VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Beda hat auch Lust. Würden dann gerne zusammen antreten. machbar? Beda wäre der Chef und ich sein co.
@MacBluePerry ....könntest du in deiner Liste noch ein "i" hinter meinen Namen setzten! das ist wichtig! Wenn ich schon in deinem Handy "Tauschi" heisse ...dann wenigstens hier richtig^^
Zitat von: Rauschi am 12. Mai 2020, 15:14:56@MacBluePerry ....könntest du in deiner Liste noch ein "i" hinter meinen Namen setzten! das ist wichtig! Wenn ich schon in deinem Handy "Tauschi" heisse ...dann wenigstens hier richtig^^schomma gut, dass er kein M und das a vergessen hätte...
Sehr gut , damit wären wir dann auch voll
Bekommt Zypern eigentlich Pluspunkte in der Stärke aufgrund der Eingespieltheit
Kadernomininierung sollten wir eh erst nach dem ersten zat machen, oder? Da werden ja die Nationalteams aktualisiert
Zitat von: proevo6 am 13. Mai 2020, 09:55:25Bekommt Zypern eigentlich Pluspunkte in der Stärke aufgrund der Eingespieltheit Minuspunkte, weil es alles verwöhnte Schnösel sind. Viele Spieler spielen ja einem Milliardenverein!