Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 294314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #480 am: 14. März 2008, 08:29:43 »
Die falsdchen Daten werde übrigens ich, alle ändern. Ist ansonsten mehr Arbeit wenns über Umwege geschieht. Ausnahme ist ein veränderter Nominierungskader durch die Stärken, dann müsst ihr das ändern. Denke aber mal das wird bei keinem der Fall sein :ja:

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #481 am: 14. März 2008, 08:31:23 »
Super gib mir dann bitte nur ne Info wenn alles passt, dass die Liste aktuell ist und ich niemanden sowas  :platt: androhen muss
« Letzte Änderung: 14. März 2008, 08:32:11 von magicm10 »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #482 am: 14. März 2008, 08:34:00 »
Jap, werde ich machen.

Muss/ Darf übrigens nicht ins Krankenhaus daher gehts auch wirklich Anfang nächsten Monats los.

Nicovic

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #483 am: 14. März 2008, 08:35:26 »
das sollte auch kein meckern von mir sein ... ich war nur der meinung, ich hätte alles einfach nur rüberkopiert und fertig ... klar fehler passieren, ist menschlich ...  :zustimm:

@Vidu
ich hab dir die geänderten daten schon geschickt, hab danach erst gelesen das du es selber machst (also die daten ändern  ;) )

gruß
 :peace:

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #484 am: 14. März 2008, 08:35:43 »
ist das jetzt gut oder schlecht für dich  :gruebel: hoffe doch es ist alles IO und der Verbandschef der KSMFIFA ist zum Weltmeisterschaftsstart dabei.

Wo findet die WM eigentlich statt????

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #485 am: 14. März 2008, 08:40:13 »
Achja das wollte ich noch machen^^

Kommt gleich ;)

Das mit der OP ist eher schlecht für mich, aber dafür können die Ärzte nichts. Hätten mehr kaputt gemacht als geheilt :(
Naja nun mal gucken wie es weitergeht, jedenfalls nicht im Krankenhaus. Dabei hab ich mir extra ein Notebook mit W-Lan ersteigert :lach:

@nicovic
ja ist klar, war von mir auch nicht böse gemeint. Einige machen sich nur immer zuviel Arbeit indem sie z.B die Clubs abgrasen, aktuelle Stärken einbauen etc.
Tut mir dann eher immer Leid für euch weil alles im Link steht :D

Nicovic

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #486 am: 14. März 2008, 08:41:42 »
Gute Besserung übrigens !!!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #487 am: 14. März 2008, 09:04:49 »
Dankeschön!

Kennt jemand ein Grafikprogramm, mit dem ich mehrere Screens gleichzeitig machen kann und dann auch noch mindestens wie in Paint bearbeiten kann? Benutze aktuell Greenshot was leider den letzten Aspekt nicht erfüllt.

Hier übrigens mal ein weiterer Test, hoffe es gefällt:




Nicovic

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #488 am: 14. März 2008, 09:15:16 »
Das sieht doch Klasse aus  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

 
:peace:

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #489 am: 14. März 2008, 09:16:24 »
Das mein ich aber auch  :jubeln: so kann es weitergehen.

Mach mal ein Test gegen die Frösche  :jubeln:

 :winken: meine Taktik schein aufzugehen  :lach:

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #490 am: 14. März 2008, 09:19:30 »
Dankeschön!

Kennt jemand ein Grafikprogramm, mit dem ich mehrere Screens gleichzeitig machen kann und dann auch noch mindestens wie in Paint bearbeiten kann? Benutze aktuell Greenshot was leider den letzten Aspekt nicht erfüllt.


Hab gerad nen Tipp vom Brauzer bekommen. Der hat Paintshop Pro gemeint. Das sollte gehen.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #491 am: 14. März 2008, 09:20:08 »
So, ein wichtiger Punkt fehlte ja bisher noch. Wo findet die KSM-WM statt?

In diesem Thread kommen dabei jeweils ein Post der sich bewerbenden Nation, Diskussionen bitte hier unterlassen und im anderem Thread führen.

Der letzte Termin ist am 02.04

Es ist euch dabei völlig frei gestellt wie groß euer Post ist (theoretisch Doppelpost als eine Vorstellung möglich) aber achtet bitte trotzdem auf die Verhältnismäßigkeit von Schriftgröße, Farbeinsatz, Bildergröße etc.

Ebenfalls frei gestellt ist die Art eurer Vorstellung. Beschreibt eure Nation, das schöne Wetter, erfolgreiche Vereine (das bitte nur auf KSM beziehen, nicht auf die Realität, ist ja die KSM-WM), die Stadien oder sammelt Unterschriftenlisten aus euren Länderforen um die Unterstützung zu signalisieren. Seit einfach kreativ und lasst euch etwas einfallen. Mir ist klar dass besonders für Nicht-Aktive-KSM-Länder diese Situation schwieriger ist, aber alle haben dieselben Chancen.

Der entgültige Veranstaltungsort hat dabei mehr symbolischen Charakter. Leider kann ich nicht alle stadien nach der Nation umbenennen, das wäre nur schwer möglich. Aber die teilnehmende Nation bekommt einen Stärkebonus auf alle Spieler! Es ist kein absolut hoher Bonus aber es soll signalisieren, das die organisierende Nation durch die Heim-WM motivierter ist.

Es sind übrigens auch Doppelbewerbungen erlaubt (z.B. Polen und Deutschland). Die Nationen müssen dafür nicht geographisch verbunden sein. Der Bonus würde dann aber auch halbiert auf beide verteilt werden!

Dann mal viel Spaß!
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 13:41:26 von Vidu »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #492 am: 14. März 2008, 09:24:34 »
Das Spiel wurde ohne Taktiken gespielt und nur mit verschiedenen Formationen, da ich testen wie hoch dort die Auswirkungen sind. Hat also nix mit euren Dingen zu tun :P

@psp
das ist mir zu teuer und ich hätte auch am liebsten was sehr schlankes. Glaube mein aktuelles ist nur wenige kb groß und arbeitet auch schneller.
Trotzdem danke :peace:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #493 am: 14. März 2008, 09:27:37 »





irgendwie wenig Zuschauer oder?
Ick meine, es sind ja die Nationalteams....da müssten doch mehr Zuschauer sein. ;)

So eine oder ne ähnliche Spielstatistik wünsche ich mir für KSM.  :ja:
Also Vidu....mach mal Dampf im Modforum.  :D

mfg

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #494 am: 14. März 2008, 09:29:27 »
Sieg bleibt Sieg  :jubeln:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #495 am: 14. März 2008, 09:33:14 »
Ja mein Gott, Not gegen Elend, wer will das sehen. Zeitgleich hat wohl Australien gegen Nepal gespielt oder so :rofl:

Nee tut mir leid mehr werden wohl als Zuschauer nicht kommen, lasse es halt als FSS abspielen und daher kommen nicht sooviele :/

@magic
Ich kopiere hier mal deinen Beitrag hin:

So dann mach ich mal den Anfang und setze mich aktiv für Australien ein. Da du ja einen kleinen Stärkebonus geben willst finde ich sollte man die WM ausserhalb Europas stattfinden lassen. Und was ist da nicht besser geeignet als Australien. Hier war noch nie eine WM. Das Wetter ist sehr schön und min. zwei riesige Metropolen stehen zur Verfügung. Ich denke für unsere WM ist es uninteressant wieviel WM taugliche Stadien es gibt.

ALSO PRO für Australien

Kann ja sein dass sich Australien bewirbt, aber dann kannst du dich bei der Bewerbung beteiligen und darüber mit Kelly reden. Nur wenn jeder postet für wen er ist, dann wirds unübersichtlich. Deswegen eine vollständige Bewerbung pro Nation :zustimm:
Werde dann auch ne kleine Jury zusammensetzen, aber erst am Schluss :D

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #496 am: 14. März 2008, 09:56:18 »
Kein Thema da hab ich wohl nicht richtig gelesen  :D

sirsteffen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #497 am: 14. März 2008, 13:57:56 »
hmm dann werd ich mich mal bewerben später... :zustimm:
« Letzte Änderung: 14. März 2008, 14:16:43 von Sir Steffen »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #498 am: 14. März 2008, 13:59:07 »
Dann bin ich mal gespannt ob sich die Schafsinseln überhaupt bewerben :lach:

sirsteffen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #499 am: 14. März 2008, 14:07:55 »
Dann bin ich mal gespannt ob sich die Schafsinseln überhaupt bewerben :lach:
soll ich das dann in den thread schreiben, oder dir per PM kommen lassen. :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #500 am: 14. März 2008, 14:11:49 »
einfach in den Thread.
Aber denk dran: Die schönste, ausgefallenste, lustigste etc. Bewerbung gewinnt :zustimm:

Good luck :grinsevil:

sirsteffen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #501 am: 14. März 2008, 14:17:16 »
einfach in den Thread.
Aber denk dran: Die schönste, ausgefallenste, lustigste etc. Bewerbung gewinnt :zustimm:

Good luck :grinsevil:
hmm nagut gibt wohl ne krisensitzung auf unseren wollsesseln :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #502 am: 14. März 2008, 14:27:45 »
Der Franz Beckenbauer der Schaafsinseln:


metalvampire

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #503 am: 14. März 2008, 14:29:00 »
 :rofl:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #504 am: 14. März 2008, 15:13:10 »
Dankeschön!


Hier übrigens mal ein weiterer Test, hoffe es gefällt:





gefällt garnicht :motz:
alles verbugt^^

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #505 am: 14. März 2008, 15:15:22 »


Wo findet die WM eigentlich statt????

Österreich :jubeln:

 :D

Esran

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #506 am: 14. März 2008, 20:02:19 »
Leute ich lege eine Pause mit KSM ein d.H. ich muss Norwegen verlassen lebt wohl ciao

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #507 am: 14. März 2008, 20:14:09 »
Super, schickt mir doofe PMs oder tretet zurück. Ihr könnt aber auch einfach ohne sich abzumelden verschwinden (siehe pirata). So macht ein solches Projekt Spaß, weiß garnicht wieso ich da Zeit investiere :juggle:

sirsteffen

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #508 am: 14. März 2008, 20:21:22 »
Super, schickt mir doofe PMs oder tretet zurück. Ihr könnt aber auch einfach ohne sich abzumelden verschwinden (siehe pirata). So macht ein solches Projekt Spaß, weiß garnicht wieso ich da Zeit investiere :juggle:
muss dir in deiner ironie total recht geben. :nein:
das soll doch spaß machen :(
also ich muss sagen darauf freu ich mich fast mehr, als auf den nächsten Liga ZAT :rolleyes: :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #509 am: 14. März 2008, 20:24:09 »
Ironie?^^

Zumindest sollte es wirklich Spaß machen. Viele denken aber ich mache das hier als offizielle Aufgabe oder als Vollzeitjob. Wie ich von einigen schon nach den Listen gefragt wurde. Echt der Hammer.
Aber gut, muss mal eben wieder runterkommen^^