Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 304280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1410 am: 13. Mai 2008, 17:36:35 »
muss erst ne diskussiongrundlage schaffen :versteck:

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1411 am: 13. Mai 2008, 17:43:19 »
toll!  :motz:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1412 am: 13. Mai 2008, 17:44:46 »
ich geh ja schon ins haus...und tue es für dich.

PS: ich habe keine orginaldaten..werds mit Pool und Arsenal testen :lach:

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1413 am: 13. Mai 2008, 17:50:15 »
ok!  :D
fahre dann mal nach hause...
gehe noch zu meiner freundin grillen, bevor sie wieder nach brüssel abhaut!  :winken:

Esran

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1414 am: 13. Mai 2008, 20:18:21 »
Der Traum von Norwegen wurde mit der Sieg von Spanien besiedelt, wir haben einen Remis erhofft aber die Spanier zeigten die Dänemarker wo es lang geht und haben das Spiel 4-1 gewonnen und Italien gewann 0-1. Somit ist der Traum besiedelt mit 2 Niederlagen kommt man eben nicht weit. Werde also meine Trainerkarriere in Nationalmannschaften aufgeben und wahrscheinlich zurücktreten und mich selbst zurück befördern indem ich nur noch als Co-Trainer irgendwo anders dienen kann.

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1415 am: 13. Mai 2008, 20:23:06 »
Ergebnisübersicht 4.Spieltag:

Zypern-England 1-2
Belgien-Irland 1-3
Wales-Bosnien 0-1
Nordirland-Liechtenstein 6-1
Island-Färöer Inseln 0-2
Schottland-Polen 1-1
Griechenland-Deutschland 1-1
United States of America-Mexiko 3-1
Niederlande-Ukraine 4-3
Estland-Aserbaidschan 0-4
Schweiz-Rumänien 2-0
Türkei-Frankreich 0-2
Dänemark-Spanien 1-4
Schweden-Italien 0-1
Ghana-Australien 3-1
Finnland-Andorra 4-0

Als Gruppensieger stehen 1.Spieltag vor Schluss fest:
Gruppe B
Bosnien
Gruppe E
Niederlande

Sicher qualifiziert nach dem 4.Spieltag:
Gruppe A
Tschechien
England
Gruppe C
Schottland
Österreich
Gruppe F
Schweiz
Gruppe E
Aserbaidschan
Gruppe G
Italien
Spanien
Gruppe H
Ghana

Leider schon ausgeschieden (aber bitte dennoch Aufstellung für 5.Spieltag abgeben, da die anderen Vereine noch um die Positionen spielen. Nichtabgabe wäre stark unsportlich! Danke):
Gruppe A
Irland
Belgien
Zypern
Gruppe B
Liechtenstein
Wales
Gruppe C
Island
Färöer Inseln
Polen
Gruppe D
Niemand
Gruppe E
Ukraine
Estland
Portugal
Gruppe F
Türkei
Rumänien
Gruppe G
Dänemark
Norwegen
Schweden
Gruppe H
Australien
Andorra
« Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 20:01:31 von irländer »

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1416 am: 13. Mai 2008, 20:35:45 »

Kurz vor der Entlassung stehen die Trainer von:
Wales
Liechtenstein
Island
Estland
Aserbaidschan
Andorra!


Gesperrte Spiele:
ROT:
Kailin (EST) 2Spiele
Hiroux (AND) 1Spiel
Sieger 1Spiel
Sautier (AND) 4Spiele
Ramo (SPA) 3Spiele

GELB-ROT
Bridger (WAL)
Buddle (USA)
Berthelsen (DAN)
Burgmeier (LIE)

GELB
noch keiner
« Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 07:22:21 von irländer »

ksv baunatal

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1417 am: 13. Mai 2008, 21:30:29 »
3:4 :zustimm: ..naja war nicht so ganz meine WM^^..3 spiele 0 pkt :motz:...aber im letzen spiel haben wir nochmal alles gegeben aber unsere chancen nicht genutzt...DANKE FÜR DIESE TOLLE WM..malsehen ob ich noch Trainer bleibe..es sieht aber nicht so gut aus...naja vllt werde ich nächstes mal ein anderes Team übernehmen^^

MIBsson

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1418 am: 13. Mai 2008, 21:32:26 »
Der Traum von Norwegen wurde mit der Sieg von Spanien besiedelt, wir haben einen Remis erhofft aber die Spanier zeigten die Dänemarker wo es lang geht und haben das Spiel 4-1 gewonnen und Italien gewann 0-1. Somit ist der Traum besiedelt mit 2 Niederlagen kommt man eben nicht weit. Werde also meine Trainerkarriere in Nationalmannschaften aufgeben und wahrscheinlich zurücktreten und mich selbst zurück befördern indem ich nur noch als Co-Trainer irgendwo anders dienen kann.

(KSM-)Italien vergißt sicher seine "Kinder" nicht!  :peace:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1419 am: 13. Mai 2008, 21:36:36 »
Zwar nur 1-0 gegen Wales, aber Sieg bleibt Sieg  :jubeln: :jubeln: :jubeln: und damit fährt Bosnien den nächsten 3er ein und der erste Tabellenplatz ist uns auch nicht mehr zu nehmen!
« Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 21:37:37 von Rudi Bommel »



irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1420 am: 13. Mai 2008, 22:30:02 »
3:4 :zustimm: ..naja war nicht so ganz meine WM^^..3 spiele 0 pkt :motz:...aber im letzen spiel haben wir nochmal alles gegeben aber unsere chancen nicht genutzt...DANKE FÜR DIESE TOLLE WM..malsehen ob ich noch Trainer bleibe..es sieht aber nicht so gut aus...naja vllt werde ich nächstes mal ein anderes Team übernehmen^^
:zustimm: Ich finde du bist der richtige dafür! Immer engagiert! Würde dein Weitermachen befürworten!

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1421 am: 13. Mai 2008, 22:50:52 »
so zwischenrunde erreicht
bei der gruppe ist das schon ein erfolg :jubeln:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1422 am: 13. Mai 2008, 23:08:07 »
muss erst ne diskussiongrundlage schaffen :versteck:

die brauche ich ja jetzt nicht mehr schaffen :lach:

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1423 am: 13. Mai 2008, 23:10:22 »
muss erst ne diskussiongrundlage schaffen :versteck:

die brauche ich ja jetzt nicht mehr schaffen :lach:

:cry:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1424 am: 13. Mai 2008, 23:26:41 »
Habe mal eine Frage zu den Spielregeln / zum Verfahren. Wenn eine Mannschaft sich durch eine Sperre (Rote Karte, Gelb-Rote Karte oder 3. Gelbe Karte) schwächt und der Manager keine Angaben zu seiner Aufstellung macht und somit auf die Standardaufstellung zurückgegriffen werden muss, wie erfolgt dann die Aufstellung? Werden nur 10 Mann aufgestellt, wird irgendein Spieler dieses Mannschaftsteils aufgestellt oder verliert die Mannschaft automatisch. Gleiches gilt für ein trainerloses Land, wie erfolgt da die Aufstellung?



mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1425 am: 13. Mai 2008, 23:38:14 »
Denke mal dat ist wie bei Verletzung im Spiel...der nächstbeste der POS wird aufgestellt dann.
Und wenn keiner da ist...der stärkste Spieler von Bank (Ausnahme TW).


*snoopy*

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1426 am: 14. Mai 2008, 00:41:47 »
Die Amerikaner wahren die Mini-Chance

Am 4. Spieltag trafen die Amerikaner in Gruppe D auf Mexiko. Für die Amerikaner standen die Vorzeichen allerdings eher schlecht. Nach den vorangegangen 2 Niederlagen hielt man in der Gruppe D die rote Laterne. Niemand glaubt noch ernsthaft an eine Aufstiegschance der Amerikaner - wodurch auch die Motivation im Keller schien. Schien - denn schon in der 2. Minute köpfelten sich die Amerikaner den Frust von der Seele. Ganauer gesagt in der Person von Heffernan und ins Tor der Mexikaner. Spooner bringt einen Eckball zur Mitte und Heffernan köpfelt gegen die Laufrichtung des Tormanns. Danach waren die Amerikaner bemüht das Spiel zu kontrollieren was ihnen auch gelang und eine 1-0 Pausenführung bescherte. Trainer Snoopy konnte seine Mannen in der Pause scheinbar nocheinmal richtig motvieren. Die USA legten ein zweites mal einen Blitzstart hin. Es war wieder Kapitän Spooner der einen Corner zur Mitte brachte, wo diesmal Bush wartete und einköpfte. Ein Amerikaner ging allerdings übermotiviert ans Werke. Nachdem er erst zur Pause auf das Feld kam wurde Buddle in der 64. Minute wegen des 4. Foulspiels ausgeschlossen. Bei den Mexikanern keimte noch einmal Hoffnung auf erst recht in der 76. Minute als Figueroa eine Flanke per Kopf ins Netz beförderte. Nach diesem Anschlusstreffer zum 1-2 warfen die Mexikaner noch einmal alles nach vorne - vergeblich denn die Amerikaner standen defensiv gut. Nicht nur das, in der 90. Minute war es der überragende Spooner der das Leder nach einem mustergültig vorgetragenen Konter am Tormann vorbei ins Tor schiebt und so seine Leistung noch einmal krönt. Das 3-1 war glecihzeitig die Entscheidung - wenige Augenblicke danach war Schluss. Auch mit 10 Mann war der Sieg der Amerikaner nie ernsthaft in Gefahr.
Mit dem Sieg geben die Amerikaner nicht nur ihre rote Laterne ab, sondern wahren auch noch die Theoretische Chance auf den Aufstieg. Durch das Unentschieden im 2. Duell der Gruppe D zwischen Griechenland und Deutschland bräuchte man dazu allerdings die Schützenhilfe von Mexiko oder einen Kantersieg gegen die Brasilianer, die aber ebenfalls noch ihre Chance auf ein weiterkommen nutzen wollen.

Stellungnahme des Amerikanischen Trainers:
Das war ein unglaublich wichtiger Sieg für uns. Wir konnten vor dem letzten Spiel noch einmal so richtig Selbstvertrauen und Motivation danken. Und natürlich freut es einen auch wenn man sich auch noch eine kleine Chance auf den Aufstieg bewahrt.

Matchchronik
[02.] 1-0 Heffernan
[50.] 2-0 Bush
[64.] Buddle
[76.] 2-1 Figueroa
[90.] 3-1 Spooner

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1427 am: 14. Mai 2008, 02:42:58 »
mit einem 1:4 gegen spanien verabschiedet sich dänemark :cry: :winken:

viel glück den anderen teilnehmern :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1428 am: 14. Mai 2008, 07:03:17 »
kurzes Interview mit dem neuem im Trainerkreis

Hallo, Izeekepir :winken:
Du hast seit Kurzem das Team der Kroaten übernommen. Wie fühlt man sich als Nationaltrainer?

Ich hatte der Mannschaft und mir als erste Amtshandlung aufgrund des spielfreien Tages erstmal ein paar Tage Urlaub verordnet. Nun hat der ernsthaftere und hektischere Teil meiner Arbeit begonnen, wodurch es mir zur Zeit noch nicht erlaubt ist, allzusehr auf meine Gefühle zu achten und Rücksicht zu nehmen.

Was hat dich dazu bewogen überhaupt eine Mannschaft zu übernehmen?
Der Rücktritt von del Piero.

Kroatien steht in der Gruppe recht gut da! Was sind die Ziele mit der Mannschaft?
Erstmal wäre ein Einzug in das Achtelfinale erfreulich. Danach muss man weitersehen.

Wie findest du den Ablauf der WM und die Resonanz bis jetzt? Würdest du eine weitere Begrüßen?
Gefällt mir sehr gut. Könnte man wiederholen. :)

Hast du einen Geheimfavoriten für das Turnier?
Einen Geheimfavoriten habe ich noch keinen erkannt, habe die Spiele aber auch nicht sehr intensiv verfolgen können.
Überraschend ist aber wohl der Einzug von Ghana in die nächste Runde.
Ich wünsche ihnen viel Glück und hoffe, dass sie noch für weitere Überrachungen sorgen werden.


Das wars auch schon.
Vielen Dank Izee!
Ich Danke ebenfalls.


« Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 08:17:13 von irländer »

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1429 am: 14. Mai 2008, 07:05:34 »
Habe mal eine Frage zu den Spielregeln / zum Verfahren. Wenn eine Mannschaft sich durch eine Sperre (Rote Karte, Gelb-Rote Karte oder 3. Gelbe Karte) schwächt und der Manager keine Angaben zu seiner Aufstellung macht und somit auf die Standardaufstellung zurückgegriffen werden muss, wie erfolgt dann die Aufstellung? Werden nur 10 Mann aufgestellt, wird irgendein Spieler dieses Mannschaftsteils aufgestellt oder verliert die Mannschaft automatisch. Gleiches gilt für ein trainerloses Land, wie erfolgt da die Aufstellung?
Denke mal dat ist wie bei Verletzung im Spiel...der nächstbeste der POS wird aufgestellt dann.
Und wenn keiner da ist...der stärkste Spieler von Bank (Ausnahme TW).


:zustimm: Genau richtig Muli!
Es wird Positionsgetreu getauscht. Sollte kein Stürmer vorhanden sein, wird ein MIF eingewechselt und damit das System aber auch umgestellt, da es sonst zu extremen Stärkeverlust kommt. Wie im wahren Leben eben.
 :peace:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1430 am: 14. Mai 2008, 07:18:26 »
AM 16.Mai ist ABGABESCHLUSS für die Aufstellungen zum Gruppenfinale!

Bitte fairer Weise auch die ausgeschiedenen Mannschaften eine Aufstellung abgeben, sonst werde ich mir Konsequenzen für die nächste WM überlegen, da es Spielverzerrung wäre!

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1431 am: 14. Mai 2008, 10:18:41 »
genau...und du bekommst gleich ne ganz böse PN von mir :motz:

:lach:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.506
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1432 am: 14. Mai 2008, 11:32:03 »
Niederlande rockt weiter - Legendenspiel gegen die Ukraine
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1433 am: 14. Mai 2008, 14:35:12 »
Klare 1:3-Niederlage gegen Ghana und damit das Ausscheiden nach der Vorrunde besiegelt.

Nichtsdestotrotz werden wir am letzten Spieltag gegen Andorra alles geben und versuchen, uns mit einem Sieg und den vorletzten Tabellenplatz aus dem Turnier zu verabschieden!  :zustimm:

Die Socceroos sagen bereits jetzt DANKE für die Austragung des Turniers!  :peace:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1434 am: 14. Mai 2008, 14:37:29 »
Klare 1:3-Niederlage gegen Ghana und damit das Ausscheiden nach der Vorrunde besiegelt.

Nichtsdestotrotz werden wir am letzten Spieltag gegen Andorra alles geben und versuchen, uns mit einem Sieg und den vorletzten Tabellenplatz aus dem Turnier zu verabschieden!  :zustimm:

Die Socceroos sagen bereits jetzt DANKE für die Austragung des Turniers!  :peace:
:zustimm: Danke das ihr teilgenommen habt und noch immer sportlich bleibt!
War halt ne verdammt schwere Gruppe für euch.
Es wäre schön, wenn ihr nächste Saison wieder dabei seit! :peace:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1435 am: 14. Mai 2008, 14:45:12 »
was ist dann nöchstes mal?? EM?? WM?? oder was!^^

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1436 am: 14. Mai 2008, 14:47:06 »
was ist dann nöchstes mal?? EM?? WM?? oder was!^^

Ist natürlich noch abhängig davon, wie die Sache hier noch über die Bühne geht. Also sollte das Interesse sich hier nicht mehr steigern oder sogar abfallen, werde ich nichts mehr ausrichten, da es sich einfach nicht lohnt bei der Mühe die man da reinsteckt.
Aber ich denke schon, dass es noch kommen wird und so ist dann eine erneute WM geplant.
Genaueres gibts dann! :peace:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1437 am: 14. Mai 2008, 19:28:07 »
mit einem 1:4 gegen spanien verabschiedet sich dänemark :cry: :winken:

viel glück den anderen teilnehmern :zustimm:

ohne Bøgelund und Christiansen war das aufgelegt :ja:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1438 am: 14. Mai 2008, 20:09:09 »
mit einem 1:4 gegen spanien verabschiedet sich dänemark :cry: :winken:

viel glück den anderen teilnehmern :zustimm:

ohne Bøgelund und Christiansen war das aufgelegt :ja:

JA Spieler vom englischen und deutschen Meister sin in Dänemark wohl nicht willkommen. :motz:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1439 am: 14. Mai 2008, 20:33:40 »
mit einem 1:4 gegen spanien verabschiedet sich dänemark :cry: :winken:

viel glück den anderen teilnehmern :zustimm:

ohne Bøgelund und Christiansen war das aufgelegt :ja:

JA Spieler vom englischen und deutschen Meister sin in Dänemark wohl nicht willkommen. :motz:

frag mich wer da den kader zusammen gestellt hat :gruebel: