie
Kein Spiel um Platz 3 ?