Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 296582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicovic

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #990 am: 15. April 2008, 20:48:20 »
Wieso was ist mit Zypern?
Nur weil sie gewonnen haben? :rofl:

@Nicovic
taktische Änderungen greifen nur in der Halbzeit! So wie auch alle Auswechslungen.
Hab das Spiel jetzt nicht im Kopf (kann aber nachgucken wenn du möchtest) aber wird sicherlich so passen ;)

Ansonsten kann Irländer auch meine Screens (als Beweis + Statistik) gerne Online zu allen spielen stellen oder ich mache es auf Rückfrage, da muss ich mich mal mit ihm absprechen ;)

ich hab vorsichtig gespielt, defensiv, und wollte bei rückstand ! auf offensiv schalten ... wenn ich den ticker lese, lese ich das trotz 0:0 auf offensiv geschaltet wurde. er sagt es ja sogar  :peace: is auch nich schlimm , hab ehrlich gesagt immo e keine zeit dafür, mach aber weiter bis ich einen nachfolger gefunden hab !  :peace: .... glaub ich  :rofl:
« Letzte Änderung: 15. April 2008, 20:51:30 von Nicovic »

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #991 am: 15. April 2008, 20:48:31 »
SPIELTAG 1A Gruppen oben sind aktualisiert
England-Tschechien 0-0
Irland-Zypern 0-1
Liechtenstein-Slowakei 1-1
Nordirland-Wales 1-1
Färöer-Österreich 0-1
Polen-Island 0-2
Deutschland-Brasilien 0-0
Mexiko-Griechenland 1-1

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #992 am: 15. April 2008, 20:49:12 »
Statistiken gibts im Umfangreichen Sinne am Donnerstag früh  :frech:

 :geschockt:

sirsteffen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #993 am: 15. April 2008, 20:49:37 »
ey mulle ick bin berliner ick darf das :scherzkeks:
der 12. war ich ;D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #994 am: 15. April 2008, 20:53:23 »
Also erstmal möchte ich natürlich nicht ausschließen dass Fehler passieren. Dafür ist es einfach zuviel Aufwand. Macht ihr das mal 6 Stunden lang^^
Wenn dann ist es jedenfalls nie Absicht :ja:

@Nicovic
bei dir liegt kein Fehler vor, alles lief richtig ab. Dass du offensiver spielst hat sich Irländer nur als Text einfallen lassen :ja:
Eure taktischen Einstellungen kenne NUR ich, ansonsten niemand. Weder irländer noch magic die ja gut mithelfen.
Daher war es nur eine Formulierung so wie bei allen anderen auch. Rückschlüsse aus dem Text sollten also nicht gezogen werden.

Ich hoffe damit ist das geklärt :bia:


P.S: Ich möchte doch hier auch nur Spaß, also seht das bitte unter diesem Aspekt. Zuviel Ehrgeiz oder sonstwas ist da nicht förderlich und führt sicherlich nicht zu neuer Motivation für eine zweite WM.
Danke!

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #995 am: 15. April 2008, 21:06:35 »
Wann erfolgen den die Spiele für die Gruppen E bis H ???

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #996 am: 15. April 2008, 21:07:40 »
Morgen Abend. :ja:

Zitat
DAS TOPSPIEL DES SPIELTAGES (IM AUSFÜHRLICHEN TICKER) STARTET IMMMER UM 20:00UHR AM DIENSTAG.

GRUPPE A-D (DIE RESTLICHEN SPIELE) SIND DANN AB 20:30UHR AM SELBEN TAG ONLINE! (PLUS MINUS EINS ZWEI MINUTEN JE NACH AUSWERTUNG).

GRUPPE E-H SIND MITTWOCH AB 20:00UHR IM KURZTEXTICKER!

Nicovic

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #997 am: 15. April 2008, 21:09:02 »
Also erstmal möchte ich natürlich nicht ausschließen dass Fehler passieren. Dafür ist es einfach zuviel Aufwand. Macht ihr das mal 6 Stunden lang^^
Wenn dann ist es jedenfalls nie Absicht :ja:

@Nicovic
bei dir liegt kein Fehler vor, alles lief richtig ab. Dass du offensiver spielst hat sich Irländer nur als Text einfallen lassen :ja:
Eure taktischen Einstellungen kenne NUR ich, ansonsten niemand. Weder irländer noch magic die ja gut mithelfen.
Daher war es nur eine Formulierung so wie bei allen anderen auch. Rückschlüsse aus dem Text sollten also nicht gezogen werden.

Ich hoffe damit ist das geklärt :bia:


P.S: Ich möchte doch hier auch nur Spaß, also seht das bitte unter diesem Aspekt. Zuviel Ehrgeiz oder sonstwas ist da nicht förderlich und führt sicherlich nicht zu neuer Motivation für eine zweite WM.
Danke!

achso , das wusste ich nicht , das tut mir leid . war auch echt nicht böse , hab i ja oben schon gesagt ... klar ist geklärt ...  :peace:
« Letzte Änderung: 16. April 2008, 21:01:40 von Nicovic »

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #998 am: 15. April 2008, 21:17:19 »
JAAAAAAAAAAAA der erste 3er gegen polen^^

2:0  :jubeln: :jubeln:
AC Vigo - Spanien 3A

Esran

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #999 am: 15. April 2008, 21:26:27 »
So habe Norwegen übernommen

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1000 am: 15. April 2008, 21:27:05 »
jawohla...genau vorm Spieltag :eek:
du schelm :P

Esran

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1001 am: 15. April 2008, 21:30:44 »
jawohla...genau vorm Spieltag :eek:
du schelm :P
:rofl: :rofl: Ich mach das schon

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1002 am: 15. April 2008, 21:31:19 »
bleibe bloss aus meinem Weg :eek:

Esran

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1003 am: 15. April 2008, 21:33:57 »
bleibe bloss aus meinem Weg :eek:

nadann ist ja alles geklärt  :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1004 am: 16. April 2008, 07:21:18 »
Auswertung/Analyse 1.Spieltag A
Gruppe A

England-Tschechien 0-0
Ein schwaches Spiel, welches beide Mannschaften da geboten haben. Es gab zwar einige Torchancen, aber für richtig Gefahr konnte dabei keiner sorgen.
Tschechien spielte es gut in die Karten, dass sie als Außenseiter in das Spiel gehen konnten. Sie wirkten viel befreiter als die Engländer. Letzlich aber war es nur eine reine Abwehrschlacht, durch die das Unentschieden zustande gekommen war.

Irland-Zypern 0-1
Das stärkste KSM-Land (Jahreswertung) konnte ein am Ende sehr überraschenden 1-0Sieg über Irland feiern. Das Tor viel in der 59Minute. Es blieb also nich eine halbe Stunde doch Irlands offensives Auftreten wurde nicht belohnt. Zypern übenimmt damit die Tabellenfühung in der Gruppe A.

Gruppe B

Liechtenstein-Slowakei 1-1
Liechtenstein überraschte die Slowakei und holt als klarer Außenseiter im ersten WM-Spiel auch gleich den ersten Punkt. Von den wenigen Chancen die Liechtenstein hatte, nutzten sie eine und gingen mit 1-0 in Führung. Die Slowaken brauchten zwar nicht lange, um den Ausgleich zu erzielen, aber es war schon erschreckend, wie schwach die Mannschaft auftrat. Liechtenstein hatte einfach eine sehr gute Technik.

Nordirland-Wales 1-1
Und auch hier konnte eines der kleineren Länder überzeugen. Wales nutzte eine Konterchance zum 1-1 nachdem die Nordiren schon früh in Führung gegangen waren. Es war kein sehr schönes Spiel, welches in dieser Eröffnungsparty geboten wurde und vor allem die zweite Halbzeit war sehr lasch.
Ausgeglichene Verhältnisse in Gruppe B.

Gruppe C

Färöer-Österreich 0-1
Eine undankbare Niederlage für die Färöer. Eine Unachtsamkeit in der 87.Minute brachte sie um das sicher geglaubte Unentschieden. Alles in dem Spiel deutete darauf hin, aber die Österreicher nutzten clever diese Chance und fahren damit einen wichtigen Sieg ein.

Polen-Island 0-2
Eine unter dem Strich sehr bittere Niederlage für Polen. Bis zur 70.Minute spielte man mit dem Gegner mehr als nur auf Augenhöhe, doch dann viel überraschend das 0-1 und danach ging es abwärts mit Polen. Nicht nur dass man in der Nachspielzeit gar das 0-2 fing, nein einer ihrer Spieler flog wegen groben Foulspieles auch noch vom Platz.
Eine zweiklassen Gesellschaft in Gruppe C.

Gruppe D

Deutschland-Brasilien 0-0
Die wohl größte Enttäuschung des bisherigen Spieltages lieferte Deutschland ab. Gegen die deutlich unterlegende aber mit einer cleveren Taktik spielende Mannschaft aus Brasilien kam das stärkste Nationalmannschaftsteam nicht über ein 0-0 hinaus. Und das war unter dem Strich auch ein gerechtes Ergebnis. Denn einen Sieger hätte dieses Spiel nicht verdient. Deutschland hatte zwar mehr Torchancen, doch Brasilien blieb stets mit Kontern gefährlich.

Mexiko-Griechenland 1-1
Mexiko rundet das Bild der Überraschungen ab. Gegen die starken Griechen konnten die Mittelamerikaner ein schön erausgespieltes 1-1 erreichen. Dabei ging man sogar in Führung, fing aber unglücklich mit dem Halzeitpfiff den Ausgleich. Griechenland probierte viel, aber die Mannschaft wirkt noch nicht sehr abgestimmt.
Ausgeglichene Verhältnisse in Gruppe D.
« Letzte Änderung: 16. April 2008, 17:49:53 von irländer »

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1005 am: 16. April 2008, 12:15:58 »
@ irländer --> du hast da nen Schreibfehler in der Analyse. Bei dir spielte in der Gruppe D zweimal Brasilien  :irre: :frech:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1006 am: 16. April 2008, 13:08:08 »
heute hauen wir italien weg :jubeln: ;D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1007 am: 16. April 2008, 16:13:24 »
 :scherzkeks:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1008 am: 16. April 2008, 16:22:10 »
 :motz: :platt: :lach:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1009 am: 16. April 2008, 17:00:52 »
Heute gehen endlich meine Socceroos an den Start.
Die Kroaten können sich schon einmal warm anziehen!!!  :winken:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1010 am: 16. April 2008, 17:58:15 »
@ irländer --> du hast da nen Schreibfehler in der Analyse. Bei dir spielte in der Gruppe D zweimal Brasilien  :irre: :frech:
:rofl: Ups!

MÄNNER? GEHE HEUTE MIT DEN MÄDELS INS KINO, DAHER SIND DIE SPIELE AB 18:30UHR ON!!!!!!!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1011 am: 16. April 2008, 18:43:10 »
Dickes Lob nochmal an die Leute, die hier so viel Arbeit reinstecken! :gut:
Ist echt klasse was ihr hier hingekriegt habt! Riesen :respekt: :respekt: :respekt:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1012 am: 16. April 2008, 18:48:34 »
Dickes Lob nochmal an die Leute, die hier so viel Arbeit reinstecken! :gut:
Ist echt klasse was ihr hier hingekriegt habt! Riesen :respekt: :respekt: :respekt:

dem kann ich nur zustimmen :respekt: :zustimm:


leider 1:0 verloren :(

ksv baunatal

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1013 am: 16. April 2008, 18:49:31 »
joa 0:1 wegen einem Freistoss :cry:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1014 am: 16. April 2008, 18:50:11 »
hat das alles gestimmt????oder war es nur ein schreibfehler???ich hab doch 352 gespielt :konfus:

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1015 am: 16. April 2008, 18:59:31 »
du hast doch auch 3-5-2 gespielt  :geschockt:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1016 am: 16. April 2008, 19:00:51 »
o la la! Ghana haut Enno´s Andorrianer mit 4:1 weg :geschockt:
was geht denn da ab??

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1017 am: 16. April 2008, 19:02:30 »
 :jubeln: 1:0 gewonnen. Dat geht ja gut los  :jubeln:


@ ALL = Wenn der Irländer mal nicht soviel an ... denken würde könnten die Statistiken zum Spieltag schon online stehen. Hab ihm schon alle gemailt.

ksv baunatal

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1018 am: 16. April 2008, 19:03:32 »
Frauen gehen halt vor :grinsevil:

er sorgt doch nur für nachwuchs ..die dann bei KSM einsteigen!! :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1019 am: 16. April 2008, 19:26:07 »
Also Argentinien und Ghana sowie auch Lichtenstein waren sicherlich die großen Überraschungen.

Besonders in der zweiten Halbzeit hat Argentinien die perfekte Taktik gegen den Gegner gefunden gehabt. Aber auch Australien mit ner guten Leistung leider ohne Punktgewinn.

Jedenfalls sollte man die kleinen nicht unterschätzen :D