Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 294328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1050 am: 17. April 2008, 17:16:56 »
und wann ist der nächste Spieltag nochma?? ich hoffe jetz aber das gruppe E-H als erstes und dann A-D..so wie Champions League ....immer abwechselt..

acha und was is mit denen die Spielfrei haben..sollen die für 3 spieltag schicken?
Zu ersterem musst du irländer fragen.
Zu zweitem:
Kannst mir gerne alles schicken, von mir aus auch für alle Spieltage, nur kann sich die Tabellenposition noch ändern oder Schwachpunkte werden besser ersichtlich :winken:

@cooli
deswegen stehen die Sachen ebenfalls im Statistikthread dabei. Habs nur doppelt gepostet weil hier häufiger reingeschaut wird :winken:

@nico
hast ja bereits PM. Kannst es also allen beantworten :D

Nicovic

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1051 am: 17. April 2008, 17:18:13 »
ja danke ! schon erledigt  :zustimm:

MIBsson

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1052 am: 17. April 2008, 19:47:58 »
Gruppe G
Nach dem ersten Spieltag und vor dem Spiel Italien gegen Norwegen:

Die Statements der Trainer dazu gibts hier:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52556.msg1081882#msg1081882

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1053 am: 18. April 2008, 07:34:12 »
und wann ist der nächste Spieltag nochma?? ich hoffe jetz aber das gruppe E-H als erstes und dann A-D..so wie Champions League ....immer abwechselt..

acha und was is mit denen die Spielfrei haben..sollen die für 3 spieltag schicken?
Zu ersterem musst du irländer fragen.
Zu zweitem:
Kannst mir gerne alles schicken, von mir aus auch für alle Spieltage, nur kann sich die Tabellenposition noch ändern oder Schwachpunkte werden besser ersichtlich :winken:

@cooli
deswegen stehen die Sachen ebenfalls im Statistikthread dabei. Habs nur doppelt gepostet weil hier häufiger reingeschaut wird :winken:

@nico
hast ja bereits PM. Kannst es also allen beantworten :D
Jepp! Die Gruppen wechseln sich ab, sonst wärs ja unfair! Und wann der Spieltag is? Na ich hoff doch wieder nächste Woche Dienstag und Mittwoch! Wenn Vidu gut durchkommt  ;D und vor allem mein PC nicht so wie gestern 19h Konfiguration durchmacht!  :juggle:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1054 am: 18. April 2008, 16:06:19 »

Spielbericht
Im Stadion des nordirischen Zweitligisten Keady Town kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Aussenseiter der Gruppe F - Frankreich und der Schweiz.

Laut Beobachtern fingen die Franzosen mit einem offensiven 4-3-3 und die Schweizer mit einem auf Defensivarbeit und Konter ausgelegtem 5-3-2 an.

Das Spiel plätscherte in der Anfangsphase vor sich hin ... man tastete sich in diesem ersten Gruppenspiel ab ... Torraumszenen entstanden eher durch nervöse Abwehrspieler und Standards als durch herausgespielte technische Meisterleistungen.
Einer dieser nervösen Abwehrspieler stand auf Seiten der Franzosen und hiess Maginhart Anglin - sein geschwindigskeitsarmer Querpass wurde von Arthur abgefangen und kurz vorm Strafraum auf Asconi quergelegt, der die in der Vorwärtsbewegung überrumpelten Franzosen mit dem 0:1 bestrafte.

Während sich die Schweizer wieder zurückzogen, um ihre nadelstichartigen Konter zu spielen, verstärkte Frankreich nun den Druck auf das schweizer Tor. Leider wurden sie in dieser Drangphase nicht nur von den engstehenden Schweizern sondern auch vom im Weg stehenden Pfosten - der einen Schuss von Pelloux unwiderstehlich anzog und ihn dann in die Arme des Torhüters abprallen liess.

Diese Szene stand irgendwie sinnbildlich für die erste Halbzeit - die Franzosen waren unheimlich engagiert und lauffreudig, doch ihnen fehlte oftmals das letzte Quentchen Glück; zumal die Schweizer aufopferungsvoll verteidigten und bei ihren schnellen Kontern besonders durch Asconi brandgefährlich vor Trezeguet auftauchten.

Ein gerechtes 0:1 bei leichten Chancenvorteilen für die Franzosen stand zur Halbzeit auf der Anzeige, doch wer interessiert sich schon für Spielanteile, Chancen oder Ecken, wenn der Gegner führt :motz: :wall:

Wie schon in Halbzeit 1 starten die Schweizer erneut wacher, beflügelt von den 2 Wechseln in der Halbzeitpause, setzt man wiederholt Asconi in Szene - zum Glück für Frankreich vorwiegend mit hohen Anspielen anstatt sich die Schussstärke des Stürmers zu Nutzen zu machen.

30 Minuten vor dem Ende geht noch einmal ein Ruck durch die französische Mannschaft und man drängt die Schweizer für 10 Minuten regelrecht in den eigenen Strafraum, leider sind dadurch zuviele Beine im Weg, die eigene Schussversuche abwehren :rofl:
Ballgewinne der Schweizer werden noch vor der Mittellinie unterbinden, was einige gelbe Karten nach sich zieht und etliche Ermahnungen des sehr guten Refrerees.

Leider bleibt das Anrennen der Franzosen weiterhin ohne Torerfolg - irgendwie fehlt der letzet Pass, der letzte individuelle Biss im eins-gegen-eins, um sich entscheidend zu positionieren.
Die Schweiz spielt dagegen aus der defensiven Abwartehaltung heraus einen sehr gefährlichen Konterfussball, der die Franzosen keine Minute ausruhen lässt.

Sicher und souverän bringt die Schweiz den 1:0 Sieg über die Zeit, was den sehr schlecht spielenden Maginhart Anglin in der letzten Minute zu einem unnötigen voller Frust steckenden Foul animiert, das zu seiner gelb-roten Karte führt und ihn im nächsten Spiel Zeit zum Nachdenken lässt.

Am Ende steht die Niederlage Frankreichs in einem ausgeglichenem Spiel mit vielen Chance auf beiden Seiten fest :(
Gratulation von Frankreich an die Schweiz zum erfolgreichen WM-Auftakt ... man sieht sich im Finale wieder :lach:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1055 am: 18. April 2008, 17:10:53 »
Auswertung/Analyse 1.Spieltag B
Gruppe E
Ukraine-Portugal 0-1
Einer der vielen Favoriten trifft auf den Geheimfavoriten Portugal. Es war kein hochklassiges Spiel, welches beide Mannschaften dort ablieferten. Man merkte doch deutlich die Nervosität. Die Entscheidung viel dann auch nicht aus dem Spiel heraus, sondern ein bereits in der 18.Minute verwandelter direkter Freistoß brachte die Entscheidung. Von der Ukraine muss in den nächsten Spielen mehr kommen.

Aserbaidschan-Niederlande 1-3
Die Mannschaft aus Aserbaidschan versuchte über den Kampf die spielerische Unterlegenheit auszugleichen, doch neun gelbe Karten sind wirklich zu viel des Guten. Letztlich verlor man das Spiel verdient, auch wenn es in der zweiten Halbzeit nach dem 1-2Anschluss noch mal spannend wurde. Die Abwehrschwächen waren doch zu deutlich!

Gruppe F

Rumänien-Argentinien 1-3
Argentinien reichte eine sehr starke zweite Halbzeit um ein 0-1 in einen am Ende ungefährdeten 3-1 Sieg umzuwandeln. Es hatte fast den Eindruck, als hätte Rumänien etwas im Pausentee gehabt. Mit dem starken Auftritt hat Argentinien gute Chancen auf die KO-Runde.

Frankreich-Schweiz 0-1
Es war ein eigentlich über die gesamte Spielzeit ausgeglichenes Spiel. Jedoch war die Schweiz clever genug wenigstens eine Chance schon in der ersten Halbzeit zum goldenen Tor zu nutzen. Frankreich probierte viel, jedoch fehlte die Abschlussstärke.

Gruppe G

Spanien-Norwegen
Spanien machte es gegen die bis dahin noch ohne Trainer dastehende norwegische Mannschaft am Ende noch sehr spannend. Nach der Führung in der ersten Halbzeit, hatte man das Spiel im Griff, doch eine Viertelstunde vor Schluss fing man sich den Ausgleich ein. Die Erfahrung der Mannschaft reichte aber, doch noch den Siegtreffer zu erzielen. Auf DonEsran wartet eine Mannschaft, aus der man viel machen kann.

Italien-Dänemark 1-0
Am Ende war es bitter für Dänemark. Drei Minuten vor dem Ende viel das 1-0 für Italien. Sicher unter dem Strich verdient, da sich die italienische Mannschaft mehr Chancen herausgearbeitet hatte. Doch Dänemark zeigte ein starkes Spiel, und eine Unkonzentriertheit kostete einen Punkt.

Gruppe H

Australien-Kroatien 1-2
Schade für Australien! Binnen vier Minuten war das Spiel verdient. Kroatien schaffte mit schnellen Vorstößen eine späte Entscheidung in der zweiten Halbzeit. Das Aufbäumen der Australier kam zu spät. Der Anschlusstreffer viel erst in der 90.Minute. Für die eigentliche Unterlegenheit, konnte man sich aber sehr gut schlagen.

Andorra-Ghana 1-4
Die größte Überraschung; die größte Enttäuschung; der höchste Sieg und die höchste Niederlage im bisherigem Turnier in einem Spiel!
Es war wirklich ein fantastisches Spiel, welches da geliefert wurde! 3Tor in fünf Minuten, zeugen von schwachen Abwehrreihen. Aber die hatte nur Andorra! Von 8Torschüssen wurde glatt die Hälfte ins Tor gelassen! Ghana hingegen zeigt, dass es sehr wohl möglich ist große Überraschungen zu schaffen und für sie ist in der Gruppe alles drin!
« Letzte Änderung: 18. April 2008, 17:11:46 von irländer »

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1056 am: 19. April 2008, 08:51:54 »
DER TAG DER STELLUNGNAHME!

Am ersten Spieltag musste Manager Enno eine derbe Niederlage mit seinen Andoranern einstecken! Heute stellte er sich den Fragen des Ausrichters!

 :schlaumeier: Hallo Enno!
Als Trainer einer deutschen Mannschaft haben sie sich sehr überraschend als Trainer von Andorra aufstellen lassen! Was hat sie zu diesem Schritt bewogen?

 :afro: Andorra ist ein kleines symphatisches Land und man kann hier in Ruhe arbeiten und mir war es sehr wichtig mich aktiv an dieser neuen Bereicherung von KSM teilzunehmen. Irgendwie habe ich mich dann umgeschaut und mich dann für Andorra entschieden. Dann habe ich es mit den Managern des Landes abgestimmt und sie waren einverstanden.

 :schlaumeier: Die Mannschaft ist recht stark, was haben sie sich vorgenommen bei der WM zu erreichen? (nicht Niederlage ansprechen)

 :afro: Eine WM Teilnahme ist immer eine Herausforderung und ich will mit dem Team die Vorrunde überstehen. Insgesamt muss man aber von Spiel zu Spiel schauen und dann wird man sehen was dabei herauskommt.

 :schlaumeier: Es sind viele gleichstarke Mannschaften bei dieser WM am Start. Wer ist für sie der Favorit und wer der Geheimfavorit?

 :afro: Einen Favoriten habe ich nicht. Es soll einfach der bessere gewinnen und ich werde hier keine Prognosen abgeben.

 :schlaumeier: Am ersten Spieltag gab es nicht nur eine überraschende Niederlage, sondern auch noch eine richtig herbe 1:4 Schlappe. Wie erklären sie sich diese Niederlage?

 :afro: Das ist eben Fussball. Der Gegner hat sehr stark gespielt und wir konnten unsere Chancen nicht nutzen, zumal das Spiel sehr ausgeglichen verlief. Aber viele Teams sind schwach gestartet und haben sich dann gesteigert. Das hoffe ich für mein Team auch.

 :schlaumeier: Gerade die Defensive war die Schwachstelle, von acht Chancen des Gegners war die Hälfte im Tor. Hat sich da vielleicht gerächt, dass mit einer 3er Abwehrkette gespielt wurde?

 :afro: Die Chancenverwertung hat doch nichts mit der Anzahl der Abwehrspieler zu tun. Wir konnten unsere Überlegenheit im Mittelfeld nicht nutzen und haben die erspielten Chancen nicht genutzt.

 :schlaumeier: Was erwarten sie im nächsten Spiel von ihrer Mannschaft?

 :afro: Die Defensive muss stabilisiert werden und wir müssen unsere Chancen nutzen.

 :schlaumeier: Vielen Dank für das kurze Gespräch!

 :afro: Ich danke auch und wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Ausrichtung.




Auch Vidu der Initiator und Mentor der ersten WM opferte fünf Minuten seiner Kostbaren Zeit, um ein paar Fragen zu beantworten! Wir werden noch öfter von ihm hören!

 :schlaumeier: Hallo Vidu!
Sie sind ja der Wizzard of Oz der Länderspiele und haben die KSM-Welt um ein Kapitel erweitert. Wie sind sie überhaupt auf den Gedanken gekommen eine WM zu veranstalten.

 :cool: Ich denke es ist eine tolle Abwechslung die Geschicke einer ganzen Nation leiten zu dürfen, außerdem wurde es schon mehrfach gefordert und wenns Mayo nicht einbaut muss man wohl selber für Abhilfe schaffen.
Insgesamt wars dann mehr eine Eingebung der ich nachgegeben hat und aufgrunddessen ich nun einige Stunden Arbeit hatte :lach:


 :schlaumeier: Ist die Aufgabe, die sie sich vorgenommen haben, so wie sie es gedacht haben, oder eher doch ganz anders?

 :cool: Ich habs mir tatsächlich nicht so arbeitsintensiv vorgestellt. In den ersten Tagen der Nominierung habe ich ja mehr als 300 Mails bekommen, davon zum Großteil nur Fragen zur WM und 99% sicherlich bereits geklärt. Das macht es natürlich schwierig sich auf die eigentliche WM selber zu konzentrieren und in die wege zu leiten.

 :schlaumeier: 40Mannschaften nehmen an der ersten WM teil. Wie zufrieden sind sie mit der Teilnehmermenge und der Resonanz überhaupt?

 :cool: Also am Anfang der Bewerbungsphase lief es tatsächlich nur sehr schleppend voran aber im Endeffekt wurden es 40 Teams und das ist doch eine tolle Zahl. Im Engagement der User siehts dann jedoch wieder ganz anders aus. Es gibt User die richtig tolle Interviews oder sonstiges machen und sich auch aktiv beteiligen und dann gibts diejenigen User welche nur vereinzelt posten. Die beiden Gruppierungen mag ich sehr, nur leider machen die nicht aktiven die Mehrzahl aus was für solch einen Arbeitsaufwand mehr als Schade ist.
Zudem gab es bereits mehrfach Streit aus unerklärlichen Gründen. Manche User stellen da den Spaß wohl eher in den Hintergrund und gehen mit einem falschen Gefühl an die ganze Sache. Ich wollte den Usern nur etwas Spaß bringen und habe sicherlich keinen Vorteil dabei irgendwas zu manipulieren oder sonstwas. Solche Vorwürfe sind dann natürlich mehr als traurig und führen vielleicht dazu, dass die erste WM auch die letzte aus meiner Hand bleiben wird.


 :schlaumeier: Der erste Spieltag ist gelaufen. Es gab wirklich Überraschungen, wer ist für sie der Favorit des Turniers?

 :cool: Ich glaube bei dem engen Teilnehmerfeld ist es immer schwer einen Favoriten herauszupicken. Viele Teams ändern nach einem unbefriedigendem Ergebnis auch direkt ihre Taktik obwohl diese vielleicht garnicht so unpassend war.
Daher sollte man ruhig an die Sache rangehen und sich sinnvolle Kombinationen aussuchen, ich habe da bereits unvorstellbare Sachen gesehen :D


 :schlaumeier: Können sie sich vorstellen auch einmal selber Nationaltrainer zu werden?

 :cool: Als Veranstalter ist es ja leider nicht konfliktfrei möglich, aber wenn jemand anderes das Ruder übernimmt bin ich sicherlich mit von der Partie.

 :schlaumeier: Danke für das kurze Gespräch!

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1057 am: 19. April 2008, 10:41:52 »
 :zustimm:

Nice interviews!!

Eigentlich sollte der Aufwand der Trainer ins Spielergebnis mit einfliessen  :lach:
dann wäre ich im HF  :keks:

nochmal  :respekt: an Veranstalter und auch den Ausrichter.
Ich wees wieviel Arbeit da drin steckt ;)

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1058 am: 19. April 2008, 10:43:04 »
 :keks:
was für ne tolle idee!  :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1059 am: 19. April 2008, 10:43:43 »
Du gehörst ja auch zu meinen Lieblingsusern bei der WM :bussi:

Und damit niemand denkt dass du deswegen bevorzugt wirst, habe ich dich erstmal das erste Spiel verlieren lassen :scherzkeks: :D

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1060 am: 19. April 2008, 10:44:42 »
 :respekt:
du bist genau der richtige für diesen job vidu!

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1061 am: 19. April 2008, 10:48:22 »
Du gehörst ja auch zu meinen Lieblingsusern bei der WM :bussi:

Und damit niemand denkt dass du deswegen bevorzugt wirst, habe ich dich erstmal das erste Spiel verlieren lassen :scherzkeks: :D

armer Alu...sein erstes Spiel ist erst MI ... und er wees schon dat Vidu ihn verlieren lässt :rofl:

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1062 am: 19. April 2008, 10:50:26 »
jo!
weil er mich mag! und dudzu noch co bist  :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1063 am: 19. April 2008, 16:58:15 »
So... hätte nun mal ein bisschen Zeit gehabt ein paar Spiele zu simulieren, aber es war aufgrund nicht abgegebener Aufstellung erst möglich eine einzige Gruppe zu simulieren :motz:

Also Leute bitte wartet doch nicht immer meine PM ab bis ihr euch in Bewegung setzt, für euch ist das wirklich wenig Aufwand und da kann man mir doch mal ein bisschen entgegenkommen.

Ich denke mal am nächsten Di/Mi werden NICHT die nächsten Spiele sein, das ist mir wirklich zu stressig mich da Sonntags 3 Stunden hinzusetzen alles vorzubereiten und dann ist das WE vorbei^^ nur damit ihr alles pünktlich erhaltet ;)

Also zack zack :P

P.S: Viele die ihre Aufstellung zu spät abgeben, beziehen sich eh auf die standardaufstellung, wieso kann man sowas nicht viel viel viel schneller posten :wall:

Nicovic

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1064 am: 19. April 2008, 17:00:20 »
kann ich verstehen !

und ich war bestimmt erster :D :P

 :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1065 am: 19. April 2008, 17:02:29 »
Hehe, auf jeden Fall warst du sehr früh :zustimm:
Musstest dich aber Schweden, Island und der USA geschlagen geben ;)

Nicovic

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1066 am: 19. April 2008, 20:46:07 »
mist  ;) :rofl: und dann schon wieder island  :lach: ;)
« Letzte Änderung: 19. April 2008, 20:46:53 von Nicovic »

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1067 am: 19. April 2008, 22:02:31 »
:zustimm:

Nice interviews!!

Eigentlich sollte der Aufwand der Trainer ins Spielergebnis mit einfliessen  :lach:
dann wäre ich im HF  :keks:

nochmal  :respekt: an Veranstalter und auch den Ausrichter.
Ich wees wieviel Arbeit da drin steckt ;)
:rofl: Danke!!! :bier:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1068 am: 20. April 2008, 11:09:52 »
na meine aufstellung ist auch schon seit ner woche bekannt  :peace:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1069 am: 20. April 2008, 12:45:19 »
VORSCHAU
2.Spieltag A Gruppe E-H vorrausichtlich am 22.04.08 20:30Uhr
Das Topspiel findet zwischen Frankreich und Argentinien um 20:00Uhr im ausführlicheren Ticker statt!

Gruppe E
Aserbaidschan-Portugal
Sollte eigentlich eine leichte Aufgabe für die überlegenden Portugiesen werden und Aserbaidschan wird wohl eine defensive Festung aufbauen. Portugal konnte Aserbaidschan schon fast aus dem Wettbewerb werfen.
Tendenz: 0-3

Estland-Niederlande
Das erste Spiel der Esten geht gleich gegen die starken Niederländer. Die Esten sind schwer einzuschätzen, aber sie werden es sicher sehr schwer gegen die Niederländer haben. Die Niederlande wird sich wohl keine Blöße geben.
Tendenz: 1-3

Gruppe F
Frankreich-Argentinien
Die Überraschungsmannschaft trifft auf die starken Franzosen, die in diesem Spiel wohl lieber keine Punkte lassen sollten, nach der Auftaktniederlage. Es wird ein umkämpftes Spiel auf hohem Niveau werden.
Tendenz: 1-1

Türkei-Schweiz
Die Schweizer nach dem glücklichen Sieg am ersten Spieltag treffen auf die sich eher stärkemäßig im Mittelfeld befindlichen Türken. Die Schweizer werden sich auf ihre Defensive verlassen können und erneut siegen.
Tendenz: 0-1

Gruppe G
Italien-Norwegen
Von den Italienern wird in diesem Spiel von der kreativen Seite mehr erwartet und die Norweger mit ihrem neuen Trainer müssen versuchen an die zweite Hälfte im Spiel gegen Spanien anknüpfen. Der Favorit wird wohl straucheln.
Tendenz: 1-1

Schweden-Dänemark
Ein Duell der Nordländer. Die Schweden mit ihrem ersten Spiel treffen auf die starken Dänen, die zwar am ersten Spieltag verloren aber eine gute Partie zeigten. Das wird ein Spiel mit Schlagabtausch.
Tendenz: 2-1

Gruppe H
Andorra-Kroatien
Andorra muss versuchen gegen die Kroaten Wiedergutmachung hinzubekommen. Und gegen die Kroaten ist dies schon möglich, denn diese hatten in ihrem Eröffnungsspiel schon einige Schwierigkeiten. Es deutet vieles auf ein verkrampftes Spiel hin.
Tendenz 0-0

Finnland-Ghana
Die Erwartungen bei Ghana haben sich nach dem sensationellen 4-1 sicher nach oben geschraubt und auch gegen die Finnen ist sicher etwas möglich. Aber letztendlich wird sich Finnland durchsetzen können.
Tendenz: 3-1

2.Spieltag B Gruppe A-D vorrausichtlich am 23.04.08 20:00Uhr

Gruppe A
Irland-Tschechien
Beide Mannschaften zeigten sich nicht gerade als Tormaschinen am ersten Spieltag und das wird sich an diesem Spieltag sicher auch nicht stark ändern. Ein einziges Tor wird die Partie wohl entscheiden.
Tendenz: 1-0

Belgien-Zypern
Eine klasse Partie wird uns da erwarten. Der Topfavorit Belgien trifft auf die starken Zyprioten. Es können sicher einige Tore erwartet werden.
Tendenz: 3-2

Gruppe B
Bosnien-Slowakei
Die Bosnier werden gegen die starken Slowaken wohl einen schweren stand haben. Illuminate wird nach dem enttäuschenden 1-1 im ersten Spiel sicher einiges an ihrer Mannschaft verändern, damit dies nicht noch einmal passiert.
Tendenz: 0-2

Liechtenstein-Wales
Beide Mannschaften konnten überraschend einen Punkt am ersten Spieltag einfahren. Doch den ersten Sieg wird Wales wohl in diesem Spiel einfahren.
Tendenz: 1-2

Gruppe C
Polen-Österreich
Schon bei der EM ein spannendes Duell, wird sich dieses Spiel auch nicht lumpen lassen. Polen wird wohl einige taktische Änderungen in die Wagschale werfen und Österreich kann mit der Ausgangsbasis des ersten Sieges beruhigt in dieses Spiel gehen.
Tendenz: 1-1

Schottland-Island
Die Isländer werden durch den ersten Sieg beflügelt gegen die starken Schotten ins Spiel gehen. Doch die Schotten werden wohl am Ende die Nase vorn haben.
Tendenz: 2-0

Gruppe D
Mexiko-Brasilien
Ein Spiel zweier nicht KSM-Länder. Ob es was zum Zungeschnalzen gibt? Wohl eher nicht. Wir erwarten ein Kampfbetontes Spiel mit einer späten Entscheidung.
Tendenz: 1-2

USA-Griechenland
Ein Spiel mit klaren Vorzeichen. Die USA wird auch mit Taktik nicht viel gegen die starken Griechen ausrichten können und die werden sich in der Tabelle nach oben orientieren können.
Tendenz: 0-3


Die endgültige Spieltagsansetzung wird noch vom Ausrichter oder vom Veranstalter bekannt gegeben, da alles davon abhängt, wie schnell alle ihre Aufstellungen abgeben!

MIBsson

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1070 am: 20. April 2008, 16:20:27 »
Zitat
Gruppe G
Italien-Norwegen
Von den Italienern wird in diesem Spiel von der kreativen Seite mehr erwartet und die Norweger mit ihrem neuen Trainer müssen versuchen an die zweite Hälfte im Spiel gegen Spanien anknüpfen. Der Favorit wird wohl straucheln.
Tendenz: 1-1

äh nun ja ... glaub ich nicht^^ :D
Schöne Berichte  :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1071 am: 20. April 2008, 19:15:12 »
Zitat
Gruppe G
Italien-Norwegen
Von den Italienern wird in diesem Spiel von der kreativen Seite mehr erwartet und die Norweger mit ihrem neuen Trainer müssen versuchen an die zweite Hälfte im Spiel gegen Spanien anknüpfen. Der Favorit wird wohl straucheln.
Tendenz: 1-1

äh nun ja ... glaub ich nicht^^ :D
Schöne Berichte  :zustimm:
der hat mein interview nich gelesen  :geschockt:  :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1072 am: 21. April 2008, 09:44:57 »
DER ZWEITE SPIELTAG FINDET NICHT AM 22/23APRIL STATT DA WEGEN TECHNISCHER PROBLEME NOCH NICHT ALLE SPIELE SIMMULIERT SIND! DER GENAUE TERMIN WIRD RECHTZEITIG BEKANNTGEGEBEN!

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1073 am: 21. April 2008, 09:45:46 »
DER ZWEITE SPIELTAG FINDET NICHT AM 22/23APRIL STATT DA WEGEN TECHNISCHER PROBLEME NOCH NICHT ALLE SPIELE SIMMULIERT SIND! DER GENAUE TERMIN WIRD RECHTZEITIG BEKANNTGEGEBEN!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1074 am: 21. April 2008, 09:48:46 »
Würde gerne wissen von wem ich heute morgen oder Nachts noch ne PM bekommen habe... argh...

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1075 am: 22. April 2008, 11:02:03 »
DER ZWEITE SPIELTAG FINDET NICHT AM 22/23APRIL STATT DA WEGEN TECHNISCHER PROBLEME NOCH NICHT ALLE SPIELE SIMMULIERT SIND! DER GENAUE TERMIN WIRD RECHTZEITIG BEKANNTGEGEBEN!

Updates?!  :motz: :motz: :motz:

 :lach: :lach: :lach: :lach:

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1076 am: 22. April 2008, 11:07:24 »
naja!
solange hab ich dann noch ruhe!  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1077 am: 22. April 2008, 11:08:03 »
komme immer noch nicht an meiner ersten PM.
Ist natürlich sehr ärgerlich :/
Werde wohl von einigen erneut die Aufstellung brauchen... aber ist ja normalerweise im Postausgang gespeichert...

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1078 am: 22. April 2008, 11:12:56 »
achso gehts darum dat dir eine PN fehlt? oder was ist passiert? :gruebel:

wir stehen hier ja total im Dunklen und der irre Irländer vergnügt sich mit der Illu bis morgens im ICQ :eek:

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1079 am: 22. April 2008, 11:15:02 »
mensch mulle du bekommst ja auch garnichts mit!  :keks: :rofl: