einen abend nicht online und dann sowas
1. Ich finde es schade dat manche Manager ...egal ob aktive oder weniger aktive... sich Kritik ... egal ob berechtigt oder nicht ... zusehr zu herzen nehmen!
2. @reiner:
die ehemals bekannten terminen wurden von vidu verschoben da es hier probleme mit seinem posteingang im forum gab.
2a. dies wurde hier in den threads bekannt gegeben und auch begründet!!! ... sprich du müsstest wissen wieso/weshalb/warum;)
3. @irländer:
mir egal ob du dich auf den schlips getreten fühlst irländer oder nicht ... du hast die WM organisation übernommen und auch die WM austragung.
...daher stehst du in der pflicht beides durchzuziehen ... zumindest die Austragung und allet wat dazu gehört und zumindest den nächsten spieltag.
4. falls du weiterhin stur bleibst nach dem nächsten spieltag - nehme ich mich gerne der auswertung an ...dennoch wünsche ich eher dat du es machst weil es dann zügiger ablaufen kann bevor ich mich reinfuchsen muss!
5. @Natiotrainer:
Gebt eure Aufstellungen nicht im letzten Moment ab und wenn ihr keine abgeben wollt (sondern Standard spielen wollt) dann teilt dies mit.
dat ne frage des respekts und des anstandes gegenüber den personen die sich hinsetzen und den ganzen kram organisieren und auch simulieren!
...ihr habt zwar bis zum letzten Terminpunkt zeit aber je eher umso stressfreier für alle!
6. Es ist schade wie eine Idee die vor allem die LAUTSPRECHER des Forums immer wieder gefordert haben und nun (zwar anders) endlich da ist so EXTREMST IGNORIERT wird.
Daran sieht man dat die Ingame-Natio gar keinen Sinn gemacht hätte, weil dat Interesse sich auf wenige AKtive und weitere wenige Verlässliche beschränkt!!