Für mich war es diesmal zu kurzfristig mit dem abgeben der Aufstellung, ich war nicht im Lande und hatte die Aufstellung nicht mit. Das habe ich Irländer aber auch per PM geschrieben.
Gestern Abend als ich dann Zeit dafür gehabt hätte kam ich nicht mehr ins Forum rein und dann bin ich ins Bett gegangen.
Viel Spaß noch bei der WM
Dafür hast du ja die Standardaufstellung auf die ich zurückgegriffen habe! Du hättest aber auch Ingame was schicken können. Hat der Muli auch schon gemacht!
Nein ich konnte nichts schicken da ich nicht in Deutschland war und nichts mithatte.
Was soll ich da noch sagen? Ich kann ja nicjt auf jeden Trainer warten. Haben sooft welche nichts abgegeben! Und in deine ersten PN am Mittowch hast du nichts davon geschrieben, dass du nicht kannst, als ich angeschrieben hab!
Nein in der nicht aber in der wegen dem Spieler, den du von mir bekommen hast, das ich erst Mittwoch wieder da bin.
Ich hab aber immer abgegeben und das sogar fast immer mehr als rechtzeitig.
Ist blöd gelaufen und gehört sicher auch noch zu den Punkten die verbessertw erden müssen ...kommunikation.
...dennoch kannst irli keinen vorwurf machen denke ich.
Ich kann und will ihm keinen Vorwurf machen, weil dies eine freiwillige Sache ist, aber er wußte das ich nicht da bin und er wußte auch wann ich wieder bin, er hätte das also abwarten können.
Aber ist jetzt eben so gelaufen und gut ist