Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 297064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sirsteffen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #510 am: 14. März 2008, 20:32:16 »
Ironie?^^
dann halt rhetorische AussageKlugscheißer^^

Wann gibts denn jetzt die Gruppenauslosung? :)

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #511 am: 14. März 2008, 20:57:51 »
Hey Vidu bleib ruhig. Find das Timeing auch nicht sonderlich prikelnd aber was soll man machen. Schmeis die Norweger einfach raus und weiter gehts.

Wenn ich dir bei anderen Sachen noch irgendwie helfen kann dann sag einfach bescheid OK?

Kann mir auch Anstoss besorgen und die Spiele von Portugal simulieren  :rofl:

Also Kopf hoch und weiter gehts. Das was du hier leistest für das Projekt ist spitze und ich denke das alle unsere Nationalcoachkollegen das auch zu schätzen wissen und sich riesig auf die WM freuen.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #512 am: 14. März 2008, 21:00:29 »
Mit Norwegen sinds genau 40 und das passt perfekt. Mal sehen, zur Not gehen die ohne Spieler an den Start, vielleicht findet sich aber auch noch einer.

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #513 am: 14. März 2008, 21:32:30 »
ja 40 wäre super. Da können wir 8 Gruppen mit 5 Teams machen und die 2 besten kommen weiter.

Also ich simuliere die Spiele von Porutgal OK ?  :rofl:

Esran

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #514 am: 14. März 2008, 22:42:23 »
Super, schickt mir doofe PMs oder tretet zurück. Ihr könnt aber auch einfach ohne sich abzumelden verschwinden (siehe pirata). So macht ein solches Projekt Spaß, weiß garnicht wieso ich da Zeit investiere :juggle:
muss dir in deiner ironie total recht geben. :nein:
das soll doch spaß machen :(
also ich muss sagen darauf freu ich mich fast mehr, als auf den nächsten Liga ZAT :rolleyes: :ja:

Mir geht es wirklich nicht gut und da kann ich ein dämliches Spiel nicht vorziehen, wer nicht mir verzeihen kann tut mir Leid.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.181
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #515 am: 14. März 2008, 22:45:00 »
LAss dich nicht Ärgern Vidu, solche Leute gibt es immer wieder, alles an sich reißen und dann nichts weitermachen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #516 am: 14. März 2008, 23:22:16 »
@magic
hättest du wohl gerne was :P
Wäre aber auch sehr viel Arbeit wenn du 30* simulieren müsstest bis Portugal mal gewinnt, wollen ja Screens sehen :rofl:

Achso wir müssen die Stärkestatistik bis nächste woche aktuell und fehlerfrei bekommen, schaffen wir doch oder? :D

@Esran
es geht nicht direkt gegen dich. Dein Abgang war nur die Spitze und es ist schade dass sich das nicht absehen lies aber du alleine wärst kein bisschen schlimm gewesen. Erhol dich erstmal und klär deine angelegenheiten und fertig :zustimm:

@Sascha
Danke dir :winken:

@allgemein
dann editiere ich mal wieder ein paar Teams :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #517 am: 14. März 2008, 23:23:49 »
Norwegen ist frei!
Bewerber bitte per PM melden :winken:

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #518 am: 15. März 2008, 12:29:07 »
ja die bekommen wir aufjedenfall aktuell!  :zustimm:

Ich muss nur einmal simulieren um zu gewinnen  :rofl:


mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #519 am: 15. März 2008, 15:23:04 »
 :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

FRA rules :P

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #520 am: 15. März 2008, 15:39:22 »
SPAMMER  :frech:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #521 am: 15. März 2008, 16:06:48 »
SPAMMER  :frech:

Lieber Spammer als Gruppenletzter bei der WM wie POR :P

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #522 am: 15. März 2008, 16:28:04 »
 :motz: :motz: :motz: und sowas aus Froschland bzw. Froschreich  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #523 am: 15. März 2008, 17:07:02 »
Italien


Torwart Top5
Marcello Pannunzi    32   98 
Athos Marinelli      35   97 

Abwehr Top13
Miche Sanseverino  34   98
Amelio Sebastiani  35   97 
Omar Pianesi 34   96 
Anatolio Patrignani    30   95   
Galeazzo Porchiazzo 24   95 


Mittelfeld Top10
Vittorio Santoni      34   98 
Fulvio Rizzo 32   96 
Gioacchino Pisano32   96 
Rodrigo Sagnotti 32   95 
Tobia Sagnotti  34   95   
Federico Pellizzoni33   93     

Stuermer Top5
Celio Piroso 23   95 
Volfango Forconi   28   92     
Nevio Sala36   90   

gesamtstaerke 1526
durchschnittsalter 31,72 jahre

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #524 am: 15. März 2008, 20:01:33 »
Hier fallen die Würfel anders als in der Realität :lach:

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #525 am: 15. März 2008, 20:08:39 »
Eben  :zustimm: siehe mein überzeugender Sieg gegen die Engländer  :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #526 am: 15. März 2008, 20:10:38 »
Ja aber war wie Vidu sagte die 15te Berechnung :rofl:

...sieht aus als sei dies unser Thread magic ^^

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #527 am: 15. März 2008, 20:15:58 »
Hoffe zur WM kommt hier noch ein bisschen mehr Leben rein :D

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #528 am: 15. März 2008, 20:18:32 »
tja tomy traut sich hier nicht mehr rein nach der Klatsche  :rofl:

nee hoffe doch das es gerad nach Spieltagen richtig voll wird und die Diskussionen losgehen.

Sämtliche Statistiken soweit Daten vorhanden mache ich  :winken:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #529 am: 15. März 2008, 20:19:27 »
gut dann muss ich nru weiterhin auf die liste von vidu warten...
die mit den Trainerzeiten :lach:

die liste müsste schon jetzt interessant zu lesen sein :lol:

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #530 am: 15. März 2008, 20:22:42 »
was meinst du mit Trainerzeiten???  :konfus:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #531 am: 15. März 2008, 20:26:54 »
Wielange wer wo Trainer war.

habn ja schon mindestens 8 ENtlassungen hier gehabt :rofl:

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #532 am: 15. März 2008, 20:33:19 »
ja manche Verbände sind knallhart.

Da im Portugalforum derzeit nix los ist und somit keine Oposition da ist bin ich alleinherrscher in Portugal


.......ES LEBE DER KÖNIG  :grinsevil:  :rofl:

 :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #533 am: 16. März 2008, 15:15:01 »
bin für alle 10 tage ...

*snoopy*

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #534 am: 16. März 2008, 17:01:47 »
Vidu bis wann brauchst du die Standard-Aufstellung/Taktik?

ksv baunatal

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #535 am: 16. März 2008, 19:51:14 »



hey,

ich bewerbe mich dann mal für meine Nation: Ukraine  zusammen mit Polen für die WM..

also es gibt 5. Punkte wieso die Wm bei Ukraine/ Polen stattfinden soll.

1. Die Herrlichen Stadien!!



Das neue Warschauer Stadion das bis zur WM fertig seien wird!!!





Das "Neue" Breslauer Stadion

Das Stadion wird in Polen  gebaut und wäre auch Rechtzeitig für die WM fertig!!




Das ist das Stadion der Mannschaften aus Donetzk



2. Grund ist Die Stimmung und die partner Arbeit beider Länder:





Nationalwappen der beiden Länder

3. Die Tollen Ukraine - Polen Fans!!





4. Die vielen Seenswürdigkeiten in den beiden Länder:





das ist der markt in Jelena Gora..für mich sehr schön anzusehen, weil ich dort gewesen bin.



Kiewer Bahnhof!!!!!!!!!!!! Wunderschöne Ansicht Abends und auch am Tage

und zum schluss noch ein Bild von dem schönsten Hotel  Warschau, wo die Nationalländer vor dem Spiel in Warschau übernachten werden.




Mögliche Quatiere in Polen und Ukraine





Also .. das müssten doch 5 wichtige gründe Sein!!!!


PS: WENN ES DIESMAL NICHT KLAPPT::DANN WIRD UNS DIE NÄCHSTE WM SICHER GEHÖREN!!! und ihr werdet staunen was das für eine Bewerbung sein wird..mehr verat ich nicht.(dies ist nur 1/200 so gut wie die nächste WM.. :keks: :P :ja: :ja: :ja: :ja: :jubeln:..aber wir hoffen das diese auch reicht..obwohl unser größter Konkurrent aus Nordirland für uns schon die beste Bewerbung hat..und die nicht zu toppen ist..aber im nächsten Jahr wird sie getoppt!!!
« Letzte Änderung: 02. April 2008, 14:20:12 von Rauschi »

El Armand

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #536 am: 17. März 2008, 17:14:21 »
Bewerbung


Spanien



Hiermit bewirbt sich Spanien, als Austragungsort für die 1. KSM-Weltmeisterschaft.

Spanien hat viel zu bieten, ausser Sonne, Meer und Sangria.
An der Ostküste herrscht ein etwas milderes Klima, als im Landesinnere und Süden Spaniens.

Auch wenn man in Spanien noch keinen internationalen Titel vorweisen kann, kann man trotzdem von sich behaupten, "Weltklasse-Manager", aber auch einfach nur Trainer hier hat, die sich auch ohne internationalen Titel einen Namen machen konnten.

Die Statistiker El Versus und El Boss. Redkations-Chef der "Marca" Don Hupe. Rückkehrer Killer und El Dietze, die unter den international erfolgreichsten Trainer Spaniens gehandelt werden. "Urgestein" El Olli. Aber es weht auch mit El Semih ein frischer junger Wind durch Spanien.

Vorzüglich ausgebaute Stadien, der allerhöchsten Klasse. Und die Stadionperipherien mit Kino´s, Restaurants, Bar´s und allgemeinen Vergnüngungsmöglichkeiten locken nicht nur die Fußball-Fans in Stadion-Nähe.
In der Hauptstadt Madrid, hat man mit Hercules Madrid, und CF Madrid, auch 2 Teams, die sich in der Primera Division behaupten, und auch Jahr für Jahr international angreifen.

Die Fans in Spanien, sind auch hervorzuheben. Bombastische Stimmungen in den Stadien, und das eigene Team immer noch vorne peitschend, werden auch die Fans aus Madrid und Barcelona, Arm in Arm, dann auch mal zusammen 1 Team nach vorne peitschen.
Als Fremden-Freundliches Land ist Spanien von eh und je her bekannt.

domeeee

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #537 am: 19. März 2008, 12:16:20 »
ich hab jetzt auch mal für alle 2 wochen abgestimmt...

allerdings nachdem das eine WM ist und wenn wir das ziemlich genau haben wollen, müssten wir wohl 2 mal die woche oda so...da ja bei ner WM auch nur kurze pausen sind...was meint ihr??

gerryb90

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #538 am: 19. März 2008, 17:48:49 »
Ich bin für jede zweite Woche ein Spiel (am Mittwoch)

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #539 am: 19. März 2008, 18:11:04 »
Jede zweite Woche, jepp!