VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3 Karten? in echt sind es schon nach der 2. Gelbe...würde dann aber nach der Vorrunde die Karten streichen..."Nach der zweiten Gelbe Karte ist ein Spieler für die nächste Begegnung gesperrt, nach dem Viertelfinale wird wieder von vorne gerechnet. Bei einer Roten Karte wird der Profi automatisch für ein Spiel gesperrt"
@Perry: Ergebnisse und Tabellen kann ich wohl iwie machen.Aber für Berichte fehlt mehr sehr wahrscheinlich die Zeit. Das kann aber auch jeder NT selbst machen!
Inwiefern ist es wichtig, schon bei der Nominierung Stammspieler, Bank und Reserve zu benennen? Wird bei mir immer von spiel zu spiel entschieden
Wir gewinnen die EM 2020 mit Cheftrainer CYRANO und Co-Trainer MF.
Was ist ausschlaggebend für den Kader? Die Stärke oder die Einsatzstärke ?
Noch eine frage zur Nominierung der Mannschaft. Reicht wenn die Namen und der Verein bekannt gegeben wird oder muss auch der Spielerlink übermittelt werden?
Zitat von: VolkerFunke am 17. Mai 2020, 11:00:00Noch eine frage zur Nominierung der Mannschaft. Reicht wenn die Namen und der Verein bekannt gegeben wird oder muss auch der Spielerlink übermittelt werden?Name, Position und Stärke reicht
Zitat von: MacBluePerry am 17. Mai 2020, 11:02:21Zitat von: VolkerFunke am 17. Mai 2020, 11:00:00Noch eine frage zur Nominierung der Mannschaft. Reicht wenn die Namen und der Verein bekannt gegeben wird oder muss auch der Spielerlink übermittelt werden?Name, Position und Stärke reicht Wird das kontrolliert ?? Frage für ein Freund
Noch ne Frage :Gibst ein Gastgeber Land oder unterschiedlich ??wird immer im selben Stadion gespielt ? Wenn ja welches ? Und in welches PES System wird gespielt ? Damals war 2010 oder so oder ?
Ich glaube der Türkei Kader ist mit Abstand die schwächste Mannschaft
Zitat von: Disco Imp am 18. Mai 2020, 20:48:39Ich glaube der Türkei Kader ist mit Abstand die schwächste Mannschaft Änder doch schnell die Nationen bei deinen 500-Millionen-Einkäufen!
wenn alles gut klappt können wir zum Ende der nächsten Woche mit dem simulieren beginnen
Proevo seine Mannschaft fehlt noch und von SirLegat fehlt noch im Fred
Danke Rauschi… habe es geschafft