Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 294366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1140 am: 27. April 2008, 12:14:02 »
bin mal gespannt was england gegen belgien so reißen wird...
wann ist eigentlich abgabetermin für die nächsten begegnungen?
theoretisch war ja Spieltag immer Dienstag und Mittwoch, aber durch das PM-Problem hat es sich ja verschoben....
Denke, der nächste Spieltag wird auch erst wieder so Freitag/Samstag sein!
Aber gib mal jetzt schon ab!  :zustimm: :peace:

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1141 am: 27. April 2008, 12:14:55 »
werde es gleich tun!  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1142 am: 27. April 2008, 12:15:28 »
Habs gerade gepostet. Richtet sich dann nach euren Abgabezeiten und meiner/ Irländers freien Zeit

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1143 am: 27. April 2008, 12:15:52 »
werde es gleich tun!  :D
Von VIDU:
Abgabetermin Spieltag 3: Bis Samstag 03.05

Viel Glück allen Mitspielern:

Verwarnte Spieler:
Diesel - Griechenland

Gefeuert:
domeee - Mexiko
Del Piero - Kroatien

--Trainerkarussel dreht sich! :grinsevil:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1144 am: 27. April 2008, 12:17:08 »
Habs gerade gepostet. Richtet sich dann nach euren Abgabezeiten und meiner/ Irländers freien Zeit
Wenn Freitag alles fertig wär, dann könnte man Samstag Spieltag machen.
Sonntag 04.05. geht nicht, da ich da meinen Marathon habe!  ;D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1145 am: 27. April 2008, 12:18:12 »
Habs gerade gepostet. Richtet sich dann nach euren Abgabezeiten und meiner/ Irländers freien Zeit
Wenn Freitag alles fertig wär, dann könnte man Samstag Spieltag machen.
Sonntag 04.05. geht nicht, da ich da meinen Marathon habe!  ;D
Hab eher die woche danach gemeint ;)

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1146 am: 27. April 2008, 12:19:10 »
Habs gerade gepostet. Richtet sich dann nach euren Abgabezeiten und meiner/ Irländers freien Zeit
Wenn Freitag alles fertig wär, dann könnte man Samstag Spieltag machen.
Sonntag 04.05. geht nicht, da ich da meinen Marathon habe!  ;D
Hab eher die woche danach gemeint ;)
Das klingt besser!  :grinsevil: Dachte nur, dass Mulhouse nicht wieder heult! :rofl: :rofl: :rofl:

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1147 am: 27. April 2008, 12:21:37 »
 :motz:
wenn mulle nicht da ist übernehme ich selbstverständlich seinen part!
das sollte doch einmal jede woche stattfinden und nicht alle zwei wochen!  :motz:
also abgabetermin auf den 30/04 und dann samstag die auswertung bitteschön!  :motz:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1148 am: 27. April 2008, 12:23:55 »
:motz:
wenn mulle nicht da ist übernehme ich selbstverständlich seinen part!
das sollte doch einmal jede woche stattfinden und nicht alle zwei wochen!  :motz:
also abgabetermin auf den 30/04 und dann samstag die auswertung bitteschön!  :motz:
Armer Vidu!  :rofl: :rofl: :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1149 am: 27. April 2008, 12:31:55 »
Abgabetermin Spieltag 3: Bis Samstag 03.05

Viel Glück allen Mitspielern:

Verwarnte Spieler:
Diesel - Griechenland

Gefeuert:
domeee - Mexiko
Del Piero - Kroatien

Sowas zu lesen tut mir mehr als Leid und ist jedesmal ein Schlag in das Gesicht des Mannes der sich die Arbeit aufbürdet.

Ganz schwach...vor allem da z.B. diesel normalerweise aktiv ist und auch die anderen beiden sicher ingame täglich drin sind.

@alu: :platt: du sollst repräsentieren...denken kannst für BEL :P

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1150 am: 27. April 2008, 12:34:55 »
Abgabetermin Spieltag 3: Bis Samstag 03.05

Viel Glück allen Mitspielern:

Verwarnte Spieler:
Diesel - Griechenland

Gefeuert:
domeee - Mexiko
Del Piero - Kroatien

Sowas zu lesen tut mir mehr als Leid und ist jedesmal ein Schlag in das Gesicht des Mannes der sich die Arbeit aufbürdet.

Ganz schwach...vor allem da z.B. diesel normalerweise aktiv ist und auch die anderen beiden sicher ingame täglich drin sind.

@alu: :platt: du sollst repräsentieren...denken kannst für BEL :P

hab ich doch...  :lach:
wird schon jeder wissen wie das gemeint war, ausser mein eigener co versteht es nix! :keks:
hast ja auchmal ein spiel gewonnen  :respekt:
hättest mal früher auf mich hören sollen!  :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1151 am: 27. April 2008, 12:37:15 »
Habe aber nicht auf dich gehört du kleine Amöbe :lach:

...werde dir dat Erfolgsrezept auch nix verraten. :P

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1152 am: 27. April 2008, 12:38:15 »
hab da mein eigenes rezept...  :zunge:
und da kommen keine gelben karten bei raus!  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1153 am: 27. April 2008, 13:05:15 »
hab da mein eigenes rezept...  :zunge:
und da kommen keine gelben karten bei raus!  :lach:
Rot ist ja nicht gelb ne?  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1154 am: 27. April 2008, 13:21:55 »
Aktuelle Statistiken auf:
http://ksmwm.meine-bilder.com

@mulle
am schlimmsten ist es meine PM zu lesen aber dann nichtmal zu antworten. Naja...

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1155 am: 27. April 2008, 18:11:58 »
@vidu:

welche :gruebel:
heute??  :geschockt:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1156 am: 28. April 2008, 13:14:38 »
@vidu:
wie gehts eigentlich nach Vorrunde weiter?
oder wir der mit meisten chancen weltmeister? :lach:


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1157 am: 28. April 2008, 13:17:45 »
Steht doch im Ergebnisthread :D
Die ersten beiden kommen weiter und dann gehts im K.O. System bis zur Ermittlung des Siegers voran.

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1158 am: 28. April 2008, 13:19:57 »
Ja dat wees ich doich :motz:

wollte den weiteren "wer spelt gegen wen" modus wissen.
1.A vs. 2.B und so...

dat muss ja festestehen schon oder :eek:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1159 am: 28. April 2008, 13:54:00 »
Ja diese Angaben findest Du unter Länderspiele - Gruppen&Ergebnisse.
Musst mal über die Gruppe F hinaus lesen.  ;)

Gruß



mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1160 am: 28. April 2008, 14:07:55 »
achso da gibts noch andere gruppen  :lach: :lach:

dachte wird allet im Nabel der WM gepostet :flehan:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1161 am: 28. April 2008, 15:08:41 »
Schweden veliert im 1. Spiel der WM unglücklich gegen die favorisierten Dänen
Schweden vs. Dänemark 0:2

Die Bürde des Favoriten wurde im skandinavischen Duell am 2. Spieltag der Gruppe G den Dänen aufgeladen, die sich am 1. Spieltag gegen Italien gut verkauft hatten und nur mit 0:1 unterlagen.
Trotz der schweren Ausgangssituation für den WM-Finalisten von '58 zeigte sich das Team unter der Leitung von Trainer Coolsson entschlossen und kam ordentlich in die Partie. Erste Chancen in der Anfangsphasen wurden herausgespielt und auch in der Defensive schien das Team sicher zu stehen. Mitten in eine Druckphase der Blau-Gelben traf allerdings der dänische Mittelfeldspieler Erik Nordström nach Vorarbeit von Michael Avnskjold in der 26. Minute zum 0:1 aus Sicht der Schweden. Nach einem kurzen Schock fanden die Spieler um Spielmacher Jan Sjöberg wieder in die Partie um nur 10 Minuten nach dem Rückstand einen weiteren herben Rückschlag zu erleiden. Nach einer Flanke von Andreas Berthelsen traf sein Sturmpartner Jonas Hogh zum 2:0 für die favorisierten Dänen. Bis zur Halbzeitpause passierte dann nicht mehr viel.
Zu Beginn der 2. Halbzeit versuchte das schwedische Team den wichtigen Anschlusstreffer zum 1:2 möglichst früh zu erzielen, doch immer wieder endeten die Angriffsbemühungen beim starken dänischen Schlussmann Niklas Barslund und so kam es eben nicht zu diesem wichtigen Treffer. Schlussendlich führte die mangelnde Durchsetzungskraft in wichtigen Zweikämpfen zu einer unglücklichen Niederlage, denn von den Chancen her, sahen Experten ein ausgeglichenes Spiel, das mit etwas Glück auch für ein Remis oder einen Sieg der Schweden hätte reichen können.
Auf Seiten der schwedischen Nationalmannschaft überzeugten Stürmer Jörgen Jòhannesson und mit Abstrichen Mittelfeldspieler Helmuth Billing, die Dänen hatten mit Keeper Niklas Barslund und Mittelfeldspieler Erik Nordström die entscheidenden Akteure auf ihrer Seite.
Nach dieser Niederlage im Auftaktmatch verschlechtert sich die ohnehin nicht sehr aussichtsvolle Situation der Nationalmannschaft weiterhin. Im nächsten Spiel gegen Spanien muss schon eine Überraschung her um die Gruppenphase doch noch zu überstehen.


sirsteffen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1162 am: 28. April 2008, 17:58:42 »
finds ja nen bisschen lustig, dass zypern gegen belgien in brüssel stattfand :lach:
deshalb hab ich wahrscheinlich auch keine chance weil alle spiele für die anderen gepfiffen werden ihren ländern und ich zufällig immer auswärts spiele :lach: :rofl:

nagut hab verloren hauptsache ich bin weiter :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1163 am: 29. April 2008, 10:09:05 »
Der weitere Verlauf des Turniers wird von Irländer durchgeführt!

Eine Übergangsregelung dafür besprechen wir gerade und versuchen alles so reibungslos wie möglich abzuschließen.
Ich selber bin in meinem letzten Vorlesungssemester und besuche noch einige Zusatzqualifikationskurse fürs spätere Berufsleben. Das zusammen mit meinem Seminar und normalen Klausuren macht es unmöglich für mich überhaupt viel Zeit mit KSM zu verbringen, geschweige denn die WM auszurichten.

Ich bin also sehr sehr froh dass Irländer so engagiert ist und dieses Projekt übernimmt. Ich denke es ist in guten Händen :zustimm:
Danke an alle für ihre Unterstützung. Die nächsten Aufstellungen nicht mehr mir, sondern Irländer schicken. Alle aktuell erhaltenen gehen bereits an ihn.

Danke.

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1164 am: 30. April 2008, 20:24:09 »
 :motz: :motz: 11Aufstellungen erst da! Wenn ihr bis Donnerstag abend abgeben tut....dann wär Samstag Spieltag. Sonst aber da Einsendeschluss Samstag ist, wäre der Spieltag erst Dienstag!  :scherzkeks: :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1165 am: 30. April 2008, 20:34:53 »
Hast du die Einstellung von mir? Die habe ich bisher nur an Vidu weitergeleitet.

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1166 am: 30. April 2008, 20:36:31 »

Und wer trainiert denn jetzt Nordirland ???

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1167 am: 30. April 2008, 20:38:52 »
Hast du die Einstellung von mir? Die habe ich bisher nur an Vidu weitergeleitet.
Vidu hat alle die er hatte mir geschickt! Also auch deine! :zustimm:

Und wer trainiert denn jetzt Nordirland ???

Ich! Aber Simuliert wird Nordirlands Spiel immer von Vidu! :zustimm:

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1168 am: 30. April 2008, 20:40:08 »


Und wer trainiert denn jetzt Nordirland ???

Ich! Aber Simuliert wird Nordirlands Spiel immer von Vidu! :zustimm:


Wenn das so wäre, dann  :zustimm:
Hast Du meine Aufstellung von Vidu bekommen ???

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1169 am: 30. April 2008, 20:43:50 »


Und wer trainiert denn jetzt Nordirland ???

Ich! Aber Simuliert wird Nordirlands Spiel immer von Vidu! :zustimm:


Wenn das so wäre, dann  :zustimm:
Hast Du meine Aufstellung von Vidu bekommen ???

:zustimm:
Noch nicht, aber Vidu ist schon seit kurz vor 20:00Uhr nicht mehr on! :peace: