VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Perrys Freundin hat die Gruppen ausgelost. Also bei ihr beschweren. Spielplane bitte verifizieren.
woah, ne hammergeile, aber hammerschwere gruppe erwischt. aber hauptsache es kommt zum duell mit england
Bis zum 01.06. brauche ich die Aufstellung... Ab dieser Woche fange ich dann an zu simulieren, das ich dann pro Woche ein Spieltag in jeder Gruppe habe.
Mache es morgen fertig. Die Tage viel Stress gehabt auf Arbeit. Also bin am Start
Wie bei einer normalen EM gibt es 16 Mannschaften in 4 Gruppen , jeder spielt einmal gegen jeden und dann kommt die KO Phase .
Da die Regeln an der Stelle recht offen gehalten sind ZitatWie bei einer normalen EM gibt es 16 Mannschaften in 4 Gruppen , jeder spielt einmal gegen jeden und dann kommt die KO Phase .... wie geht es nach der Vorrunde weiter?Mit HF oder VF oder gar AF ?
Welches PES ist es eigentlich?
Also wieder ein augenschmauß für die Augen
195 ZAT PA für Platz 1? ...... jetzt weiß ich warum sich Rauschi Spanien gekrallt hat
5 Spieler
Zitat von: MacBluePerry am 30. Mai 2020, 17:30:515 Spieler Ich habe dir nie extra gesagt, welche 5 meine bankspieler sind. Kann ich sie dir noch schreiben ( fürs erste spiel)?