Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 294405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #660 am: 02. April 2008, 21:18:18 »
naja ganz so breit würde ich es nicht ziehen. Also ich würde halt 4 Gruppen pro 1/2 Spieltag machen. Also zum Beispiel Dienstag Gruppe 1-4 und Mittwoch Gruppe 5-8 und halt jede Woche ein Spieltag!
:zustimm: Das klinkt gut!

Offline stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 562
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #661 am: 02. April 2008, 21:26:21 »

Bewerbung um die Austragung der I. Inoffiziellen KSM-Weltmeisterschaft


 


Wir möchten uns zunächst bei den Organisatoren dieser Weltmeisterschaften bedanken,
dass es ihnen möglich war, uns eine Fristverlängerung für die Abgabe der Bewerbungsunterlagen
einzuräumen. Wir hoffen, mit dieser Bewerbung diese Ermessensentscheidung zu rechtfertigen.

Wer bewirbt sich?

Für die Austragung der WM bewerben sich als gemeinsame Veranstalter die Nationen Tschechien
und die Slowakei. Wie so oft im Leben, versteht man sich nach einer Trennung besser denn je.
So auch im Falle unserer beiden Nationen. Die vielen Gemeinsamkeiten führen uns immer wieder
zusammen, auch bei KSM. Der beste Beweis ist das nun mittlerweile in der dritten Auflage
stattfindende Länderduell, welches mittlerweile vielfache Nachahmung gefunden hat.

Was bieten wir den teilnehmenden Nationen und unseren Gästen zur WM?

Von Anfang an war uns klar, dass es als gastgebende Nationen nicht bei der reinen Bewerbung
für die Austragung der WM bleiben kann. Daher galt unser Augenmerk bei der Prüfung, ob wir uns
bewerben würden, vor allem der organisatorischen Umsetzung. Wir möchten zum einen den
Organisatoren bestmöglich helfen und zum anderen für ordentlich Spannung an den Spieltagen
sorgen. In diesem Sinne werden wir zu jedem Spieltag einen Live-Ticker anbieten, der der WM
einen unterhaltsamen und würdigen Rahmen gibt. Nach Rücksprache mit dem Organisationskomitee
kann eine Erweiterung auf Spielansetzungen, Ergebnistabellen und Torschützenliste erfolgen.
Die Voraussetzungen dafür wurden bereits geschaffen.

Um die Durchführung unseres Vorhabens zu untermauern, haben wir eine Demonstration des Live-Tickers
vorbereitet. Die Spielansetzungen sind alphabetisch gewählt und die Ergebnisse nicht repräsentativ.


zum Start der Demo auf das Bild klicken

Unsere Bewerbung wartet nicht mit Bildern der eindrucksvollen Landschaften auf, sie zeigt keine begeisterten
Fans in hochmodernen Fußballstadien, sie preist nicht den freundlichen Menschenschlag unserer Landsmänner
und -frauen an. Nicht, dass wir dies nicht mit gutem Gewissen tun könnten, aber wir beschränken uns bewußt
auf das Wesentliche ... der Darstellung unserer Vorstellungen, wie wir dazu beitragen können, dass die
I. Inoffizielle KSM-Weltmeisterschaft zu einem großen Ereignis wird.

Wir bedanken uns für das Interesse an unserer Bewerbung und hoffen den Eindruck hinterlassen zu haben,
würdige Gastgeber sein zu können.

« Letzte Änderung: 02. April 2008, 21:33:46 von stbe1 »

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #662 am: 02. April 2008, 22:04:40 »
Eine sehr schöne Bewerbung aus der Slowakei und Tschechien. Mich würde hier noch interessieren ob dieses Liveticker Tool auch zum einsatz kommen könnte wenn die Wahl auf ein anderes Bewerberland fällt.

Finde die Idee sehr interessant. Auch wenn mich interessiert wie ihr die Daten von Anstoss in den Ticker bekommt?

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #663 am: 02. April 2008, 22:06:47 »
Eine sehr schöne Bewerbung aus der Slowakei und Tschechien. Mich würde hier noch interessieren ob dieses Liveticker Tool auch zum einsatz kommen könnte wenn die Wahl auf ein anderes Bewerberland fällt.

Finde die Idee sehr interessant. Auch wenn mich interessiert wie ihr die Daten von Anstoss in den Ticker bekommt?
Das hab ich mich auch gefragt. Das muss doch einen riesen Aufwand sein. Da muss doch sicher jedes Tor einzeln eingegeben werden.
Nur alleine um das zu sehen, sollten dies machen dürfen!  :rofl: :grinsevil: :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #664 am: 03. April 2008, 07:49:14 »
Dankeschön für alle Bewerbungen. Die Juroren werden dann sogleich von mir instruiert ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #665 am: 03. April 2008, 09:08:12 »
Prozedere
Der Austragungsort wird in drei Phasen vergeben. Je nachdem wie schnell die Ergebnisse vorliegen werde ich die ersten beiden Phasen hier reinposten und die dritte nochmals explizit ankündigen :ja:

Phase 1:
Zwei Bewerber scheiden aus.

Phase 2:
Weitere zwei Bewerber scheiden aus.
-> bei beiden Phasen folgt auch eine Begründung wieso die Bewerbung NICHT berücksichtigt wurde

Phase 3:
Der Sieger wird gekührt und darf sich von da an als neuer Austragungsort präsentieren.

btw.: Die auslosung erfolgt einen Tag NACH dieser Entscheidung.
Viel Spaß :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #666 am: 03. April 2008, 10:40:28 »
boah ging mein Puls gerade hoch :geschockt:
Habe den Anstoss Editor geöffnet und dort waren keine Daten mehr gespeichert.
Hab dann gemerkt dass ich Anstoss wohl 2* installiert habe und ich nur die falsche Version gestartet hatte... puh :scherzkeks:

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #667 am: 03. April 2008, 10:41:58 »
 :rofl:
da haste glück gehabt...  :motz:
wir hätten dich sonst gelyncht  :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #668 am: 03. April 2008, 10:44:50 »
 :rofl: Das muss wirklich bis ins Mark gegangen sein! :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #669 am: 03. April 2008, 10:47:23 »
Könnt ihr aber laut sagen. Naja fehlen auch noch einige Teams zum editieren :geschockt:
Aber gut hab ja ein bisschen Zeit ;)

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #670 am: 03. April 2008, 10:48:52 »
Könnt ihr aber laut sagen. Naja fehlen auch noch einige Teams zum editieren :geschockt:
Aber gut hab ja ein bisschen Zeit ;)
Ne sch... Arbeit ne? Mach bei mir mal nen paar Schirlieblinge...  :rofl: :grinsevil:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #671 am: 03. April 2008, 10:54:27 »
Ich mach dir gleich ein paar Skandalnudeln :rofl:
Aber ist wirklich viel Arbeit, besonders wegen meiner Codierliste vor mir. Jede Stärke hat ja ein eigenes Stärkeprofil pro Position, das ist schon komplex und doch eintönig :lach:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #672 am: 03. April 2008, 10:56:53 »
Ich mach dir gleich ein paar Skandalnudeln :rofl:
Aber ist wirklich viel Arbeit, besonders wegen meiner Codierliste vor mir. Jede Stärke hat ja ein eigenes Stärkeprofil pro Position, das ist schon komplex und doch eintönig :lach:
Kenn ich....hab mir da auch mal nen Traumverein zusammengestellt....hat ne Ewigkeit gedauert. Und das war EIN Verein!  :ja: :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #673 am: 03. April 2008, 11:00:54 »
Bei Anstoss 3 wäre dass noch gegangen. Da gabs ja nur Gesamtstärken. Bei Anstoss Edition gibts ja auch Einzelstärken für jede Position :rolleyes: :D

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #674 am: 03. April 2008, 11:02:16 »
Bei Anstoss 3 wäre dass noch gegangen. Da gabs ja nur Gesamtstärken. Bei Anstoss Edition gibts ja auch Einzelstärken für jede Position :rolleyes: :D
:ja: Genau. Und schöne extra Skills wie: Führungsspieler, Flanken, Freißstoss, Integrationsfigur..... Mein Herz! Ich und Anstoss!   :jubeln: :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #675 am: 03. April 2008, 11:04:29 »
Die 100er Spieler bei KSM gefallen mir am besten. Einfach alle Skills auf Maximum :lach:

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #676 am: 03. April 2008, 11:06:52 »
Die 100er Spieler bei KSM gefallen mir am besten. Einfach alle Skills auf Maximum :lach:
:lach: Schade das ich dir da mit NI soviel Arbeit mache!  :grinsevil:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #677 am: 03. April 2008, 11:37:13 »
Wollte nur sagen, dass ich mit den Optionen bei Anstoss wohl kein Elfmeterschießen simulieren kann.
da das aber eh auf Zufall basiert, werde ich ein anderes System anwenden. Erklär dieses dann vor dem Start der K.O. Runde. :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #678 am: 03. April 2008, 11:40:32 »
Punkt 6 hinzugefügt :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #679 am: 03. April 2008, 12:51:41 »
UPDATE: (fett markiert die neuen)

1. Deutschland
2. Niederlande
3. Irland
4. England
5. Schottland
6. Türkei
7. Island
8. Rumänien
9. Griechenland
10. Andorra
11. Schweiz
12. Tschechien
13. Slowakei
14. Portugal
15. Schweden
16. Estland
17. Färöer Inseln
18. Australien


 :winken:

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #680 am: 03. April 2008, 12:56:27 »
was ist das für ne liste?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #681 am: 03. April 2008, 13:05:36 »
Wettquotenliste von Pallino ;)
Die Liste hast du bereits öfters kommentiert und solltest sie daher kennen :P

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #682 am: 03. April 2008, 13:15:07 »
 :D
achja!
das ist die wo frankreich und belgien fehlt...  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #683 am: 03. April 2008, 13:17:51 »
jenau, muss mal gucken wo ihr in der Liste steht, vielleicht schaffe ich das noch heute ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #684 am: 03. April 2008, 16:07:11 »
:lol:
ich liebe diese Liste...wenn ich gegen AUS gewinne...haben die sich blamiert :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #685 am: 03. April 2008, 16:11:53 »
Boah als nächstes mache ich Frankreich :lol:

Aber dann kommen später wieder die ausreden aufgrund der Nominierung oder des Co-Trainers :P

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #686 am: 03. April 2008, 16:15:35 »
ach hast FRA noch nix gemacht  :motz:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #687 am: 03. April 2008, 16:44:55 »
Ansonsten wären sie wohl schon in der Liste :lach:
Hättest du früher nominiert wären sie bereits dabei, gehe chronologisch vor :P

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #688 am: 03. April 2008, 16:47:03 »
und belgien!  :motz: :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #689 am: 03. April 2008, 16:48:33 »
Die machen auch mit?
Dachte das wäre die U-40 Frankreichs :P