Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 294274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1080 am: 22. April 2008, 11:16:49 »
Durch einen Forumsfehler in meinem Posteingang war ich gezwungen alle PM zu löschen.
Ich bitte daher einige Teams zur erneuten Abgabe ihrer Aufstellung und Taktik an mich.
Bitte schickt die Taktiken unformatiert damit es zu keinen weiteren Fehlern kommt!
Danke!

edit: Hab nen Teil retten können, falls ihr eure Aufstellung jedoch im voraus für mehrere Spieltage abgegeben habt sind diese leider verloren, also bitte nochmals schicken (z.B. Kurzanweisung der Slowakei)

edit2: Hab die betroffenen für den 2.Spieltag nun selber angeschrieben.
Also wer keine PM bekommen hat muss sich erst wieder um Spieltag 3 kümmern oder hat nen Fehler im PM-System :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1081 am: 22. April 2008, 11:19:25 »
hatte 29 PM im Postfach (also nur die Aufstellungen den Rest lösch ich aktuell immer^^)
Am nächsten morgen gabs dann eine neue und ich bekam nur einen weißen Bildschirm beim öffnen meines PM-Faches.

Dann habe ich mir eine PM schicken lassen, was aber dazu führte dass ich zwar ins PM-Fach reinkam aber nur auf Seite2 (beginnt ja mit PM Nr. 31)

Jetzt habe ich einige löschen lassen und ich sehe die anderen wieder. Leider fehlen natürlich nun die ersten welche ich bekommen habe. einige davon habe ich im Kopf aber andere muss ich mir neu besorgen :/

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1082 am: 22. April 2008, 11:25:03 »
Kopf hoch Vidu...KSM und auch alle Nebenprojekte leben von den Bugs und Ungereimtheiten der KSM-Tools :lach:

Wir stehen hinter dir ... zumindest die paar Aktiven :cool:

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1083 am: 22. April 2008, 11:29:37 »
 :ja: :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1084 am: 22. April 2008, 11:34:42 »
Ja Bugs und KSM :lach:
Aber schon geilo dass selbst das Forum sich dort mitanschließt... obwohl Kersten nicht dran gearbeitet hat :scherzkeks:

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1085 am: 22. April 2008, 12:06:16 »
achso gehts darum dat dir eine PN fehlt? oder was ist passiert? :gruebel:

wir stehen hier ja total im Dunklen und der irre Irländer vergnügt sich mit der Illu bis morgens im ICQ :eek:


Sowas gehört hier aber nicht hinein. Ist privat.  :D


Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1086 am: 23. April 2008, 15:49:09 »
Mein Team ist heiß! Mach ma hinne, Vidu  :| :motz: :wall: :scherzkeks: ;)

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1087 am: 23. April 2008, 19:09:21 »
Mein Team ist heiß! Mach ma hinne, Vidu  :| :motz: :wall: :scherzkeks: ;)

 :rofl: :rofl: I hab eh Pause... :rofl: :rofl:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1088 am: 24. April 2008, 09:48:51 »
I au :rofl: :frech: :partytime: :tanz: :musik:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1089 am: 24. April 2008, 10:20:14 »
Och son bißchen werd ich auch langsam nervös vor vorfreude. Aber ich übe mic in gedult...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1090 am: 24. April 2008, 10:40:41 »
Alle Spiele sind simuliert!

Nun muss man gucken wann genau Irländer die Texte dazu machen kann und es online stellen möchte :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1091 am: 24. April 2008, 10:42:28 »
Alle Spiele sind simuliert!

captain subtext sagt mir dass italien gewonnen hat :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1092 am: 24. April 2008, 10:45:25 »
Alle Spiele sind simuliert!

Nun muss man gucken wann genau Irländer die Texte dazu machen kann und es online stellen möchte :zustimm:

Schön den Druck weiterschieben  :respekt: :respekt:

Irländer wat dauert da so lange? :eek:
Vidus Post ist fast 5 Minuten alt :platt:

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1093 am: 24. April 2008, 12:12:32 »
kann mich da nur anschließen!  :motz: ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1094 am: 24. April 2008, 13:09:38 »
jetzt sind es fast 5 stunden :lach:
...um die 5 weiter zu nutzen :lol:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1095 am: 24. April 2008, 14:53:16 »
ihc melde mich wenn es 5 tage sind :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1096 am: 24. April 2008, 15:10:42 »
Ich stehe bereit bei 5 Monaten :geschockt:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1097 am: 24. April 2008, 15:12:59 »
Ich stehe bereit bei 5 Monaten :geschockt:

Und ich, in, ähm, 6 Tagen. ^^  :rolleyes:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1098 am: 24. April 2008, 17:32:33 »
Alle Spiele sind simuliert!

Nun muss man gucken wann genau Irländer die Texte dazu machen kann und es online stellen möchte :zustimm:

Schön den Druck weiterschieben  :respekt: :respekt:

Irländer wat dauert da so lange? :eek:
Vidus Post ist fast 5 Minuten alt :platt:

 :rofl: :rofl: :rofl: Ihr seid Lustig! Samstag ist Spieltag für ALLE!  :jubeln: :jubeln:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1099 am: 24. April 2008, 17:36:47 »
DER ZWEITE SPIELTAG FINDET NICHT AM 22/23APRIL STATT DA WEGEN TECHNISCHER PROBLEME NOCH NICHT ALLE SPIELE SIMMULIERT SIND! DER GENAUE TERMIN WIRD RECHTZEITIG BEKANNTGEGEBEN!

DER ZWEITE SPIELTAG FINDET FÜR ALLE GRUPPEN GLEICHZEITIG AM SAMSTAG STATT! 20:15UHR das Topspiel und 20:45Uhr die anderen Partien.

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1100 am: 24. April 2008, 18:44:35 »
na toll immer noch keien spiele durch :platt:

macht der irre irländer auch noch was  :rofl: :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1101 am: 24. April 2008, 18:47:14 »
Bier trinken :D :bia:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1102 am: 24. April 2008, 18:48:22 »
so langsam glaube ich nicht dat dat sein avatar ist sondern seine lebenseinstellung :lach:

wat??? SA???
 :motz: :motz: :motz: :motz:

faule socke :lol:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1103 am: 24. April 2008, 19:23:28 »
na toll immer noch keien spiele durch :platt:

macht der irre irländer auch noch was  :rofl: :lach:
:motz: :motz: :motz: :motz: Nen paar sind schon fertig aber ich bin Morgen nicht da!!!!  :grinsevil:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1104 am: 24. April 2008, 19:32:34 »
dann sagst halt ab.

komm uns hier jetzt nicht mit reallife...sonst tickt der mob aus :platt:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1105 am: 24. April 2008, 19:59:03 »
dann sagst halt ab.

komm uns hier jetzt nicht mit reallife...sonst tickt der mob aus :platt:

 :scherzkeks: Wie jetzt? Freitag is eh keiner on... Samstag gibts doch alle Spiele:D:D :rofl: :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1106 am: 26. April 2008, 17:51:47 »
NUR NOCH NEN BISSLE MEHR ALS 2STUNDEN BIS ZUR TOPPARTIE UND DANN 15!SPIELE GLEICHZEITIG!

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1107 am: 26. April 2008, 19:19:32 »
bin zu hause...brauchst nix bis 20uhr warten  :motz: :motz: :motz:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1108 am: 26. April 2008, 19:21:15 »
bin zu hause...brauchst nix bis 20uhr warten  :motz: :motz: :motz:
:rofl: 20:15Uhr...aber du bist nicht alleine, der wartet!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1109 am: 26. April 2008, 19:23:19 »
alter i falte dich  :wall: :wall: :wall:
mein bus geht 20:14 :wall:

machet 20:00 und gut is!!!