Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 296241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1260 am: 03. Mai 2008, 20:36:39 »
Wieso wurde den der heutige Spieltag auf Donnerstag verschoben ????

Also so langsam verliere ich hier das Interesse. Die Termine werden einfach immer nach Lust und Laune verschoben.
Selbst hier kann man sich nicht mehr auf die SpielLeitung verlassen.  :nein:

Also diesen Spieltag werde ich noch abwarten und sollten die restlichen Spiele immer spontan von der Spielleitung angesetzt werden. Werde ich meinen Trainer-Posten einfach zurück geben. Auf solche unregelmäßigkeiten habe ich kein Interesse.  :nein: :nein:
:P Du solltest vllt mal lesen:
ES WAR KEIN SPIELTAG HEUTE! SONDERN HEUTE IST ABGABESCHLUSS FÜR DIE AUFSTELLUNGEN!
Und wenn du so schnell die lust verlierst, darfst du es gerne mal mit machen! :motz: :scherzkeks: :wall:

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1261 am: 03. Mai 2008, 20:38:29 »
Da kann die Spielleitung ja reichlich wenig für, sondern vielmehr die anderen Nationaltrainer, die ständig vergessen ihre Aufstellungen abzugeben.

Wir haben doch in den Regeln verankert, dass Trainer die nicht ihre Taktik abgeben, nen NMR (oder sowas) erhalten.
Es muss einfach konsequent durchgegriffen werden. Den sollte es so weitergehen, werde ich auch abspringen.

Wie schaut das den aus, wenn sich die Teamleitung schon nicht an die Regeln hält und einfach so Termine verschiebt.
Das ist doch schon der erste Anlass das sich Trainer aufregen und widererum andere Trainer ihre eigenen Regeln aufstellen.

Das kann nicht Sinn der Sache sein.

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1262 am: 03. Mai 2008, 20:39:34 »
Da kann die Spielleitung ja reichlich wenig für, sondern vielmehr die anderen Nationaltrainer, die ständig vergessen ihre Aufstellungen abzugeben.

Wir haben doch in den Regeln verankert, dass Trainer die nicht ihre Taktik abgeben, nen NMR (oder sowas) erhalten.
Es muss einfach konsequent durchgegriffen werden. Den sollte es so weitergehen, werde ich auch abspringen.

Wie schaut das den aus, wenn sich die Teamleitung schon nicht an die Regeln hält und einfach so Termine verschiebt.
Das ist doch schon der erste Anlass das sich Trainer aufregen und widererum andere Trainer ihre eigenen Regeln aufstellen.

Das kann nicht Sinn der Sache sein.
Wieso wurde den der heutige Spieltag auf Donnerstag verschoben ????

Also so langsam verliere ich hier das Interesse. Die Termine werden einfach immer nach Lust und Laune verschoben.
Selbst hier kann man sich nicht mehr auf die SpielLeitung verlassen.  :nein:

Also diesen Spieltag werde ich noch abwarten und sollten die restlichen Spiele immer spontan von der Spielleitung angesetzt werden. Werde ich meinen Trainer-Posten einfach zurück geben. Auf solche unregelmäßigkeiten habe ich kein Interesse.  :nein: :nein:
:P Du solltest vllt mal lesen:
ES WAR KEIN SPIELTAG HEUTE! SONDERN HEUTE IST ABGABESCHLUSS FÜR DIE AUFSTELLUNGEN!
Und wenn du so schnell die lust verlierst, darfst du es gerne mal mit machen! :motz: :scherzkeks: :wall:
LESEN!  :scherzkeks:

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1263 am: 03. Mai 2008, 20:42:17 »
Wer nicht aufstellt, spielt mit Standard.  :zustimm:


Mach es dir da mal nicht zu einfach! Es muss schon eine Info kommen, dass Standard gespielt werden soll!
Bei der nächsten WM werden andere Regeln gesetzt und außerdem 2mal nicht aufstellen Trainer :winken:

Ich nix machen einfach ! Aber 0:3 Wertungen sind der Tod eines jeden Turniers.
Im übrigen hast Du ja darum gebeten Meinungen zur 0:3 Wertung abzugeben...
Wenn Du jetzt ausrichtest ist es auch deine Sache ob Du oder wie Du die Regeln dem Turnierverlauf anpasst.
Obwohl ich das Turnier verfolge, verliere ich die Übersicht über die Spieltage bzw. Abgabedaten. Vielleicht machst mal wieder eine Terminübersicht über den Rest der Vorrunde.

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1264 am: 03. Mai 2008, 20:42:28 »
Da kann die Spielleitung ja reichlich wenig für, sondern vielmehr die anderen Nationaltrainer, die ständig vergessen ihre Aufstellungen abzugeben.

Wir haben doch in den Regeln verankert, dass Trainer die nicht ihre Taktik abgeben, nen NMR (oder sowas) erhalten.
Es muss einfach konsequent durchgegriffen werden. Den sollte es so weitergehen, werde ich auch abspringen.

Wie schaut das den aus, wenn sich die Teamleitung schon nicht an die Regeln hält und einfach so Termine verschiebt.
Das ist doch schon der erste Anlass das sich Trainer aufregen und widererum andere Trainer ihre eigenen Regeln aufstellen.

Das kann nicht Sinn der Sache sein.
Wieso wurde den der heutige Spieltag auf Donnerstag verschoben ????

Also so langsam verliere ich hier das Interesse. Die Termine werden einfach immer nach Lust und Laune verschoben.
Selbst hier kann man sich nicht mehr auf die SpielLeitung verlassen.  :nein:

Also diesen Spieltag werde ich noch abwarten und sollten die restlichen Spiele immer spontan von der Spielleitung angesetzt werden. Werde ich meinen Trainer-Posten einfach zurück geben. Auf solche unregelmäßigkeiten habe ich kein Interesse.  :nein: :nein:
:P Du solltest vllt mal lesen:
ES WAR KEIN SPIELTAG HEUTE! SONDERN HEUTE IST ABGABESCHLUSS FÜR DIE AUFSTELLUNGEN!
Und wenn du so schnell die lust verlierst, darfst du es gerne mal mit machen! :motz: :scherzkeks: :wall:
LESEN!  :scherzkeks:

Hey Irländer,

verarschen kannst du jemand anderes.

Ich selber habe vor zwei Tagen dir ne PM geschrieben wann es weiter geht und da hast im Thread "Termine ..." bekanntgegeben, dass heute der 3te Spieltag stattfindet.

Man sieht doch auch ganz genau dass du deinen Post schon fünfmal geändert hast. So wie du Lust und Laune hast.

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1265 am: 03. Mai 2008, 20:46:57 »

Hey Irländer,

verarschen kannst du jemand anderes.

Ich selber habe vor zwei Tagen dir ne PM geschrieben wann es weiter geht und da hast im Thread "Termine ..." bekanntgegeben, dass heute der 3te Spieltag stattfindet.

Man sieht doch auch ganz genau dass du deinen Post schon fünfmal geändert hast. So wie du Lust und Laune hast.
:geschockt: Spinnst du jetzt?
Wenn du die Diskussionen mitbekommen hast (siehe oben) dann würdest du wissen, dass die Änderungen im Thread nur zwecks der gelben Karten getätigt wurde! :stupid: Und woher willst du wissen, dass es 5? Mal geändert wurde!

Und da stand nichts von Spieltag heute!
FRAG DOCH VIDU! DER HATTE DEN ABGABETERMIN FÜR HEUTE FESTGELGT!

So langsam sollte man überlegen, wer hier die Lust verliert! :juggle: :stupid: :konfus:

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1266 am: 03. Mai 2008, 20:51:12 »


So langsam sollte man überlegen, wer hier die Lust verliert! :juggle: :stupid: :konfus:

Von mir aus kannst du gerne aufhören.  :zustimm:

Dann sollte wir lieber jemand in die Teamleitung setzen der mehr Arrangement und Durchgreifen tut, als Dir.

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1267 am: 03. Mai 2008, 20:52:48 »


So langsam sollte man überlegen, wer hier die Lust verliert! :juggle: :stupid: :konfus:

Von mir aus kannst du gerne aufhören.  :zustimm:

Dann sollte wir lieber jemand in die Teamleitung setzen der mehr Arrangement und Durchgreifen tut, als Dir.
:nein:
Bitte! Ich trete hiermit von ALLEN Funktionen Zwecks WM zurück.
Danke, für das Vertrauen! :winken:

Edit:
Rainer, für deine Dummheit solltest du die Arbeit machen. Meine Stimme hast du!
Für dich:
Jepp aber auch zeitgleich erstellt, als ich gefragt habe.  :zustimm:

Wann finden den die letzten beiden Spieltage statt !?!?!

Ich weiß  :rofl:
Vierte Spieltag ist dann am 13Mai und 5. eine Woche später geplant! :peace: -->steht zwar nicht wann 3. Aber warum sollte der vierte so spät folgen, wenn heute dritter wär?

Frage zu Gelben Karten :P

Wieso löscht du die Kartenkonten anch Vorrunde?
...somit wäre doch erst im Finale wieder Sperre möglich :(
...somit verliert Gelb doch seinen SINN

Frage 2:
wenn eine Spieler im letzten Vorrundenspiel 3.Gelbe bekommt ist er dann gesperrt im AF oder nicht(Konten werden ja gelöscht :lach: )
Sperre bleibt da natürlich bestehen! ;D
und des Löschen nehm ich raus! :grinsevil: --> da hab ich editiert :zustimm:


Und nach dem unten folgendem Kommentar von Rainer, werde ich mich nicht mehr dazu äußern.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2008, 21:11:01 von irländer »

Eclipse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1268 am: 03. Mai 2008, 21:05:42 »
ein Wort beschreibt hier grad alles:

KINDERGARTEN  :rolleyes:

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1269 am: 03. Mai 2008, 21:08:41 »
Aus mehreren Gründen kann ich leider die Leitung nicht übernehmen, da ich selber auch noch ein FSS Turnier austrage und weiterhin habe ich nicht den Fussballmanager um die Spiele zu simulieren

Leider lässt es bei mir auch nicht die Zeit zu, die Spieltage gegen 20 Uhr bzw gegen 20:25 Uhr ins Netz zustellen. Da ich dann meistens Arbeiten bin.

Sonst hätte ich mich als zuverlässiger Nachfolger gerne zur Wahl gestellt. Und als erstes sämtliche kleine Probleme aus der Welt geschaffen.

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1270 am: 04. Mai 2008, 03:50:22 »
einen abend nicht online und dann sowas :gruebel:                                                                     

1. Ich finde es schade dat manche Manager ...egal ob aktive oder weniger aktive... sich Kritik ... egal ob berechtigt oder nicht ... zusehr zu herzen nehmen!

2. @reiner:
die ehemals bekannten terminen wurden von vidu verschoben da es hier probleme mit seinem posteingang im forum gab.
2a. dies wurde hier in den threads bekannt gegeben und auch begründet!!! ... sprich du müsstest wissen wieso/weshalb/warum;)

3. @irländer:
mir egal ob du dich auf den schlips getreten fühlst irländer oder nicht ... du hast die WM organisation übernommen und auch die WM austragung.
...daher stehst du in der pflicht beides durchzuziehen ... zumindest die Austragung und allet wat dazu gehört und zumindest den nächsten spieltag.

4. falls du weiterhin stur bleibst nach dem nächsten spieltag - nehme ich mich gerne der auswertung an ...dennoch wünsche ich eher dat du es machst weil es dann zügiger ablaufen kann bevor ich mich reinfuchsen muss!

5. @Natiotrainer:
Gebt eure Aufstellungen nicht im letzten Moment ab und wenn ihr keine abgeben wollt (sondern Standard spielen wollt) dann teilt dies mit.
dat ne frage des respekts und des anstandes gegenüber den personen die sich hinsetzen und den ganzen kram organisieren und auch simulieren! :motz:
...ihr habt zwar bis zum letzten Terminpunkt zeit aber je eher umso stressfreier für alle!

6. Es ist schade wie eine Idee die vor allem die LAUTSPRECHER des Forums immer wieder gefordert haben und nun (zwar anders) endlich da ist so EXTREMST IGNORIERT wird.


Daran sieht man dat die Ingame-Natio gar keinen Sinn gemacht hätte, weil dat Interesse sich auf wenige AKtive und weitere wenige Verlässliche beschränkt!! :wall:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1271 am: 04. Mai 2008, 06:35:53 »


3. @irländer:
mir egal ob du dich auf den schlips getreten fühlst irländer oder nicht ... du hast die WM organisation übernommen und auch die WM austragung.
...daher stehst du in der pflicht beides durchzuziehen ... zumindest die Austragung und allet wat dazu gehört und zumindest den nächsten spieltag.


:lol:
 :rofl: Natürlich werde ich mich nicht zurückziehen. Ich bin doch nicht blöd mich davon beirren zu lassen, was da einer der wenig aktiven sagt! :rofl:
Ich wollte damit nur erreichen, was ich erreicht habe: AUFMERKSAMKEIT für die WM, damit endlich alle mehr mitarbeiten und Reiner ruhigstellen! :grinsevil:
:bia:

Zu Punkt fünf! :( So auf den ersten Blick  würde ich sagen, dass mindestens 6Manager keine Aufstellung abgegeben haben!
 :motz:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1272 am: 05. Mai 2008, 11:50:52 »
 :gutenacht:

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1273 am: 05. Mai 2008, 12:06:47 »
man hier war ja mal wieder was los...
kann den nächsten spieltag zwar auch kaum erwarten,
jedoch muss man auch verstehen,
dass alles seine zeit braucht!
also bitte ich um etwas geduld...  :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1274 am: 05. Mai 2008, 12:43:42 »
Ich weiß schon wieso ich eine längere KSM-Pause einlege :cry:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1275 am: 05. Mai 2008, 13:03:02 »


So langsam sollte man überlegen, wer hier die Lust verliert! :juggle: :stupid: :konfus:

Von mir aus kannst du gerne aufhören.  :zustimm:

Dann sollte wir lieber jemand in die Teamleitung setzen der mehr Arrangement und Durchgreifen tut, als Dir.

wer bist du denn  :rofl:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1276 am: 05. Mai 2008, 13:54:40 »
Ich weiß schon wieso ich eine längere KSM-Pause einlege :cry:

wie pause :geschockt: und wie lange??

 :winken: jungs,

was denn hier los :motz:

ich geb mal ne runde aus :bia:

AntiDudner

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1277 am: 05. Mai 2008, 14:04:50 »
ganz einfach... ihr müsst euch nen neuen spielberechnungstyp suchen, denn vidu hat keinen bock mehr!

ist zwar scheiße, deswegen eiert er auch so rum... aber auf das wirds hinaus laufen.

entweder macht jmd. anderes oder das ding kackt hier nach 2 wochen ab...


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1278 am: 05. Mai 2008, 14:05:41 »
Das macht schon jemand anders.
Erst lesen dann schreiben.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 14:06:24 von Vidu »

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1279 am: 05. Mai 2008, 14:05:58 »
irländer übernimmt das doch...
oder hab ich da was falsch verstanden?  :geschockt:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1280 am: 05. Mai 2008, 14:11:16 »
Das ist einer der Gründe wieso ich mich hier erstmal raushalte. Ist wahrscheinlich nur in Deutschland so, zumindest in dieser Ausprägung. Bestimmte Leute haben überall etwas beizutragen ohne sich vorher zu informieren oder auch nur sonst irgendwie eine themenspezifische Ahnung zu haben.

Wenns wenigstens im vernünftigem Ton verlaufen würde. Aber das kriegt man wohl nicht mehr hin.

Ich habe fertig :scherzkeks:

AntiDudner

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1281 am: 05. Mai 2008, 14:13:06 »
was denn... hab die eine seite hier gelesen... nur letztens haste noch gesagt, du übst deine tätigkeiten außerhalb griechenland weiterhin aus... wusste doch nicht, dass du deine meinung so schnell änderst, wie der wind seine richtung
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 14:13:49 von Dude »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1282 am: 05. Mai 2008, 14:16:07 »
Ja mache ich doch auch.
Die Tätigkeit habe ich schon länger an Irländer abgegeben. Sogar noch bevor ich vorhatte mir hier eine Auszeit zu nehmen.

Das hat sich danach ergeben, meine Tätigkeiten als Mod möchte ich aber noch weiter nachkommen. Dafür machen die Mods/ Admins und insbesondere TM viel zuviel als dass ich sie dabei hängen lassen möchte.

Du hättest mich das natürlich auch einfach fragen können.

AntiDudner

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1283 am: 05. Mai 2008, 14:17:41 »
dann hab ich das missverstanden... dachte du meinst mit den "anderen tätigkeiten" auch noch diese arbeit hier... sorry  :peace:

und jetzt ruh dich aus...
und komme in alter frische wieder... :)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1284 am: 05. Mai 2008, 14:20:52 »
Ja das hoffe ich.

Denke jeder hatte diese Phase und ich muss halt auch mal durch.

@topic
Ich glaube Irländer ist ein super ersatz für mich. Problem ist wohl eher die schnelle Amtsübergabe und die nicht geregelten Regeln (z.B. gelbe Karten)
Das ist sehr schade aber lässt sich nicht ändern. Ich bin mir sicher Irländer wird das handeln. In welchem Rahmen müsst ihr halt sehen. Aber geht das alles doch mal ruhiger an. Dies ist ein Spiel was spassmachen sollte. Wie oft hab ich mich hier aber schon aufgeregt und es kommt mir jetzt mehr als dämmlich vor. Das ist es echt nicht Wert. Bereichert euer Leben nur mit sachen die Spaß machen.


mfg

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1285 am: 05. Mai 2008, 16:24:11 »
Ja das hoffe ich.

Denke jeder hatte diese Phase und ich muss halt auch mal durch.

@topic
Ich glaube Irländer ist ein super ersatz für mich. Problem ist wohl eher die schnelle Amtsübergabe und die nicht geregelten Regeln (z.B. gelbe Karten)
Das ist sehr schade aber lässt sich nicht ändern. Ich bin mir sicher Irländer wird das handeln. In welchem Rahmen müsst ihr halt sehen. Aber geht das alles doch mal ruhiger an. Dies ist ein Spiel was spassmachen sollte. Wie oft hab ich mich hier aber schon aufgeregt und es kommt mir jetzt mehr als dämmlich vor. Das ist es echt nicht Wert. Bereichert euer Leben nur mit sachen die Spaß machen.


mfg
:flehan: Danke dir Vidu! Weise Worte!
Und jetzt läuft es ja alles wieder geregelt.
Donnerstag 3.Spieltag
Dienstag(danach :grinsevil: ) 4.Spieltag
Dienstag (immernoch danach) 5.Spieltag und so weiter! :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1286 am: 05. Mai 2008, 16:42:29 »
Also noch einmal die Planung:
Topspiel wie immer 20:00Uhr am jeweiligen Spieltag. (Ist auf der HP zu sehen wer das Topspiel hat!)


3.Spieltag: 8.Mai (Gruppe A-D 20:15Uhr; E-H 20:25Uhr)

Abgabeschluss 4.Spieltag - Freitag 9.Mai!

4.Spieltag: 13.Mai (Gruppe E-H 20:15Uhr; A-D 20:25Uhr)

Abgabeschluss 5.Spieltag - Freitag 16.Mai

5.Spieltag: 20.Mai (Gruppe A-D 20:15Uhr; E-H 20:25Uhr)

Danach Bekanntgabe der KO-Runde

Abgabeschluss für KO-Runde: Donnerstag 22.Mai

KO-Runde: Samstag 24.Mai (alle bis auf Topspiel ab 20:15Uhr)

Danach Bekanntgabe Viertelfinale

Abgabeschluss Viertelfinale: Donnerstag 29.Mai

Viertelfinale: Samstag 31.Mai (alle ab 20:00Uhr)

Danach Bekanntgabe Halbfinale

Abgabeschluss Halbfinale: Montag 2.Juni!!!

Halbfinale: Mittwoch 4.Juni (20:00Uhr)

Danach Bekanntgabe Großes/Kleines Finale

Abgabeschluss Großes/Kleines Finale: Donnerstag 5.Juni!!!

Kleines Finale: Samstag 7.Juni (20:00Uhr)
Großes Finale: Samstag 7.Juni (20:15Uhr)


Bedenkt eure Taktiken: Nach der dritten und jeder darauffolgenden (4.,5.,---) ist der Spieler gesperrt. Dies steht dann immer unter Statistiken. (Bei den Gruppenspielen spätestens einen Tag später, nach Viertel- und Halbfinale am selben Abend!

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1287 am: 05. Mai 2008, 23:29:03 »
dann hätten wir ja alles :D :zustimm:

@ire:haste meine aufstellung von vidu bekommen???

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1288 am: 06. Mai 2008, 07:03:06 »
dann hätten wir ja alles :D :zustimm:

@ire:haste meine aufstellung von vidu bekommen???
Die mit drei Torhütern im Sturm? :rofl: :rofl: :rofl:
Die hab ich! :P

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1289 am: 06. Mai 2008, 13:29:04 »
 :motz: musst du alles verraten :motz: :lach: :rofl:

dachte die spielen alle 3 im tor :geschockt: habe ich den fussballplatz etwa falsch rum gezeichnet :lach: :rofl: