Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 294385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #900 am: 11. April 2008, 14:55:16 »
Bald Mark ^^ Bis wann nochmal?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #901 am: 11. April 2008, 16:14:04 »
Steht im Terminethread :P

Übermorgen ist es aber ;)

Je schneller ihr die Aufstellungen schickt, desto besser kann irländer schonmal alles dafür vorbereiten bzw. desto weniger Arbeit habe ich auf einen Schlag ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #902 am: 11. April 2008, 16:15:59 »
MacKelly kündigt im Australian Mirror in einem Interview ein erfolgreiches Abschneiden seiner Mannschaft an: "Es gibt nicht viele, die uns schlagen können. Aktuell würde ich sagen, es sind maximal 39 Teams, die eine reelle Chance hätten!"  :rofl:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #903 am: 11. April 2008, 18:50:07 »
Find ich sehr Reallistisch

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #904 am: 11. April 2008, 18:50:50 »
ES IST SOWEIT! DIE ULTIMATIVE SEITE FÜR NORDIRLANDS ANTWORT AUF DEN SLOWAKISCHEN TICKER IST FERTIG!
KLICK MICH! (am Spieltag immer ab 21:00Uhr und jetzt zur Probe)°°  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #905 am: 11. April 2008, 19:28:42 »

ES IST SOWEIT! DIE ULTIMATIVE SEITE FÜR NORDIRLANDS ANTWORT AUF DEN SLOWAKISCHEN TICKER IST FERTIG!
KLICK MICH! (am Spieltag immer ab 21:00Uhr und jetzt zur Probe)°°  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #906 am: 11. April 2008, 20:46:32 »
Schon einige Aufstellungen bekommen aber bisher noch keine komplette Partie. Wollt mich wohl veräppeln :rofl:

doch meine :motz:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #907 am: 11. April 2008, 20:49:36 »
nöö Ghana ist noch nicht abgegeben worden ;)

sirsteffen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #908 am: 11. April 2008, 21:39:22 »
also hat irland noch nicht abgegeben :jubeln: :grinsevil:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #909 am: 11. April 2008, 22:36:05 »
Doch, hatte aber noch eine Nachfrage dazu und bisher keine Antwort, ansonsten nutze ich das so :P

sirsteffen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #910 am: 11. April 2008, 22:47:05 »
Doch, hatte aber noch eine Nachfrage dazu und bisher keine Antwort, ansonsten nutze ich das so :P
miesmacher :wall:

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #911 am: 12. April 2008, 08:44:10 »

Slowakei hat bereits vor Ewigkeiten abgegeben.  :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #912 am: 12. April 2008, 08:47:42 »
nee bei mir kam keine PM an:

WICHTIG!


Erster Spieltag ist am 15. und 16. April.

Die Aufstellung muss daher bei mir bis zum 13. April spätestens eingegangen sein!

Bitte wählt als Betreff die Begegnung z.B. "Ukraine gegen Portugal"

Ihr könnt auch auf eure (falls ihr eine abgegeben habt) Standardaufstellung zurückgreifen, dafür jedoch bitte auch eine PM an mich.

Jeder der keine Aufstellung abgibt bekommt eine Verwarnung als Nationaltrainer.

Viel Glück und erfolg allen Nationen :zustimm:

Du hast dann eine Standardaufstellung abgegeben die zum schnellen Rückgriff oder wenn du krank bist genommen wird. Dass du sie nehmen möchtest muss ich aber wissen da die meisten auf eine speziellere Taktik für den Gegner abgeben.

 :winken:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #913 am: 12. April 2008, 12:14:24 »
aber Ukraine -Portugal steht doch fest :zustimm:

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #914 am: 12. April 2008, 15:25:51 »
Wie wäre es, wenn man jeder teilnehmenden Nation über die gesamte Dauer des Turniers 5 Tauschmöglichkeiten für den Kader einräumt. Hätte den Vorteil, dass man auf aktuelle Stärke- oder Systemänderungen reagieren kann, während des Turniers die Personalfrage ein Thema bleibt und die Organisatoren nicht zu einem festen Termin alle 40 Kader überarbeiten müssten.

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #915 am: 12. April 2008, 16:26:21 »
KSM-Weltmeisterschaft Favoriten Analyse.

Diese Einschätzungen sind aus der Sicht des Veranstalters und können individuell anders gesehen/betrachtet/erhofft werden.  :zustimm:

Die WM ist von der Stärke der Länder sehr dicht besiedelt und es wird unter dem Strich wohl viel darauf ankommen, was die einzelnen Manager für eine Taktik aus dem Ärmel zaubern.  :ja:
So befinden sich die meisten Mannschaften in einem Stärkeverhältnis von weniger als 50Punkten. Und sollte mal einer der Topstars und 100er Spieler ausfallen, rutschen auch schnell Topmannschaften ins graue Mittelfeld.
Am schwersten bei der WM werden es ohne Frage die Länder haben, die keine eigene Liga bei KSM besitzen. Die höchste Wettquote zum Beispiel würde es auf einen WM Sieg von Liechtenstein geben.  :rolleyes:
Aber es ist wunderbar, dass solche Mannschaften bei der WM vertreten sind. Gerade auch die Südamerikanischen Länder, wie Brasilien und Argentinien aber auch das einzige Afrikanische Land Ghana, werden sicher Zuschauermagneten in den Vorrundenpartien werden.
Die größten Chancen das Achtelfinale zu erreichen hat aus der Sicht des Veranstalters Australien. Dieses kleine Land ist in der Breite relativ gut besetzt und schon jetzt brennt deren Nationaltrainer auf das erste Spiel kommenden Mittwoch. Es gibt nur wenige Trainer, abgesehen von der Ukraine, die so selbstbewusst in eine WM starten.  ;)
Selbst die Topfavoriten halten sich mit Sprücheklopfen zurück, da sich am Ende niemand mit einem eventuellen Vorrundenaus blamieren möchte.
Aber wir benennen nun die Favoriten und die Mannschaften sollten diese Rolle annehmen, denn es ist eine Ehre bei der ersten KSM-WM Favorit zu sein, oder etwa nicht?  :P
Mannschaften wie Belgien, die Slowakei, Griechenland, die Ukraine und Finnland dürften unter normalen Umständen keine Schwierigkeiten haben einen Platz im Achtelfinale zu erreichen. Die wahren Topfavoriten aus Deutschland dürften auch keine Schwierigkeiten haben. Für solch ein Land sollte eigentlich sogar das Halbfinale Pflicht sein.
Ein Favorit könnte in der Gruppe G schon in der Vorrunde zum Straucheln kommen. Spanien, Italien und die starken Nordmannschaften in einer Gruppe. Hier wird es wohl auf jeden Punkt ankommen und Spanien wird aller Voraussicht nach scheitern.
Als Geheimfavorit auch für den Titel zählt nach Ansicht des Veranstalters Portugal. Die Mannschaft ist wahnsinnig erfahren und könnte so manch stärkere Mannschaft ausschalten.  :peace:

Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Underdogs und die Favoriten schlagen werden und im tiefsten Herzen drücken wir natürlich den Underdogs die Daumen.
Denn eine WM ohne Überraschungen ist wie Fußball ohne Tore!

Noch drei Tage, dann startet die WM mit den Gruppe A-D!  :jubeln: :jubeln:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #916 am: 12. April 2008, 17:03:01 »
jo, mach mich später oder morgen mal ran :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #917 am: 12. April 2008, 17:05:17 »
Das ist für mich leider viel mehr Arbeit. Die Erstellung und Aussortierung weiterer Spieler ist einiges an Aufwand aber die vollständige Teamtrainierung für gleiche Fitness und Konditionswerte dauert dann nochmals.

Bin mir aber sicher mit 16 Mann kann man alles komplett abdecken. Jegliche Formation ist da möglich, vielleicht gibts bei der nächsten WM auch die Möglichkeit 18 Spieler zu nominieren, denke das wäre schonmal ein guter Schritt?!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #918 am: 12. April 2008, 17:32:45 »
Ich habe selbst Anstoss nicht, daher hatte ich nur vermutet, dass man jeden Spieler einzeln editieren kann. So oder so wäre und ist es eine Menge Arbeit ( für Dich). War ja auch nur eine Idee.  ;)

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #919 am: 12. April 2008, 17:39:12 »
Spielvorschau 1.Spieltag

GruppeA
England-Tschechien: Das Mutterland des Fußball spielt im ersten Gruppenspiel gegen das kleine Land Tschechien. Die Tschechen werden wohl mit einer starken Defensive gegen die Engländer auftreten und werden mit Kontern gute Chancen haben.
Tendenz: 1-2

Irland-Zypern: Die Zypern sind überraschend stark und sie werden den Irländern, die sich in Nordirland fast zu Hause fühlen können sehr zusetzen.
Tendenz: 2-2

GruppeB
Slowakei-Liechtenstein: Das kleine Liechtenstein muss gleich im ersten Spiel gegen die Stärkste Gruppenmannschaft antreten. Für die Slowaken sollte ein hoher Sieg Pflicht sein.
Tendenz: 4-0

Nordirland-Wales: Das Eröffnungsspiel. Die Waliser werden sicher mit der Mauertaktik versuchen gegen die Nordiren anzukommen. Die Nordiren sind natürlich hoch motiviert und wollen im eigenen Land so gut wie möglich Abschneiden.
Tendenz: 1-0

GruppeC
Färöer-Österreich: Die Österreicher sollten es gegen die Färöer leicht haben. Die Österreicher sind in der Gruppe ein Favorit für den Gruppensieg.
Tendenz: 1-3

Polen-Island: Ein klassisches Unentschiedenspiel.
Tendenz: 0-0

GruppeD
Deutschland-Brasilien: Die Deutschen können gleich im ersten Spiel ihre Stärke unter Beweis stellen und müssen gewinnen.
Tendenz: 3-0

Mexiko-Griechenland: Die Mexikaner werden sich sicher gut verkaufen. Aber die starken Griechen werden alles geben, um sich den zweiten Platz in der Gruppe zu sichern.
Tendenz: 0-1

GruppeE
Ukraine-Portugal: Der Geheimfavorit darf gleich im ersten Spiel gegen den Favoriten Ukraine antreten. Dies könnte ein Spiel zum Zungeschnalzen werden.
Tendenz: 2-3

Aserbaidschan-Niederlande: Sollte eine leichte Aufgabe für die Niederlande werden.
Tendenz: 0-2

GruppeF
Rumänien-Argentinien: Die Rumänen erwarten sicher einen Sieg, aber die Argentinier werden Mannschaftlich geschlossen auftreten. Ein Kampfspiel.
Tendenz: 2-1

Frankreich-Schweiz: Schwer wird es vor allem für die Franzosen werden, da von denen mehr erwartet wird als von den Schweizern.
Tendenz: 1-2

GruppeG
Spanien-Norwegen: Offensive gegen Defensive. Spanien wird alles nach vorne werfen um Punkte zu sammeln. Norwegen wird durch Konter zum Erfolg kommen.
Tendenz: 1-1

Italien-Dänemark: Verspricht eine hochklassige Partie. Aber gerade der Favorit Italien sollte am Ende die Nase vorne haben.
Tendenz: 3-2

GruppeH
Australien-Kroatien: In dem Spiel gegen die starken Kroaten dürfte es nichts mit dem ersten Punktgewinn der Australier werden. Da warten andere Gegner.
Tendenz: 0-2

Andorra-Ghana: Die große Unbekannte Andorra dürfte es gegen Ghana normalerweise leicht haben. Ghana sollte sein Glück in der Defensive suchen.
Tendenz: 4-1

THE COUNTDOWN WORKS! 

Illuminate

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #920 am: 12. April 2008, 20:09:42 »
nee bei mir kam keine PM an:

WICHTIG!


Erster Spieltag ist am 15. und 16. April.

Die Aufstellung muss daher bei mir bis zum 13. April spätestens eingegangen sein!

Bitte wählt als Betreff die Begegnung z.B. "Ukraine gegen Portugal"

Ihr könnt auch auf eure (falls ihr eine abgegeben habt) Standardaufstellung zurückgreifen, dafür jedoch bitte auch eine PM an mich.

Jeder der keine Aufstellung abgibt bekommt eine Verwarnung als Nationaltrainer.

Viel Glück und erfolg allen Nationen :zustimm:

Du hast dann eine Standardaufstellung abgegeben die zum schnellen Rückgriff oder wenn du krank bist genommen wird. Dass du sie nehmen möchtest muss ich aber wissen da die meisten auf eine speziellere Taktik für den Gegner abgeben.

 :winken:

... :zustimm: Genau und damit hab ich alles getan.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #921 am: 12. April 2008, 20:20:52 »
ja gut dann nehme ich halt die erste Version für alle gegner. Die Auswahl kannst du mir nicht tatsächlich überlassen oder die Gegner der analyse. Ich bin auch nicht dafür da um Stärken zu vergleichen und dann eine Taktik auszuwählen ;)

Aber wenn du es so möchtest wird Taktik 1 als Standard ausgewählt und eingesetzt.

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #922 am: 12. April 2008, 20:30:22 »
nächste woche gehts los  :geschockt: unglaublich

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #923 am: 12. April 2008, 23:21:12 »
Schottland muss leider noch ein wenig warten. Aber dann kommen wir... :bgdev:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #924 am: 13. April 2008, 00:58:08 »
FRA hat abgegeben :cool:


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #925 am: 13. April 2008, 09:46:26 »
Ist jetzt auch einiges eingegangen aber viel fehlt dennoch.
Habe alle Trainer angeschrieben damit vielleicht noch was bei mir ankommt. Finde es aber trotzdem mehr als schade dass man bei einer WM Erinnerungsmails braucht. Besonders bei den Forenaktiven Trainern wie z.B. Deutschlands oder Englands habe ich etwas mehr erwartet ;)
Aber vielleicht tüfteln sie ja auch nur noch :P

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #926 am: 13. April 2008, 09:49:37 »
oder waren die Tage nicht anwesend......
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #927 am: 13. April 2008, 10:05:11 »
Du warst doch vom 10-11. weg, jedenfalls deiner UV nach. Habs aber bereits am 7. angekündigt. Denke die Zeit hat ausgereicht ;)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #928 am: 13. April 2008, 10:16:39 »
Du warst doch vom 10-11. weg, jedenfalls deiner UV nach. Habs aber bereits am 7. angekündigt. Denke die Zeit hat ausgereicht ;)

Die UV war für diese Zeit aber weg war ich vom 09. - 12. aber egal nun hast du es ja
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #929 am: 13. April 2008, 10:25:24 »
genau, erstes Spiel ist auch bereits simuliert und nun folgen 2 weitere. Ich finds spannend aber ihr seht es ja leider nicht :D