Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 294265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #150 am: 04. März 2008, 14:19:13 »
ich finde es schade, dass die abstimmung der umsetzung ausschließlich über das wochenende stattgefunden hat und nicht rechtzeitig angekündigt wurde! so habe ich die abstimmung verpaßt! eine diskussion über die vor- und nachteile habe ich auch nicht wirklich gesehen! :juggle:

naja Griechenland hat doch wenigstens einen Forenmanager bekommen.
Italien hat nun einen Knaben, der in KSM-Italien von vielen nicht sonderlich gerne gesehen ist.
Zusätzlich ist er gebannt, es wird also nie irgendein sinniges Feedback usw.
Ich finde das einfach nur traurig und bin schon enttäuscht.

Ja verstehe ich schon.

Aber wieso regieren mindestens 4 Italiener nicht auf dieses Thema und reservieren es für Italien, dass dies möglich ist haben Nordirland und Schottland gezeigt. Dann kommt euer Ländermod online und schaut nicht in das zugehörige Forum um es anzusprechen.

Das kann ich ja leider nicht mit einkalkulieren. Habt ihr ihn denn schonmal angesprochen?

Den Regeln nach (hatte ich gestern nachträglich eingefügt) kann ein Trainer auch durch das Veto seines Landes gefeuert werden. Del Piero hat aber nun bereits die Spielerliste erhalten daher würde ich ihn nur feuern lassen wenn das Italien einstimmig beschließt, nach Saison 1 der Länderteams reicht jedoch eine 50,1% Mehrheit.
Könnt es ja so versuchen, hätte nicht gedacht dass die Stelle bereits so schnell Verwendung bekommt :lach:

Mit zocker werde ich sicherlich kein Gespräch suchen, sorry!
Ich werde mal eine Umfrage starten .. ich hoffe wir haben ein paar Tage zeit! ;)

MIBsson

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #151 am: 04. März 2008, 14:20:26 »
Wenn dann ein Land wie ITA mit seinen vielen Aktiven sich nicht darum bemüht - sprich keiner der Aktiven dat land per PN an Vidu sichert -  ist dat nichts Vidus schuld!

Sach ich ja garnicht das es seine Schuld ist!
Nur wäre es schön, wenn das ganze nicht einfach für Italien stirbt weil wir einen nichtaktiven haben!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #152 am: 04. März 2008, 14:23:45 »
Ich werde ihn drauf ansprechen.
Die Sache ist sicherlich allgemein nicht gut gelaufen dem stimme ich zu.

Ich organisiere soetwas auch zum allerersten mal in dieser Größenordnung. Daher war die Bewerbungsphase sicherlich zu kurz und alles etwas unorganisiert. Ich bekam auch dutzende von Mails wo denn was steht etc.
Das liegt sicherlich am, für dieses Thema, unübersichtlichem Forenüberblick (der ja bald geklärt ist).

Ich werde jedenfalls einiges daraus lernen und es beim nächsten mal verbessern, ich hoffe ihr verzeiht mir in dem Fall nochmals. Es ist genauso wie Mulhouse es sagt. Es war ein eigenständiges, neues Projekt von mir und die Euphoriewelle hat mich sicherlich getragen (@dp -> deswegen auch die kürzere Umfragezeit, das Tool war einfach leistungsstärker und ich wollte wahrscheinlich dass es gewinnt um mir meine Arbeit zu erleichtern)

Fassen wir zusammen: Es ist nicht alles optimal gelaufen, zukünftig wirds besser. Und ich hoffe trotzdem haben alle (viele) Spaß :zustimm:

MIBsson

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #153 am: 04. März 2008, 14:30:03 »
 :zustimm: :respekt:

doublepi

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #154 am: 04. März 2008, 14:38:23 »
@vidu wie? watt? nee ich hab mich schon über das thema informiert, aber start der umfrage war am freitag, 29. Februar 2008 um ca. 20 uhr:

So ich bins nochmal(welch ein Wunder^^)
Also ich habe nun knapp 7 Manager hier durchprobiert und keiner davon war geeignet^^
bis auf: Anstoss Edition 03/04

Ich baue gleich eine Umfrage ein und editieren den ersten Beitrag wo ich die genauen Unterschiede beider Möglichkeiten aufführe.

Bewerbungen sind bisher übrigens nicht allzuviele eingegangen, also hopp hopp ;)


... und die umfrage ging bis 02. März 2008 um ca. 19 uhr. das sind insgesamt keine 48 stunden und alles am wochenende, wie gesagt! die ankündigung der umfrage kam am freitag, wenn ich das richtig sehe. es gibt einige user, wie mich z.b. die am wochenende (freitagabend inklusive) nicht so aktiv sind wie in der woche oder mal garnicht am we on sind. die haben von der umfrage halt nix mitbekommen - das meinte ich!


@mulhouse nehmt das nicht als blinde meckerei! ich sage nur was ich nicht gut fand und forder garnix! ich find es auch gut, dass vidu das freiwillig macht und bin mir darüber im klaren, was für eine arbeit das ist. trotzdem bleibe ich bei meinem grundsatz, dass richtig ausgedrückte und verstandene kritik hilfreich sein kann!


@mib teilt die aufgaben doch einfach auf! du machst die geschichten im forum und zocker alle anderen! vidus spiel hat nix mit dem forum zu tun. das muss man schon verstehen. ich glaube auch wenn vidu es wollen würde, könnte er es nicht gegen die admins durchsetzen, dass zocker entsperrt wird.
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 14:46:42 von doublepi »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #155 am: 04. März 2008, 14:45:41 »
Ach die wären ein Klacks für mich :P
Denke die können sich einfach nicht ab und deswegen wird das wohl nicht klappen, habe zocker informiert und warte nun Italiens Entscheidung ab.
Wie gesagt, beim nächsten mal gehts koordinierter zu und ihr habt in euren Kritikpunkten komplett recht.
Im nachhinein würde ich kein Simulationsprogramm zur auswahl geben sondern eines bestimmen und die Bewerbungsrunde wäre länger auf.
Passiert ist passiert :scherzkeks:

Piratinho

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #156 am: 04. März 2008, 14:49:21 »
wie lange läuft die berwerbungs phase und wie lange wurde das spiel gehen bis der weltmeister feststeht

MacKaine

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #157 am: 04. März 2008, 14:51:56 »
wer hatn den zocker überhaupt wieder ins forum gelassen? :stupid:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #158 am: 04. März 2008, 14:53:49 »
wer hatn den zocker überhaupt wieder ins forum gelassen? :stupid:

Niemand aber als gebannter kannst du alles lesen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #159 am: 04. März 2008, 14:54:06 »
wie lange läuft die berwerbungs phase und wie lange wurde das spiel gehen bis der weltmeister feststeht
Denke bis Ende der Woche. Hoffe ja noch darauf dass Phanta die ankündigung nochmals fürs Spiel macht und irländer nen Zeitungsbericht fürs Spiel schreibt. Würde dann vielleicht noch einige User bringen.
Wenn sich keiner mehr meldet ist die Anmeldung bald zu. Denke müsste jetzt dann auch langsam jeder mitbekommen haben.

Wielange das Spiel dauert muss sich dann nach der Anzahl der Teilnehmer richten. Mache dann nochmals ne Umfrage wie oft Spieltage sein sollen. (höchstens 2-3 je 2 Wochen)
Geplant ist es ja als längerfristiges Projekt (bei Erfolg) das parallel neben KSM in der Saison laufen soll. Aber mal abwarten.

@Clinton
niemand. Man kann auch PMs ingame, per ICQ oder sonstwie schreiben. Ist ja ein Spiel über KSM und kein Forenspiel, daher wusste ich nicht was dagegen spräche, theoretisch.

Piratinho

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #160 am: 04. März 2008, 14:55:00 »
wer hatn den zocker überhaupt wieder ins forum gelassen? :stupid:

ich würde es begrüssen wenn er wieder darf  :jubeln:

MacKaine

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #161 am: 04. März 2008, 14:55:10 »
aha gut weitermachen :D

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #162 am: 04. März 2008, 15:18:00 »
Hey Vidu,

vielleicht lässt du die Bewerbungsphase noch eine Woche offen.
Ich werde nun in der Schweiz nochmal dein Game verkündigen.

Natürlich gibt es auch User die nicht allzuoft ins Forum kommen, diese sollten auch die Chance bekommen am Game teilzunehmen. Vielleicht wird der ein oder andere dadurch etwas aktiver und weiterhin soll die 1 Woche dazudienen, dass vielleicht noch User aus der Schweiz teilnehmen. Die natürlich ein anderes Land -neben der Schweiz- managen.

Gruss Reiner

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #163 am: 04. März 2008, 15:26:10 »
@vidu
finde die idee eigentlich ganz gut, die bewerbungsphase noch um eine woche zu verlängern... hab meinen kader übrigens gerade fertig und schick ihn die als pm  :)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #164 am: 04. März 2008, 15:32:30 »
Ok, dann würde ich sagen erweiterte Bewerbungsphase bis nächste Woche Mittwoch und Kadernominierung bis nächste woche Sonntag. Denke das müsste für alle reichen und ich kann dann auch in Ruhe alle Daten einarbeiten (gestern schon 2 Stunden für 2 Länder^^)
Wenn die Daten einmal drin sind wirds die nächsten Saisons eh einfacher, denke da werden pro Saison nicht sooo viele ausgetauscht. Vielleicht regt es ja sogar die Nachwuchsförderung einiger Manager an.

@pivo
danke dir :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #165 am: 04. März 2008, 15:34:37 »
Griechenland

TOR
Yeoryios Sachinidis 32 Jahre 88/95 (Ross Rovers / Liga 1 Schottland)
Stavros Dimos 25 Jahre 88/101 (Deveronvale City / Liga 1 Schottland)

ABWEHR
Angelos Kalantzis 25 Jahre 100/114 (IA Reykjavik / Liga 1 Island)
Vasileios Zagorakis 23 Jahre 91/104 (Liga 1 Frankreich / Girondins Mulhouse)
Leonidas Iliadis 31 Jahre 90/103 (Ross Rovers / Liga 1 Schottland)
Antonis Mendrinos 28 Jahre 90/102 (Hibernian St. Johnstone / Liga 1 Schottland)
Vasileios Gitsalis 25 Jahre 87/101 (Empor Rostock / Liga 1 Deutschland)

MITTELFELD
Sokrates Sachinidis 36 Jahre 99/112 (Mika Kapavjan / Liga 1 Armenien)
Merkourios Pitsos 27 Jahre 94/105 (FK Rabotnicki Kocani / Liga 1 Mazedonien)
Efthimios Kiriakidis 26 Jahre 93/107 (Salernitana Calcio / Liga 1 Italien)
Pavlos Kapetanos 29 Jahre 90/104 (Imari Rovers / Liga 1 Finnland)
Fanouris Ziakis 27 Jahre 89/101 (Ethnikos Paphos / Liga 1 Zypern)


STURM
Marios Kotsou 29 Jahre 100/113 (Donegal Town / Liga 1 Irland) Mannschaftskapitän
Theofanos Bollos 31 Jahre 97/112 (Benfica Porto / Liga 1 Portugal)
Stavros Konstantinidis 29 Jahre 93/106 (FC Focsani / Liga 1 Rumänien)
Yannis Kabantais 30 Jahre 92/103 (Roda Rotterdam / Liga 1 Niederlande)
« Letzte Änderung: 14. März 2008, 23:43:43 von Vidu »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #166 am: 04. März 2008, 15:35:47 »
Die deutsche Nationalmannschaft

Tor:

Alex Eschment   94   Solna SK
Hans Weller   88   SV Schweinfurt

ABW:
Gerd Oestrovsky 100 Empor Rostock
Dirk Vethacke 98  Atalanta Cagliari
Florian Schmidt 96  FC Encamp Dicoansa
Karl-Heinz Abendroth 96   FSG Theo Arnheim
Sven Maurer  96    Kazak Antalya SK
Stephan Scheidemantel 97   Atalanta Cagliari

MIT:
Manfred Billstein 100   Girondins Mulhouse
Christian Eimer 99   Salamania Nicosia
Eric Hacke 99   FC Schönberg 95
Thomas Roskoth 98   Kazak Antalya SK
Stefan Trubin 98   FC Schönberg 95


STU:

Benni Heß 100  National Petromci
Jonas Margraf 98  FSG Theo Arnheim
Alfred Loos 95  Salamania Nicosia

Gesamtstärke: 1552
Durschnitt: 97
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 20:34:12 von Vidu »

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #167 am: 04. März 2008, 16:13:03 »
Hey Vidu,

wie hast du einen Kader eines Ländes zusammen gesetzt ??
Ich selber komme doch garnicht mehr an die Daten vom 0 Zat ran. So dass es mir überhaupt möglich wäre so jeden Kader durchzuschaun. Gibts da einen Trick oder eine Datenbank wo man diese herauslesen kann !?
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 16:13:39 von reiner20D »

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #168 am: 04. März 2008, 16:13:47 »
sobald ihr nen Trainer für Nati habt. kann der liste mit den Topspielern bei Vidu anfordern...unsortiert ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #169 am: 04. März 2008, 16:16:03 »
Genau, schick mir einfach per PM deine Nationenid (siehe regeln) und du kriegst eine nach Stärke sortierte ( :zunge: @mulle) Liste :ja:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #170 am: 04. März 2008, 16:20:23 »
ok gebe auf.

du bekommst eine sortierte Liste die UNSORTIERT ist ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #171 am: 04. März 2008, 16:33:41 »
Bisher sind 4 Teams erstellt(dauert halt^^)

Hab schonmal nen ersten Test gemacht allerdings ohne Taktiken etc. einfach nur mit normalen Einstellungen gegeneinander damit einige mal sehen wie ein Teil der Statistiken aussieht :ja:


magicm10

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #172 am: 04. März 2008, 16:35:19 »
 :zustimm: poste mal die Anstossfigur vom Nonnenhockey. Damit Mulle weiss wie er spielen muss  :rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #173 am: 04. März 2008, 16:43:42 »
Genau ich will dat Pallino hier nen Denkmal bekommt  :respekt: :respekt:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #174 am: 04. März 2008, 16:46:37 »
geile sache, vidu! was ist  das denn für eine anstoss-version? 4?

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #175 am: 04. März 2008, 16:58:51 »
2003/2004

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #176 am: 04. März 2008, 17:20:04 »
Man muss übrigens nen Vornamen bestimmten, die meisten haben ja keinen, also mache ich dort einfach ein A hin oder ihr schickt mir euren gewünschten Trainernamen :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #177 am: 04. März 2008, 17:22:16 »
  Kader für Schottland 


Teemu Sargeant TOR NAC Waalwijk 87/100
Ian MacKee  TOR International Bucuresti 85/97


Daniel Machesney ABW SK Nakhchivan 96/110
Jack MacLeod ABW FSG Theo Arnheim 96/110
Ben MacWard ABW SC Aberdeen 94/108
Ian MacQuarrie ABW National Petromci 92/102
Cameron Gunn ABW Benfica Porto 91/103



Connor Crown MIT FSG Theo Arnheim 100/115
Kieran MacAteer MIT Ross Rovers 97/112
Bobby McGillaroy MIT KVC Brugge 96/110
Derick CargillMIT Hibernian St. Johnstone 96/110
Adam Farquharson MIT SC Kenmare 96/109
Callum Lamont MIT Leiftu Vestmannaeyjar 94/108


Daniel McGillaroy STU FSG Theo Arnheim 100/115
Stephen Bready STU Cote d´Azur Marseille 94/107
Scott Yorke STU Ross Rovers 93/99
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 17:27:03 von Vidu »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #178 am: 04. März 2008, 17:26:19 »
Der 16-Mann starke Kader steht fest:


Vilhjam Sigurðarson       32   92   105   Benfica Porto
Vigni Dadisson            27   87   100   Queens Park Rovers

Bjarni Robertsson  (K)    32   99   112   Salernitana Calcio
Kjartan Oskarsson         34   95   108   Spartak Gugre
Hjödir Guðlaugurson       31   95   108   Torpedo Butami
Árni Sverrisson           33   93   106   Atletico Barcelona
Agnar Hjörleifsson        29   91   104   Enniscostly Wanderers
Einar Awad                36   91   104   LKS Warszawa


Thorbjörn Jo (Co-K)       23   97   111   Aris Wormeldange
Volkmar Rohrbach          30   95   108   Toulouse ES
Árni Hervinsson           26   95   108   FC Haiduc Riscani
Sigurður Deildinsson      24   92   106   Green Star Limerick
Gunnar Steinsson          22   91   102   IA Reykjavik
Ámundar Sigurðsson        30   92   103   Gebirgsblau Salzburg


Mörður Bogga              27   94   105   Peterhead Athletic FC FC
Sindrir Larusson          33   92   106   B46 Hvalba



Insgesamt hat der Kader eine Stärke von beachtlichen 1696. Der Durchschnitt liegt dabei bei 106 Stärkepunkten!
« Letzte Änderung: 14. März 2008, 23:44:58 von Vidu »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #179 am: 04. März 2008, 17:38:23 »
P. R. Herrmann  :rofl: :rofl:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55