Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 294468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #840 am: 07. April 2008, 21:58:53 »
Nicht frech werden hier :motz:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #841 am: 07. April 2008, 21:59:08 »
Naja wer ANstoss besitzt der kann ja alles einfügen und schon mal üben mit der Taktik :wall: :motz: :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #842 am: 07. April 2008, 22:00:53 »
Junge, junge... Da muss ich mal den Außenseiterbonus nutzen! :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #843 am: 07. April 2008, 22:14:58 »
UPDATE Stärkenranglisteneinschätzung durch Anstoss:

1. Deutschland
2. Niederlande
3. Belgien
4. Irland
5. England
6. Schottland
7. Türkei
8. Kroatien
9. Island
10. Rumänien
11. Griechenland
12. Andorra
13. Spanien
14. Schweiz
15. Frankreich
16. Tschechien
17. Nordirland - Ausrichterbonus bereits einberechnet!
18. Slowakei
19. Aserbaidschan
20. Portugal
21. Schweden
22. Estland
23. Färöer Inseln
24. Australien
25. USA

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #844 am: 07. April 2008, 22:18:36 »
Immerhin vier die schwächer sind als wir Schweden :(

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #845 am: 07. April 2008, 22:19:22 »
Da kommen sicherlich noch ein paar dazu :ja:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #846 am: 07. April 2008, 22:23:46 »
wird es auch mal eine EM geben gleichzeitg z.b Ocean Cup..afrika cup,... oder bleibt es nur bei der Wm.. :winken:

ich hab viele wünsche, ich weiss...

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #847 am: 07. April 2008, 22:27:21 »
aussenseiter :P
FRA nur 5stärkstes Team in der Gruppe :D

@alu: scheiss druck war ;)

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #848 am: 07. April 2008, 22:37:02 »
In Belgien machen wir uns keinen Druck, wir gehen gelassen an die Sache an ran und vertrauen auf unsere Stärke und mit dem Co Trainer kann nichts mehr schief gehen *schleim* :lach:

sirsteffen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #849 am: 07. April 2008, 22:39:38 »
@veranstalter: editiert mal bitte einer ein t bei Punkte dazu bei den gruppenergebnissen ;)

ordnung muss sein :motz: :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #850 am: 08. April 2008, 08:43:10 »
Ordnung ist das halbe Leben :pfeifen:

Freue mich schon auf die ersten Spiele :jubeln:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #851 am: 08. April 2008, 09:05:33 »
@veranstalter: editiert mal bitte einer ein t bei Punkte dazu bei den gruppenergebnissen ;)

ordnung muss sein :motz: :D
:flehan: erledigt Meister der Rechtschreibung!
Dachte es fällt nicht auf...  :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #852 am: 08. April 2008, 09:08:28 »
Hoffe hier kommt die Tage ein bisschen Stimmung rein.

edith sagt: lalalala
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 09:09:24 von Vidu »

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #853 am: 08. April 2008, 09:12:58 »
Hoffe hier kommt die Tage ein bisschen Stimmung rein.

edith sagt: lalalala
shalalalala....shalalalala....shalalalala....shalalalala!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bier:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #854 am: 08. April 2008, 10:51:22 »
mach dir keine sorgen...sobald die ersten sprücheklopfer aufn hintern bekommen...brennt der baum :bia:

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #855 am: 08. April 2008, 11:08:59 »
sprichste da von dir?  :lach:

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #856 am: 08. April 2008, 11:12:10 »
Nein Mulle bezeichnet sich selbst als Unterhund  :lach: also er will nicht zweistellig verlieren!

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #857 am: 08. April 2008, 14:58:43 »
Hey Mule, da spielen wir wohl als erstes gegeneinander.

Als 4 schwächtest Team in der Gruppe muss ich wohl alle Geschütze auffahren.  :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #858 am: 08. April 2008, 15:01:54 »
Der Mulle ist ja selber Schuld wenn er die Hälfte aus der A-Jugend nominiert :P

Würde die Franzosen aber nicht unterschätzen, ist ne recht Starke A-Mannschaft, solange sich keiner verletzt können die auch Fussball spielen ;)

D!e$el

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #859 am: 08. April 2008, 15:31:49 »
Wie schauts nun aus mit meinen Trainerposten für Swasiland ? :lach: :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #860 am: 08. April 2008, 15:35:08 »
Hättest dich wohl früher bewerben müssen, ist immer schlecht mit Bewerbungen nach einer auslosung :rofl:

D!e$el

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #861 am: 08. April 2008, 15:36:06 »
Hättest dich wohl früher bewerben müssen, ist immer schlecht mit Bewerbungen nach einer auslosung :rofl:

Ich bin fürs Finale vorqualifiziert!! :winken: :D
Ihr könnt euch geehrt fühlen überhaupt gegen die NatiElf aus Swasiland antreten zu dürfen!!! :rofl: :lach:

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #862 am: 08. April 2008, 15:47:50 »
kann es sein das swasiland garnicht bei KSM vertreten ist????? Finde dazu kein Flagge  :geschockt:

D!e$el

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #863 am: 08. April 2008, 15:49:49 »
kann es sein das swasiland garnicht bei KSM vertreten ist????? Finde dazu kein Flagge  :geschockt:

Frechheit!!!!! :motz:
Was erlauben bit-te mit mayo :lach: :D

Werd ich gleich mal noch nen Antrag stellen!!
Unerhört ...das meine NatiElf keine Flagge bei KSM besitzt

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #864 am: 08. April 2008, 16:51:46 »
Interview mit Australiens Teamchef MacKelly.  :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #865 am: 08. April 2008, 17:16:45 »
Wenn ihr nichts dagegen habt wäre zumindest eine Verlinkung einzelner Berichte im entsprechendem Thread ganz nett, also wenn dagegen keiner was sagt werde ich alle Berichte die ich zufällig sehe dort verlinken oder zitieren :P

Aktuell sind mir Australien und Italien bekannt :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #866 am: 08. April 2008, 21:03:55 »
Der Countdown läuft!


Nur noch 7Tage bis zum Eröffnungsspiel und der Premiere der ersten KSM-Weltmeisterschaft!
Gastgeber Nordirland empfängt Wales.
Derzeit wird an der Präsentation des Spieles gearbeitet und die Vorfreude und Spannung nimmt immer mehr zu.

Der Veranstalter hofft, dass sich eine wahre Welle der positiven Stimmung über alle Länder ausbreitet.


NOCH 7TAGE!


:gut: :partytime: :schal: :partytime: :gut:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #867 am: 09. April 2008, 08:44:20 »
Einblick ins australische Forum:
Die Socceroos wurden bei der ersten KSM-WM gemeinsam mit Andorra, Finnland, Ghana und Kroatien in die Gruppe H gelost.
Teamchef MacKelly stand der Canberra Times für ein erstes Interview zur Verfügung:

Canberra Times: MacKelly, herzlichen Dank für dieses Interview. Was sagen sie zu der Gruppenauslosung?

MacKelly: Das war ganz schön spannend. Wir mussten ja wirklich lange zittern, bis unsere Gruppe endgültig ausgelost war. Aber die Gegner sind wirklich allesamt sehr interessant!

Canberra Times: Wer wird aus Ihrer Sicht das Rennen machen?

MacKelly: Die zwei Aufstiegsplätze werden wahrscheinlich unter Andorra, Finnland und Kroatien vergeben werden. Da ist alles offen. Wir können hier aber vielleicht mit einer Riesenüberraschung entscheidend eingreifen und das ist auch unser erklärtes Ziel.

Canberra Times: Sind sie da nicht von vornherein etwas zu pessimistisch. Was wollen Sie denn genau erreichen?

MacKelly: Das Ziel ist ganz klar der vierte Platz in der Gruppe. Ghana ist nicht viel stärker als wir. Die wollen wir unbedingt schlagen. Und zusätzlich wollen wir mindestens gegen einen der 3 "Großen" punkten.

Canberra Times: Das erste Spiel findet bereits am 15. April statt. Wie werden sie Ihre Mannschaft gegen Kroatien ins Rennen schicken?

MacKelly: Nun - ehrlich gesagt bestimmen bei uns die Spieler das System. Wir haben nicht so viele tolle Spieler, dass wir hier unendlich variieren können. Mit ein bisschen Phantasie kann sich daher jeder leicht ausrechnen, mit welchem System wir an den Start gehen werden. Aber wir haben uns für unseren Gegner natürlich ein paar taktische Finessen einfallen lassen, die wir hier nicht verraten wollen...

Canberra Times: Was sagen sie zum Austragungsort Nordirland?

MacKelly: Wir haben lange überlegt, ob wir uns auch bewerben sollten. Aber für eine professionelle Bewerbung hatten wir einfach nicht die Ressourcen. Insgesamt bin ich mit der Wahl sehr zufrieden. Mir haben aber auch die Doppelbewerbungen von Tschechien und der Slowakei und auch von Mexico und USA sehr gut gefallen!

Canberra Times: Wer wird sich Ihrer Meinung nach den Titel holen?

MacKelly: Ganz schwierige Frage! Deutschland ist zwar nominell am Stärksten, aber ich denke, dass hier ein paar Teams ganz schön überraschen werden. Ich glaube zum Beispiel, dass Irland groß auftrumpfen wird. Natürlich wünsche ich auch den Schotten alles Gute. Schließlich bin ich ja hier seit vielen Jahren als Trainer tätig.

Canberra Times: Und warum sind sie dann nicht Teamchef der Schotten?

MacKelly: Das wäre mir zu viel Action mit zu vielen Einflüsterern gewesen. Da bin ich hier in Australien wesentlich besser aufgehoben und mir gefällt auch die HANG LOOSE Einstellung der Fans. Hier kann ich ganz alleine bestimmen, wie die Mannschaft aussehen wird und niemand grätscht dazwischen.

Canberra Times: MacKelly, vielen Dank für dieses Gespräch!

MacKelly: Bitte, gerne. Ich hoffe, wir reden in einer Woche über unseren ersten Sieg!  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #868 am: 09. April 2008, 11:07:38 »
Achtung! Abgabe bis zum 13. April bitte :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #869 am: 09. April 2008, 15:00:08 »
So nach vielen vielen Stunden Arbeit (heute knapp 5, insgesamt knapp 18 Stunden) sind nun alle Teams erstellt. Hier nochmals die letzte Stärkenrangliste:

1. Deutschland
2. Niederlande
3. Belgien
4. Irland
5. Italien
6. England
7. Österreich
8. Schottland
9. Türkei
10. Dänemark
11. Zypern
12. Kroatien
13. Island
14. Rumänien
15. Griechenland
16. Andorra
17. Spanien
18. Schweiz
19. Frankreich
20. Tschechien
21. Nordirland
22. Argentinien
23. Bosnien-Herzegowina
24. Slowakei
25. Finnland
26. Ukraine
27. Aserbaidschan
28. Norwegen
29. Portugal
30. Schweden
31. Wales
32. Brasilien
33. Estland
34. Polen
35. Färöer Inseln
36. Ghana
37. Australien
38. Mexiko
39. USA
40. Liechtenstein