Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 294450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #330 am: 08. März 2008, 00:04:21 »
Bitte überprüft alle die Nominierungslisten. Ich kann das alleine nicht alles schaffen und teste daher nur Stichprobenartig.

Stärken der Spieler von Zat 0 kann übrigens jeder durch Versus tool (http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/) abrufen.

Ich könnte auch einen Helfer gebrauchen der die Kader mal alle durchprüft. Dieser würde die kompletten Zat 0 Daten erhalten um alles zu prüfen. Ist also schon einiges an Arbeit, bei Interesse bitte PM an mich :zustimm:

edit: Magicm wird mich von nun an unterstützen, also ein herzliches Dankeschön an ihn :zustimm:
« Letzte Änderung: 08. März 2008, 09:43:02 von Vidu »

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #331 am: 08. März 2008, 06:13:22 »
Ach dat wird schon noch :D

Wenn jemand Lust auf ne Statistik hat, einfach hier posten oder mir schicken, brauchen eh noch so nen Thread ;)

@mulle
dann nominier doch die stärksten, wäre doch eigentlich am sinnvollsten ;) oder machste das nur um ne Ausrede zu haben :lach:

nee wir wollen nicht mit nem seniorenheim anreisen wie alle anderen :D
bei uns bekommen auch die Youngster Chancen...dat war im Sinne der TaskForce :P

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #332 am: 08. März 2008, 09:32:00 »
Kontrolle in Frankreich verloren? ;)
Dachte da herrscht Monarchie :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #333 am: 08. März 2008, 09:35:09 »

Équipe Tricolore - Les Bleus in Saison 14

Name   
Position   
Alter   
Stärke   
Nationalität   
Verein
Nicolas Trezeguet
TW
35 J.
96
Cote d'Azur Marseille
Fabrice Bouisset
TW
25 J.
86
NK Beltinci
 
Gilbert Charpenet
ABW
27 J.
97
SV Milas
Ingomar Ryon
ABW
30 J.
95
AS Le Havre
Gregory Lizarazu
ABW
30 J.
92
FC Austria Feldkirch
Lysander Maginhart Anglin
ABW
26 J.
92
NK Beltinci
Mathieu Devineau
ABW
23 J.
92
FC Haiduc Riscani
 
Charles Benaud
MIT
32 J.
96
FK Metallurg Moskva
Jean-Louis Beaujean
MIT
33 J.
96
Leiftu Vestmannaeyjar
Allan Taraveau
MIT
26 J.
94
Coventry Town
Louis Florentin
MIT
32 J.
94
St Andrews Town FC
Eric Revault
MIT
24 J.
89
Empor Rostock
Guillaume Gravelaine
MIT
24 J.
87
FC Schönberg 95
 
Geralde Vertallier
STU
28 J.
91
Esbjerg BK
Gilles Pelloux
STU
30 J.
90
Racing Rennais
Alexandre Debès
STU
22 J.
87
Cote d'Azur Marseille


Stärke 16-Mann-Kader: 1474 (Durchschnitt: 92)

Durchnittsalter: 27,94 Jahre

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #334 am: 08. März 2008, 10:06:30 »
Die Niederlande hätte gerne Australien als ersten Gegner!  :D

Na kommt nur, ihr Käsefresser!  :rofl:
Außerdem haben wir glaube ich Stärke 929,  ist ein kleiner Fehler in der Statistik...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #335 am: 08. März 2008, 10:08:44 »
...und die faraonen-inseln oder so haben glaube ich 1036, wenn sie 4-4-2 spielen.

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #336 am: 08. März 2008, 10:50:19 »
Die Niederlande hätte gerne Australien als ersten Gegner!  :D

Na kommt nur, ihr Käsefresser!  :rofl:
Außerdem haben wir glaube ich Stärke 929,  ist ein kleiner Fehler in der Statistik...

wie kommst du auf 929???? Die Stärke zählt nicht die Einstärke  :zustimm:

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #337 am: 08. März 2008, 10:52:05 »
...und die faraonen-inseln oder so haben glaube ich 1036, wenn sie 4-4-2 spielen.

??? Wie geht das??? Stärke zählt meine Herren.....

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #338 am: 08. März 2008, 11:28:44 »
...und die faraonen-inseln oder so haben glaube ich 1036, wenn sie 4-4-2 spielen.

??? Wie geht das??? Stärke zählt meine Herren.....

oh, ich dachte es geht um die ein.stk.  :(
also dann stimmt natürlich alles!  :zustimm:

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #339 am: 08. März 2008, 11:38:38 »
nee leider nicht  :( in dem Spiel kann man nur leute bis 100 eintragen und es gibt ja auch spieler die ne 115 hätten. Also geht nur die Stärke.

Trotzdem danke das du nochmal kontrolliert hast  :zustimm:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #340 am: 08. März 2008, 11:43:26 »
Ach dat wird schon noch :D

Wenn jemand Lust auf ne Statistik hat, einfach hier posten oder mir schicken, brauchen eh noch so nen Thread ;)

@mulle
dann nominier doch die stärksten, wäre doch eigentlich am sinnvollsten ;) oder machste das nur um ne Ausrede zu haben :lach:

nee wir wollen nicht mit nem seniorenheim anreisen wie alle anderen :D
bei uns bekommen auch die Youngster Chancen...dat war im Sinne der TaskForce :P

Wer hat denn das Seniorenheim?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #341 am: 08. März 2008, 11:44:51 »
Kontrolle in Frankreich verloren? ;)
Dachte da herrscht Monarchie :D

nee zucker und spiele :P

jetz bin ich gefestigt...selbst fürs vorrundenaus :P
@sascha: wenn der blöde magic nur die stärksten 11 rausfiltert ;)
die so für uns nicht antreten werden ;)

wir habe andere prioritäten...diese WM is nur zum warmspielen...sozusagen der Übergang...der bei euch erst noch kommt :D (sobald bibo die dt. aufgibt^^)

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #342 am: 08. März 2008, 11:48:26 »
 :nixweiss: ich kann nix dafür das in Frankreich die Jugend lieber Froschschenkel isst anstatt zu kicken

 :respekt: für die tollen Altenheime  :rofl:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #343 am: 08. März 2008, 11:50:53 »
Ich glaub unsere erste Elf ist garnicht so alt.  :nein:

Aber wer am Ende spielen wird entscheidet eh die Leistung an der Bar.

Wetttrinken mit dem Trainer ist ein Aufstellungskriterium bei den Deutschen  :rofl: :rofl: :rofl:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #344 am: 08. März 2008, 11:52:19 »
ihr könnt es euch ja leisten  :zustimm:

du kannst auch nach aussehen aufstellen

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #345 am: 08. März 2008, 11:58:36 »
Mensch die Türken sind aber gut und jung.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #346 am: 08. März 2008, 11:59:41 »
ich war über die Iren sehr überrascht!

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #347 am: 08. März 2008, 12:04:32 »
naja dat die türken so jung sind liegt an der dortigen resetwelle jahre zuvor :D
denn die guten vereine griffen die talente dann ab und züchteten sie :ja:

irland hat extrem starke teams...und die manager auf der insel bauen oft nur auf einheimische...sprich viele iren in SCO ENG NI IRL

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #348 am: 08. März 2008, 12:41:00 »
dann solltest du jetzt unbedingt auch auf Franzosen setzen und dich nicht mit Spielern aus Portugal rumärgern. Ich nehm den dir natürlich gern ab  :zustimm: ( sämtliche konstalationen sind möglich )  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #349 am: 08. März 2008, 12:43:31 »
hab doch nur einen POR und ihr solltet froh sein dat er bei mir gedeihen darf fürs nächste Jahr ;)

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #350 am: 08. März 2008, 21:35:17 »
... wie bitte kann den irland sone leute stellen?!?!?

ich war über die Iren sehr überrascht!

irland wird gerne unterschätzt. wir sind jetzt endlich auf platz 10 der stärksten ligen, waren sonst immer so zwischen 11 und 15.
wie mulhouse schon richtig bemerkt hat, haben wir neben der regelmäßig voll besetzen liga auch 7 1000´er teams auf der grünen insel. diese stellen nicht nur die mehrzahl der spieler fürs irische nationalteam, sondern haben auch ne menge nationalspieler in den anderen nationen-teams.
gleich 6 spieler fürs irischen nationalteam stellt der SC Kenmare. dort wurde offensichtlich gezielt einheimische talente gefördert.
3 spieler werden von FC Haiduc Riscani gestellt, wie sich gleich 6 iren nach moldawien verirren konnten bleibt das geheimnis von schwarzgelb. mich als nationaltrainer hat diese fundgrube an irischen spitzenspielern jedenfalls gefreut. die anderen nationalspieler stammen dann meist auch aus der heimischen liga. Enniscostly Wanderers hatte z.b. bis vor kurzem noch ein rein irisches team. als gegenpol hat AFC Baltimore allerdings auch ausschließlich südamerikaner.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #351 am: 09. März 2008, 09:39:43 »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #352 am: 09. März 2008, 10:13:48 »
Die Nationalmannschaft Kroatiens ( coached by DEL PIERO)

Tor:

Baldo Vukic 25   100   114 IA Reykjavìk

Bego Macek 23   91   104  Spartak Gugre

Abwehr:

Mark Carevic 28   96   110  Kazak Antalya SK

Vladimir Ban 27   95   107 Salamania Nicosia

Branko Ban 35   94   106  MT Duvlador

Kristijan Slizkovic 29   93   104 Dinamo Dragovalijac

Petar Dovidat 35   91   102 SV Wien


Mittelfeld:

Darko Blatnjak 34   97   104 Girondins Mulhouse

Gabrijel Bosnjak 26   92   103 Metalurgs Sabile

Jadranko Petrovic 27   90   102 International Bucuresti

Vladimir Pereza 28   89   99 FC Sedan

Adelfo Munchaev 30   88   100 Osijek Weasels

Sturm:

Branko Mesic 30   99   113 Spartak Gugre

Mark Posavec 30   97   100  Dinamo Dragovalijac

Teodor Bilgic 25   96   108 FC Haiduc Riscani

Niels Mazza 25   77   89 Ballymena City

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #353 am: 09. März 2008, 10:31:25 »
So liste ist wieder aktuell. Vielleicht macht Vidu ja mal nen extra Fred auf für die Statistiken  :rolleyes:

 :respekt: an den Coach der USA. Viel Mut sollte belohnt werden.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52316.msg1042515#msg1042515

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #354 am: 09. März 2008, 10:34:46 »
Jaja kommt gleich :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #355 am: 09. März 2008, 10:35:49 »
In diesem Thread bitte NUR Statistiken zu den Länderthreads posten. Diskussionen im Diskussionsthread :ja:
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 22:03:50 von Vidu »

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #356 am: 09. März 2008, 10:48:15 »
er hat es geschafft. Dafür Lob und Anerkennung  :respekt:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=52604.0

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #357 am: 09. März 2008, 14:03:07 »
geht die gesamt stärke oder von der eigentl. Stk. vom ganzen kader aus?

« Letzte Änderung: 09. März 2008, 14:04:24 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

*snoopy*

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #358 am: 09. März 2008, 14:11:04 »
:respekt: an den Coach der USA. Viel Mut sollte belohnt werden.
find ich auch! ;D Aber mit so einem Trainer ist natürlich trotzdem der Erfolg vorprogrammiert  :scherzkeks:

magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #359 am: 09. März 2008, 14:41:18 »
das ist die richtige Einstellung  :zustimm: