@perry: hast du eigentlich einfluss darauf, welches bild bei den videos im vorhinein angezeigt wird? weil teilweise sieht man da den spielstand oder sachen wie "Spieler XY - Heutige Tore: 3". das nimmt dann die spannung vorweg; wäre fein, wenn du darauf achten könntest, sofern das in deiner macht liegt
@perry bitte bitte bitte mit puderzucker obendrauf...wenns halt geht
Leider kann ich das nicht einstellen .... sorry
aye, so n käse. dann muss ich mir halt jedes mal die augen verrenken, bevor ich auf play drücke
Hab mal geschaut .... ich habe das jetzt so geändert das man evtl das nicht mehr sehen müsste und somit offen bleibt
vielen dank!
alter schwede, was waren das für erste 10 minuten
deutschland klar am drücker, aber meine jungs führen gleich mal 2:0, absolut unverdient
insgesamt geht der sieg denke ich in ordnung, wobei deutschland einfach einen rabenschwarzen tag erwischt hat, gekrönt durch das eigentor
vielen dank an die bisherigen glückwünsche, nun gehts im viertelfinale gegen irland - als vereinstrainer eben dort natürlich ein besonderer leckerbissen, wäre eigentlich mein persönliches traumfinale gewesen.
gratulation natürlich auch an alle anderen viertelfinalisten!
@imp: auch wenn es nicht gereicht hat, aber gratulation zu deiner top-leistung. als krassen gruppenaußenseiter ganz knapp an der sensation vorbeigeschrammt...echt bitter, dass du ungeschlagen ausscheiden musst
hatte dir echt die daumen gedrückt.