Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 294317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123-power

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #60 am: 01. März 2008, 09:32:23 »
Anstoss!!!

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #61 am: 01. März 2008, 09:48:16 »
ich persönlich bin ja für sensible soccer... der alten zeiten willen, auch wenn ich schon garnicht mehr weiss wie das genau war  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #62 am: 01. März 2008, 09:55:40 »
Sieht ja aktuell nach Anstoss aus. Bin gespannt. Bis Sonntag lassen wir die Umfrage mal laufen.

Aktuell gibts nur teilweise Bewerbungen, es ist also nur ein kleiner Teil der KSM Länder mit Bewerbungen belegt und noch keine einzige Bewerbung auf ein exotisches Land ;)

Schonmal vielen herzlichen Dank an Versus, der mir die kompletten Spielerdaten von KSM zugesendet hat. Damit steht dem Projekt hier nichts mehr im Wege :zustimm:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #63 am: 01. März 2008, 10:11:35 »
klasse  :zustimm:

is ja genial was du da auf die beine stellst... was verstehst du eigentlich unter exoten?  :D

schade das es lichtenstein nicht gibt... seit meiner stiftungsgründung dort lieb ich dieses kleine land  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #64 am: 01. März 2008, 10:41:35 »
Exoten sind alle dijenigen Ländern die nicht bei KSM spielbar sind aber es dennoch als Spielernationalitäten gibt. Also Kanada, Ägypten, Brasilien etc.

Hab keine Ahnung aber vielleicht gibts es ja Lichtenstein?

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #65 am: 01. März 2008, 16:34:32 »
klasse  :zustimm:

is ja genial was du da auf die beine stellst... was verstehst du eigentlich unter exoten?  :D

schade das es lichtenstein nicht gibt... seit meiner stiftungsgründung dort lieb ich dieses kleine land  :D

schau mal hier
Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=13300

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #66 am: 01. März 2008, 16:39:05 »
Und hier ein zweiter Liechtensteiner --> http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=760012
Irgendwo auf einer Halbinsel

Esran

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #67 am: 01. März 2008, 16:39:46 »
ich fang schon mal an mein Nationalteam aufzubauen  :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #68 am: 01. März 2008, 22:21:15 »
Wenn du denkst du bekommst es :P

Sind übrigens genug Lichtensteiner in der Datenbank ist also möglich die Jungs zu trainieren :zustimm:

edit: Aktuell sind von 14 Usern Bewerbungen eingegangen, diese verteilen sich auf 21 Nationen mit nur einer Doppelbelegung aktuell.

Bis morgen Abend kann sich noch beworben werden, mindestens 16 User wäre doch sehr schön.

MacKaine

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #69 am: 01. März 2008, 22:28:16 »
der teilnehmer für SCO entscheidet sich am morgigen liga-zat, bitte noch bis anmeldebestätigung bis 22 uhr :zustimm:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #70 am: 01. März 2008, 22:36:42 »
Geile Umfrage! :lach:

Wir sind uns alle einig! :scherzkeks:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #71 am: 01. März 2008, 22:50:32 »
der teilnehmer für SCO entscheidet sich am morgigen liga-zat, bitte noch bis anmeldebestätigung bis 22 uhr :zustimm:
alles klar. Schottland wählt, das ist immer gut (oder auch nicht ;) ) :zustimm:

@hermi
recht hast du. Bis morgen Abend ist ja noch Zeit. Bei 30 Stimmen waren aber nur sehr wenig Poster dabei, ob man die also alle so ernst nehmen kann, nunja ;)

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #72 am: 01. März 2008, 22:52:32 »
Aber irgendwie müssen wir abstimmen...

Wir könnten die Umfrage auch seperat in nem anderen Thread machen und dann mit Namen abstimmen. :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #73 am: 02. März 2008, 14:40:07 »
Danke an die weiteren Bewerbungen. Die Spielerdaten werden allen zur Verfügung gestellt, also macht euch keine Sorgen :winken:

Da ich nicht weiß ob ich heute Abend online sein kann, schließt die erste Bewerbungsphase mit dem Posten der ersten Nationaltrainer (heute Abend oder morgen Mittag)

Die Regeln und taktischen Möglichkeiten, Ansprachen etc. werde ich dann auch bald vorstellen. Die erste Länderrunde würde ich am liebsten bis zum Ende der reelen KSM-Saison abschließen, bei genügend positiven Reaktionen (und hoffentlich weiteren Teams) könnte man jede Saison solch eine Qualifikationsphase und Endrunde (abwechselnd, je nach Teamzahl) ausspielen lassen.

Vielleicht kriegen wir ja sogar nen eigenen Bereich spendiert, dort wäre es dann viel besser möglich z.B. Vereinsnews seines Landes zu posten. Also mal schauen was die Zukunft bringt und nochmals die Erinnerung: Es kann sich auf jede Nation bei KSM beworben werden (z.B. auch Lichtenstein).

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #74 am: 02. März 2008, 18:01:24 »
ich bin für sensible soccer  :zustimm:
da werden alter erinnerungen hervorgerufen :grinsevil:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #75 am: 02. März 2008, 18:55:07 »
Danke für eure Stimmen :zustimm:

Sensible Soccer     - 19 (46.3%)
Anstoss Edition 03/04    - 22 (53.7%)

Stimmen insgesamt: 41

mulhouse

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #76 am: 02. März 2008, 19:04:59 »
hab i ja die entscheidung gebracht mit meinen 4 accounts :D

irländer

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #77 am: 02. März 2008, 19:05:56 »
hab i ja die entscheidung gebracht mit meinen 4 accounts :D
Und ich mit meinen 3! Es lebe Anstoss!!!!!!!! :jubeln: :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #78 am: 02. März 2008, 19:16:01 »
Hehe :scherzkeks:
Die aktuellen Regeln werden jetzt auch gerade erarbeitet, werde sie dann morgen online stellen. Hoffentlich in einem neuem Forenbereich, wird sonst alles ziemlich unübersichtlich ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #79 am: 02. März 2008, 19:28:26 »
Die Namen würde ich gerne um 20 Uhr präsentieren. Länder die sich noch einigen müssen (z.b. über Umfragen) bitte bei mir melden damit sie solange aus der Wertung rausfallen.
Bisher weiß ich von Schottland und Nordirland bescheid.

Dann gleich allen viel Glück :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #80 am: 02. März 2008, 20:11:14 »
Herzlichen Glückwunsch allen neuen Nationaltrainern und viel Glück bei der nächsten Bewerbungsrunde allen nicht berücksichtigten.

Die nächste Bewerbungsrunde läuft getreu dem Motto: Wer zuerst kommt, wird Nationaltrainer.

Nun aber die neuen Coaches die für Ruhm und Reichtum an den Start gehen:

Australien -> MacKelly
Deutschland -> Sascha
England -> Sir Tomy
Färöer Inseln -> Hermi
Frankreich -> Mulhouse
Griechenland -> Pivo
Irland -> Fussel
Jamaica -> Harder
Nordirland -> noch ausstehend
Norwegen -> Esran
Portugal -> Magicm
Schottland -> noch ausstehend
Schweiz -> reiner20d
Schweden -> Coolsson
Slowakei -> Illuminate
Spanien -> Armand
Tschechien -> Kjubie
« Letzte Änderung: 02. März 2008, 20:13:01 von Vidu »

MacKaine

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #81 am: 02. März 2008, 20:33:18 »
so, SCO bestätigt Missy aka leo_dede im Amt! :zustimm:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #82 am: 02. März 2008, 20:48:27 »
^Was ist denn mit Italien und Österreich? :verbluefft:

Brasilien und Argentinien fehlen ja auch noch... :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #83 am: 02. März 2008, 20:57:02 »
Tja wenn Italien und Österreich keinen willigen User hat und auch kein Ausländer sie willl, kann man halt nichts machen. Ich hätte mir auch einige Bewerbungen mehr gwünscht aber es kam halt noch nicht dazu :D

Aber vielleicht kommt ja noch was in Bewerbungsphase 2 nach :ja:

Bestätigung:
Miss KSM -> Schottland :zustimm:

reiner20D

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #84 am: 02. März 2008, 21:06:10 »
Sieht ja aktuell nach Anstoss aus. Bin gespannt. Bis Sonntag lassen wir die Umfrage mal laufen.

Aktuell gibts nur teilweise Bewerbungen, es ist also nur ein kleiner Teil der KSM Länder mit Bewerbungen belegt und noch keine einzige Bewerbung auf ein exotisches Land ;)

Schonmal vielen herzlichen Dank an Versus, der mir die kompletten Spielerdaten von KSM zugesendet hat. Damit steht dem Projekt hier nichts mehr im Wege :zustimm:

Wie du schon angesprochen hast, könnte man theoretisch auch Pakistan übernehmen ?
Wir haben zwar Spieler mit dieser Nationalität, aber würde diese Mannschaft überhaupt nen kompletten Kader zusammen bekommen + Reservebank.  :D


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #85 am: 02. März 2008, 21:29:21 »
Also Lichtenstein hatte genügend Spieler, bei Pakistan müsstest du mir die Nationen-ID schicken (id der Länderflagge) und ich schau nach.
Kann sich gerne jeder die Informationen holen und dann erst bewerben :ja:

Bestätigung:
Nordirland -> Irländer
Italien -> del piero

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #86 am: 02. März 2008, 21:30:07 »
Genaue Regeln kommen noch oder?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #87 am: 02. März 2008, 21:31:16 »
Genaue Regeln kommen noch oder?
jep, morgen oder übermorgen, sind schon halb fertig aber jetzt gehts ins Bettchen :D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #88 am: 02. März 2008, 21:32:13 »
OK, ich habe nämlich noch nichts hier durchgelesen und mich einfach mal beworben  :rofl: :rofl: :rofl:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Esran

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #89 am: 02. März 2008, 22:06:07 »
Wer ist del piero?
« Letzte Änderung: 02. März 2008, 22:08:38 von Don Esran »