...
Entschuldige, aber kann anhand der Punkte nicht nachvollziehen, warum die WM nicht stattfindet.
Punkt 1: Reine Spekulation bzw nur Interpretation von Dir, dass keine Euphorie vorhanden ist.
Punkt 2: Rauschi wollte es machen, warum wird ihm keine Chance gegeben. Einer ist besser als keiner. Auch totaler Unsinn.
Punkt 3: Warum sollte man jetzt die Aufstellung zurücksenden, wenn kein Ausrichterland bekannt ist. Mit der Aufstellung war doch noch sehr lange Zeit. Auch totaler Blödsinn.
Finde einfach, dass die Punkte es nicht erklären, warum keine WM ist.
Du hast anscheinend nicht die Lust/Zeit dazu, da ja Mod und LM bist. Solltest Dich auch mal entscheiden.
Auf was für eine Art und Weise du hier mal wieder postest, hauptsache den Vogel zeigen. Macht eine folgende "Argumentation" von dir dann doch eh zunichte.
Denke einfach dass es viel Aufwand ist und hättest du hier richtig mitgelesen hättest du gelesen dass Rauschi alleine keine richtige Präsentation der Ergebnisse gewährleisten kann. Dafür ist er anscheinend zu beschäftigt.
Und zu Punkt1: Mit solch einem Post spielst du ihm ja genau in die Hände, etwas noch unmotivierteres und aggressives findet man wohl kaum
Kann ich aber mit leben. hier nur weiter, dann klappt auch alles.
Lese jetzt erst deinen Post Illu! Bin wirklich aufs äußerste belustigt!
zu Punkt eins: Viele sind zurückgetreten und haben geäußert, dass sie nicht wirklich mehr Lust haben.
zu zweitens: Hat Vidu dir schon gesagt.
zu drittens: Es steht aber ein Termin, bis wann der Kader stehen soll, von allem anderem abgesehen. Und es ist mal wieder typisch von dir bis zuletzt zu warten (ist ja nicht das erste mal)
Und das du hier ständig kritisierst reicht mir langsam. Wenn du irgendein Problem haben solltest, da klär es mit mir! Ich bin Kritikfähig, dann sollte aber auch eine Veranlassung dafür da sein!
Und das mit der Zeit ist ja wohl das Lächerlichste, was du vom Stapel gelassen hast!
Du merkst wohl gar nicht, was ich schon jetzt wieder da rein gesteckt habe.
Und jetzt Schluß damit, alle Augen auf Reiner richten, was da noch kommt!