Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 294290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shiatsu

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1230 am: 02. Mai 2008, 16:59:12 »
einerseits würds mich auch freuen wenn es etwas schneller voran geht. aber auf der anderen seite - zuerst wurden aus zeitgründen die letzten spiele von mittwoch auf samstag verschoben. und dann hieß es das man bis morgen, samstag zeit hat seine aufstellung fürs nächste spiel abzugeben. dann setzt doch die frist fürs nächste spiel etwas kürzer an. sofern das dann auch machbar ist.


Shiatsu

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1231 am: 02. Mai 2008, 16:59:56 »
jo!
nur dann gibt's dann leute wie mich, die dann auch schneller ergebnisse sehen wollen!  :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1232 am: 02. Mai 2008, 17:00:06 »
tja dat prob is die ungeduld des menschen.
setzt du den termin uff SA wollen sie die spiele DI/MI

setzt du termin uff DO um zeit für allet zu haben fordert man spiele am SA ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1233 am: 02. Mai 2008, 19:06:01 »
Spielbericht
Frankreich vs. Argentinien


Nach der unglücklichen Auftaktniederlage gegen die Schweiz musste heute ein Sieg Frankreichs her, um noch eine echte Chance auf die KO-Runden zu haben.
Als Gegner stellte sich der Tabellenführer aus Argentinien zur Verfügung ;)

Laut Beobachtern fingen die Franzosen mit einem offensiven 4-3-3 und die Argentinier mit einem 0815 4-4-2 an.

Schon in der Anfangsphase merkt man die unterschiedlichen Vorzeichen - Frankreichs Trainer Mulhouse steht wild gestikulierend und reinrufend am Feldrand während sich sein Gegenüber Dondolero scheinbar die Sonne auf den Bauch scheinen lässt und dat Spiel regungslos verfolgt.

Frankreich nahm von Anfang an das sprichwörtliche Heft in die Hand und suchte sein Heil in der Offensive. Das auf zwei Positionen veränderte Frankreich spielte schnell, direkt und brandgefährlich ... eigentlich hatten alle neutralen Beobachter dies von den Argentiniern erwartet, die sich aber erstmal nur unter Dauerbeschuss befanden und kaum die eigene Hälfte verliessen! Durch viel Druck und Vorchecking zwang man Argentinien immer wieder zu Fehlpässen bevor diese überhaupt das Tor sehen können :cool:
Es fällt zudem auf, dass Frankreichs Stürmer immer unterwegs sind, viel rochieren und ständig eine Anspielstation darstellen.

So auch in Minute 19, als der auf den Flügel ausgewichene Vertallier den Ball nach einem Flankenlauf von rechts in den Strafraum flankt ... der Ball fällt etwa am Elfmeterpunkt herunter und dort genau auf den Fuss von Debès der trocken abzieht und den Ball rechts oben direkt unter die Latte setzt. Ein wahrer Hammer, bei dem der Torhüter der Argentinier zwar hilflos aussieht, aber sich keine Vorwürfe machen muss!
1:0 Frankreich !!!!!!!!!!!!!!!!!

In den folgenden Minuten spielt Argentinien nur noch beim Ball holen mit und Frankreich hat Chancen und Schussmöglichkeiten im Minutentakt ... aber entweder scheitert man am Pfosten, argentinischen Beinen auf der Torlinie oder dem nun gross aufspielenden Torwart der Argentinier.

Als Argentinien sich nach 34 Minuten langsam wieder Richtung Mittellinie wagt, passiert es!! :eek:
Ein kurz vor der Mittellinie angefangener argentinischer Angriff entwickelt sich zu einem brandgefährlichen Konter der Franzosen, den Argentinien nur durch ein Foulspiel und dem Empfang einer Gelben Karte unterbinden kann.
Den darauffolgenden Freistoss bringt der neu ins Team gerückte Florentin in den Strafraum, wo man sich plötzlich wundert, dass die Argentinier am Boden festgeklebt sind und der Verteidiger Ryon ungestört zum 2:0 einköpfen kann :eek:  :jubeln:

Während sich Frankreich nun ein wenig zurückzieht, sind die Argentinier weiterhin nicht in diesem Spiel und versuchen sich durch endlosen Ballstafetten aber ohne Chancen Sicherheit zu holen....somit geht es mit einer für Argentinien schmeichelhaften 2:0 Führung für Frankreich in die Pause.

Halbzeit 2 aber es bietet sich das gleiche Bild ... Frankreich stürmt und Argentinien versucht den Schaden zu begrenzen!
Dennoch macht sich langsam Frust bei den Argentinier breit die sich nun eine Gelbe Karten nach der anderen einsammeln - leider tun dies auch einige Franzosen, die eine härtere Bestrafung der rauhen Gangart fordern ;)

So langsam kämpft sich Argentinien ins Spiel zurück ... eine massgeschneiderte Ecke von rechts mit anschliessendem Kopfball rasiert nur den Aussenpfosten ... Glück für Frankreich in dieser Szene, auch wenn der Anschlusstreffer nicht verdient gewesen wäre.

Nach dieser Szene wird das Spiel ruhiger, langweiliger ... Argentinien kann nicht mehr nach vorne tun, da frankreich es nicht zulässt und die Franzosen sparen nun die Kräfte für die kommenden Aufgaben.
Dadurch verpasst man hier weitere Tore zu erzielen...es wäre heute ein leichtes gewesen...bei besserer Chancenverwertung :zunge:
11:4 Chancen sprechen da doch eine sehr deutliche Sprache :cool:

Abpfiff... 2:0 ... Frankreich ist nun Tabellenzweiter hinter der Schweiz und guckt mit einem Auge gen KO-Runde.

Am nächsten Spieltag hat man spielfrei und hofft auf 2 Remis in den Spielen oder einen Schweizer Sieg ;)


Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1234 am: 02. Mai 2008, 21:35:37 »
Eigentlich war gemeint du holst dir vom Meister die Schützenhilfe.
Aber mit nem Sieg gegen Bosnien würde ich dir ja helfen, oder? :peace:

Ich muß im Lande um Rat fragen, da ich bislang nichts erreicht habe.
Vielleicht sind meine taktischen Fähigkeiten auch begrenzt.

Du besieg mal Bosnien und alle anderen und wenn wir gegeneinander spielen, dann muß ich gewinnen. 

Also immer diese taktischen Absprachen.  :motz: Ich gehe jetzt auch mal Mutti holen, damits gegen Nordirland klappt.  :lach:



irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1235 am: 02. Mai 2008, 22:48:17 »
Also:
1. Der dritte Spieltag findet für alle am Donnerstag den 8.Mai statt. (A-D 20:15Uhr E-H 20:25Uhr Topspiel 20:00Uhr)
2. Abgabetermin für vierten Spieltag ist Freitag 9.Mai!
3. Spieler werden nach der dritten gelben Karte gesperrt
           jede weitere Gelbe nach der Sperre hat wieder eine Sperre zur Folge!
4. Ich bitte um eine Meinung zu folgender Planung: (im Diskussionsthread oder per PM)
WER SEINEN PFLICHTEN ALS TRAINER NICHT NACHKOMMT UND KEINE AUFSTELLUNG ABGIBT; DESSEN MANNSCHAFT LÄUFT NICHT AUF; VERLIERT ALSO 0-3!

 :peace:
« Letzte Änderung: 03. Mai 2008, 11:22:04 von irländer »

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1236 am: 02. Mai 2008, 22:50:09 »
Wann finden den nun immer die Spiele statt ?????

So langsam habe ich den Faden verloren !!!

Irländer könntest du mal wieder einen Terminplan erstellen wann genau welche Spieltage stattfinden, den auf der HP stimmen leider die Daten nicht.  :nein:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1237 am: 02. Mai 2008, 22:51:14 »
Wann finden den nun immer die Spiele statt ?????

So langsam habe ich den Faden verloren !!!

Irländer könntest du mal wieder einen Terminplan erstellen wann genau welche Spieltage stattfinden, den auf der HP stimmen leider die Daten nicht.  :nein:
Das stimmt, werd ich noch ändern, aber im Terminthread steht alles! :P

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1238 am: 02. Mai 2008, 22:53:55 »
Jepp aber auch zeitgleich erstellt, als ich gefragt habe.  :zustimm:

Wann finden den die letzten beiden Spieltage statt !?!?!

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1239 am: 02. Mai 2008, 23:07:33 »
Jepp aber auch zeitgleich erstellt, als ich gefragt habe.  :zustimm:

Wann finden den die letzten beiden Spieltage statt !?!?!

Ich weiß  :rofl:
Vierte Spieltag ist dann am 13Mai und 5. eine Woche später geplant! :peace:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1240 am: 02. Mai 2008, 23:08:53 »
Zitat
WER SEINEN PFLICHTEN ALS TRAINER NICHT NACHKOMMT UND KEINE AUFSTELLUNG ABGIBT; DESSEN MANNSCHAFT LÄUFT NICHT AUF; VERLIERT ALSO 0-3!

dagegen!
die länder bekommen stattdessen ihr standaufstellung verpasst!
dafür wurden die mal abgegebn

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1241 am: 02. Mai 2008, 23:12:36 »
Zitat
WER SEINEN PFLICHTEN ALS TRAINER NICHT NACHKOMMT UND KEINE AUFSTELLUNG ABGIBT; DESSEN MANNSCHAFT LÄUFT NICHT AUF; VERLIERT ALSO 0-3!

dagegen!
die länder bekommen stattdessen ihr standaufstellung verpasst!
dafür wurden die mal abgegebn
Hm! Aber einen Vorteil sollten Clubs erhalten, die eine "echte" Aufstellung haben!

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1242 am: 03. Mai 2008, 00:16:26 »
die standardaufstellungen wurden vor der WM abgegeben. sprich sie sind oft unausgereift!

zudem würde eine 3:0 wertung die teams benachteiligen die schon gegen jene spielten :ja:
...jeder soll sich seine Punkte erkämpfen...notfalls eben gegen ne standardeinstellung.

sowiet ich wees sind da keine veränderungen/auswechslungen zur HZ vorgesehen...sprich es ist wie gegen einen statischen CPU

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1243 am: 03. Mai 2008, 00:20:14 »
die standardaufstellungen wurden vor der WM abgegeben. sprich sie sind oft unausgereift!

zudem würde eine 3:0 wertung die teams benachteiligen die schon gegen jene spielten :ja:
...jeder soll sich seine Punkte erkämpfen...notfalls eben gegen ne standardeinstellung.

sowiet ich wees sind da keine veränderungen/auswechslungen zur HZ vorgesehen...sprich es ist wie gegen einen statischen CPU
:ja: Hast recht, klingt eigentlich ok! :zustimm:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1244 am: 03. Mai 2008, 00:24:03 »
Frage zu Gelben Karten :P

Wieso löscht du die Kartenkonten anch Vorrunde?
...somit wäre doch erst im Finale wieder Sperre möglich :(
...somit verliert Gelb doch seinen SINN

Frage 2:
wenn eine Spieler im letzten Vorrundenspiel 3.Gelbe bekommt ist er dann gesperrt im AF oder nicht(Konten werden ja gelöscht :lach: )

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1245 am: 03. Mai 2008, 08:14:21 »
Frage zu Gelben Karten :P

Wieso löscht du die Kartenkonten anch Vorrunde?
...somit wäre doch erst im Finale wieder Sperre möglich :(
...somit verliert Gelb doch seinen SINN

Frage 2:
wenn eine Spieler im letzten Vorrundenspiel 3.Gelbe bekommt ist er dann gesperrt im AF oder nicht(Konten werden ja gelöscht :lach: )
Sperre bleibt da natürlich bestehen! ;D
und des Löschen nehm ich raus! :grinsevil:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1246 am: 03. Mai 2008, 09:51:17 »
Frage zu Gelben Karten :P

Wieso löscht du die Kartenkonten anch Vorrunde?
...somit wäre doch erst im Finale wieder Sperre möglich :(
...somit verliert Gelb doch seinen SINN

Frage 2:
wenn eine Spieler im letzten Vorrundenspiel 3.Gelbe bekommt ist er dann gesperrt im AF oder nicht(Konten werden ja gelöscht :lach: )
Sperre bleibt da natürlich bestehen! ;D
und des Löschen nehm ich raus! :grinsevil:

Also bleiben Gelben Karten nach Vorrunde bestehen? :gruebel:
Und nach der 3. ist er gesperrt?

wenn er dann Sperre abgesessen hat...
wird er dann nach jeder weiteren erneut gesperrt wie es bei WM/EM ist oder erst nach der 5. oder 6.?

mfg

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1247 am: 03. Mai 2008, 11:20:49 »
Frage zu Gelben Karten :P

Wieso löscht du die Kartenkonten anch Vorrunde?
...somit wäre doch erst im Finale wieder Sperre möglich :(
...somit verliert Gelb doch seinen SINN

Frage 2:
wenn eine Spieler im letzten Vorrundenspiel 3.Gelbe bekommt ist er dann gesperrt im AF oder nicht(Konten werden ja gelöscht :lach: )
Sperre bleibt da natürlich bestehen! ;D
und des Löschen nehm ich raus! :grinsevil:

Also bleiben Gelben Karten nach Vorrunde bestehen? :gruebel:
Und nach der 3. ist er gesperrt?

wenn er dann Sperre abgesessen hat...
wird er dann nach jeder weiteren erneut gesperrt wie es bei WM/EM ist oder erst nach der 5. oder 6.?

mfg
:motz: :motz: :motz: Diese Kritiker an unausgereiften Systemen! :rofl: :rofl: :rofl:
Drei gelbe ein Spiel Sperre. Danach jede weitere wieder eine Sperre! :zustimm:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1248 am: 03. Mai 2008, 11:27:21 »
 :bier: :bier:

Darauf lässt sich einigen.

Dat keine Kritik...hab nur meine Lektionen bzgl. Regelwerklücken gelernt :lach:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1249 am: 03. Mai 2008, 11:30:05 »
:bier: :bier:

Darauf lässt sich einigen.

Dat keine Kritik...hab nur meine Lektionen bzgl. Regelwerklücken gelernt :lach:
Bin ich grad dabei! :zustimm: :rofl:
:bier: :bia:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1250 am: 03. Mai 2008, 11:34:45 »
:bia:

Will doch zu nächsten WM nen gutes Regelwerk bereitstehen haben :P

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1251 am: 03. Mai 2008, 11:36:34 »
:bia:

Will doch zu nächsten WM nen gutes Regelwerk bereitstehen haben :P
:rofl: Richtest du sie aus, oder simulierst du sie dann! :geschockt: :rofl: :rofl: :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1252 am: 03. Mai 2008, 11:38:01 »
Ich lasse ausrichten :lach:

Denke drüber nach...als Jobsuchender hat man ja Zeit :lach:
...aber das geringe Interesse bei über 50% der TEILNEHMER sagt mir eher beerdigen ;)

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1253 am: 03. Mai 2008, 11:40:49 »
Ich lasse ausrichten :lach:

Denke drüber nach...als Jobsuchender hat man ja Zeit :lach:
...aber das geringe Interesse bei über 50% der TEILNEHMER sagt mir eher beerdigen ;)
:motz: Find ich auch voll mieß diese Beteiligung. Viele meckern wenn nen Fehler ist, oder wenn was länger dauert, aber selber.... :scherzkeks:

Eclipse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1254 am: 03. Mai 2008, 13:32:40 »
Ich lasse ausrichten :lach:

Denke drüber nach...als Jobsuchender hat man ja Zeit :lach:
...aber das geringe Interesse bei über 50% der TEILNEHMER sagt mir eher beerdigen ;)
:motz: Find ich auch voll mieß diese Beteiligung. Viele meckern wenn nen Fehler ist, oder wenn was länger dauert, aber selber.... :scherzkeks:

was motzte schon wieder rum?` :motz: :zunge:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1255 am: 03. Mai 2008, 14:04:13 »
Ich lasse ausrichten :lach:

Denke drüber nach...als Jobsuchender hat man ja Zeit :lach:
...aber das geringe Interesse bei über 50% der TEILNEHMER sagt mir eher beerdigen ;)
:motz: Find ich auch voll mieß diese Beteiligung. Viele meckern wenn nen Fehler ist, oder wenn was länger dauert, aber selber.... :scherzkeks:

was motzte schon wieder rum?` :motz: :zunge:
Le Motzki vom Dienst ist wieder da! :rofl: :rofl:

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1256 am: 03. Mai 2008, 20:31:39 »
Wer nicht aufstellt, spielt mit Standard.  :zustimm:


irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1257 am: 03. Mai 2008, 20:33:40 »
Wer nicht aufstellt, spielt mit Standard.  :zustimm:


Mach es dir da mal nicht zu einfach! Es muss schon eine Info kommen, dass Standard gespielt werden soll!
Bei der nächsten WM werden andere Regeln gesetzt und außerdem 2mal nicht aufstellen Trainer :winken:

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1258 am: 03. Mai 2008, 20:34:13 »
Wieso wurde den der heutige Spieltag auf Donnerstag verschoben ????

Also so langsam verliere ich hier das Interesse. Die Termine werden einfach immer nach Lust und Laune verschoben.
Selbst hier kann man sich nicht mehr auf die SpielLeitung verlassen.  :nein:

Also diesen Spieltag werde ich noch abwarten und sollten die restlichen Spiele immer spontan von der Spielleitung angesetzt werden. Werde ich meinen Trainer-Posten einfach zurück geben. Auf solche unregelmäßigkeiten habe ich kein Interesse.  :nein: :nein:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1259 am: 03. Mai 2008, 20:35:10 »
Da kann die Spielleitung ja reichlich wenig für, sondern vielmehr die anderen Nationaltrainer, die ständig vergessen ihre Aufstellungen abzugeben.