Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 190427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esran

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #90 am: 02. März 2008, 22:12:39 »

Kann man sich auch mitarbeiter verschaffen? ^^
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #91 am: 03. März 2008, 07:09:35 »

Du kannst dir gerne nen Co-Trainer holen, der sollte aber dann auch hier bei KSM spielen. CPU-Trainer wirds nicht geben ;)

del piero = zocker

Bestätigung:
Niederlande -> Malte
Brasilien -> Narinho
Gespeichert

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.398
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #92 am: 03. März 2008, 08:05:20 »

Darf Estland auch mitkicken? :)
Gespeichert

domeeee

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #93 am: 03. März 2008, 10:13:03 »

gibts alle länder??

ansonsten echt super idee  :respekt: und ich wäre auch dabei
Gespeichert

MIBsson

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #94 am: 03. März 2008, 10:32:04 »

Wow da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann sowas  :geschockt:

Das ist eine tolle Idee  :zustimm:
Allerdings würde ich gerne im Italienforum abstimmen wer für uns den Trainer macht  :ja:
Ich denke die meisten da haben es vielleicht garnicht gesehen was du hier machst. Das gleiche gilt für andere Länder (kann ich mir vorstellen) warum nicht einfach mal in allen Kneipen die Idee bekannt machen und die einzelnen Länder abstimmen lassen wer National trainer wird  :ja:
Ein eigener Bereich im Forum ist toll, wenn das ganze tatsächlich verankert ist. 
Also lasst die Länder bitte selbst abstimmen!  :peace:

Edit: Außerdem wäre ich für den einwand von mulhouse, dass nur Länder vergeben werden die auch in KSM vorhanden sind.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 03. März 2008, 10:34:07 von MiBiosi »
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #95 am: 03. März 2008, 11:38:15 »

@Dragon
war das ein Angebot? Schick mir die Anfrage per PM und ich trage dich ein, daaselbe gilt für domeeee :winken:

@mib
Also die Länder sind ja alle bei KSM vorhanden, einige halt nicht als spielbare Ligen aber ich denke das ist ein Nachteil den einige Trainer gerne auf sich nehmen. Solange es diese Spieler gibt, wüsste ich nicht was dagegen spricht :D

Mit dem Rest hast du sicherlich recht, vielleicht haben es einige nicht gesehen und sich daher nicht gemeldet. Hoffe ich zumindest, denn ich hatte nen noch größeren Ansturm erwartet :lach:

Es ist ja noch viel Zeit sich auf massig viele Länder zu bewerben, also alle einfach ne PM schreiben und fertig. Italien ist ja nun vergeben und es haben genug dort gesehen. Hab mindestens 5 Italiener beobachtet die dieses Thema angeschaut haben, habe selber in der Kantine das Thema zur sprache gebracht und es im Ländermodforum gepostet. Leider schauen da einige Ländermods zu selten rein.
Natürlich könntet ihr dp auch anschreiben und mal anfragen ob er bereit wäre seinen Posten freizumachen und ein anderes Land zu trainieren. Das liegt dann aber bei euch.
Vielleicht ist ja trotzdem für den ein oder anderen Italiener noch etwas dabei :zustimm:

Ansonsten folgen später die Regeln :ja:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #96 am: 03. März 2008, 11:50:17 »

Zweite Bewerbungsrunde:
Einfach eine PM an mich und ihr bekommt eure Wunschnation sofern sie noch nicht belegt ist.

-----------

Alter Post:
Zitat
Hallo zusammen,
leider gibts bei KSM ja immer noch keine Länderspiele, sehr ärgerlich wie ich finde. Aber man kann sich ja dabei selbst behelfen ;)
Habe mir überlegt, dass es verschiedene Methoden geben könnte mit denen man dennoch Länderspiele "simuliert"

Es geht also darum die vorhanden Spieler von KSM in ein anderes System einzupflegen und die Spiele dann stattfinden zu lassen. Ich würde mich dann um die Simulation dieser kümmern und auch Ergebnisse, Tabellen etc. reinstellen.

Da ich diese Idee schon länger habe, habe ich schon einige Möglichkeiten in Betracht gezogen aber ich möchte erstmal eure Meinung hören. Auf meiner Liste der Simulationsprogramme stehen bislang Anstoss und Sensible Soccer.

Aber dieser Thread dient erstmal dazu Ideen zum simulieren der Spiele zu finden und überhaupt auszuloten wer Interesse an einem solchen Projekt hätte.

Also her mit euren Meinungen. Achja, macht euch nicht so viele Sorgen um Durchführbarkeiten etc. da gibt es immer einen Weg, wichtig ist eher dass dann alle mitziehen :winken:


den thread habe ich gesehen... trotzdem weiß ich nicht wirklich was ich machen soll und was meine aufgaben sind, geschweige denn wie das ganze organisiert wird.

ist sensible soccer jetzt fest?
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #97 am: 03. März 2008, 12:01:28 »

Wie gesagt, die genauen Regeln kommen etwas später, sorry dafür aber ich konnte sie erst anfangen zu beginnen, als das Simulations"tool" bekannt war. Und gestern ging die Umfrage zu Ende und Anstoss wird zum simulieren benutzt. Also kein Sensible Soccer.

Du brauchst also erstmal nur ne PM an mich senden mit deiner wunschnation. Deine Aufgabe, kurz umrissen, wäre es dein Team zu nominieren (Liste aller Spieler stelle ich zur Verfügung) aufzustellen, taktischen Massnahmen zu treffen... jo das wars ganz grob. Natürlich wäre es auch schön als Nationaltrainer ein bisschen zu kommunizieren, vielleicht auf das jeweilige Land eingehen, Kommentare abgeben etc.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #98 am: 03. März 2008, 12:23:46 »

aha, ok... nee danke hat sich erledigt! :|

wie ging denn die umfrage aus?
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #99 am: 03. März 2008, 12:32:11 »

Danke für eure Stimmen :zustimm:

Sensible Soccer     - 19 (46.3%)
Anstoss Edition 03/04    - 22 (53.7%)

Stimmen insgesamt: 41
Schade wenn du nicht mitmachen willst, ich finde die Grundidee ja spannender als die Idee des simulierens mit Sensible Soccer :D

Poste jetzt gleich die Regeln. Bei weiteren Fragen einfach hier posten, bisher handelt es sich nur um eine erste Version bei der sicherlich noch einige Fragen auftauchen werden :zustimm:

Bestätigung:
Estland -> Dragon[ak]
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #100 am: 03. März 2008, 12:33:45 »

In diesem Thread geht es um die Regeln bei den Länderduellen von KSM.

Inhaltsverzeichnis

1. Bewerbung
2. Rauswurf
3. Übernahme eines Nationalteams
4. Spielsystem
5. Muster für einen Spieltag
6. Gruppenphase

1. Bewerbung


In verschiedenen Phasen, die vorher angekündigt werden, kann sich auf ein Nationalteam beworben werden. Die Regeln dafür werden dann jeweils vorher bestimmt. Bei Turnieren kann es auch zum Rauswurf des Nationaltrainers kommen. Grund dafür wären 3 nicht getätigte Zugabgaben.

Hinweis: Trainierbar ist jede Nation, die als Spieler bei KSM vertreten ist.

2. Rauswurf

Dazu stehen aktuell noch keine Regeln fest. Momentan kann man demnach nur durch Inaktivität entlassen werden. Dafür reichen 3 nicht getätigte Zugabgaben. Für jede getätigte Zugabgabe wird ein NMR erlassen. Ein Trainer kann entlassen werden (nicht im laufendem Turnier), wenn er nicht in dem Land trainiert bei welchem er Nationaltrainer ist. Dazu muss er jedoch durch eine Umfrage im Land abgewählt werden.

3. Übernahme eines Nationalteams


Nach der Ernennung kann jeder Trainer eine Spielerliste bei mir anfordern. Dort sind alle Spieler der jeweiligen Nationalität aufgeführt. Bitte nennt dazu eure Länder-ID und eine Email- bzw. ICQ-Adresse (recht Maustaste auf Eigenschaften anzeigen der jeweiligen Länderflagge). Die Spielerliste bezieht sich stets auf den 0. Zat einer Saison.

Danach folgt die Zusammenstellung eines 16 köpfigen Kaders (die Kombination der Positionen ist euch überlassen, von mir aus nehmt 16 Stürmer mit). Dabei gebt ihr Spielername (verlinkt) Position, aktueller Verein und Stärke(nur Stärke, keine eins.Stärke nötig, könnt sie aber trotzdem mitschicken wenn ihr wollt) an. Diese Liste wird später ins Forum gestellt, ist also für jeden stets einsehbar. Bei Betrug über Spielerstärken kann dies zur Entlassung führen.

Zusätzlich zu der Nominierung, schickt ihr mir auch eine komplette Aufstellung + taktische Anweisungen zu (für Muster, siehe Punkt 5). Dies dient dazu, damit auch Nationalteams mit verhinderten oder gefeuerten Trainern eine Aufstellung haben.

4. Spielsystem

Weder Gruppen, noch die Spieltage stehen bisher fest. Diese werden nach der Vergabe der Teams bzw. zum Anfang einer jeder Saison (außer der Startsaison) ausgelost. Das System richtet sich hierbei nach der Anzahl der vergebenen Teams. Ab Saison 2 wird es zudem eine Jahreswertung geben, die dann zu verschiedenen Lostöpfen führen wird (stärkste Teams als Gruppenkopf etc.). Die Aufstellung (siehe 5.) wird 24 Stunden vor dem Spieltag abzugeben sein. Von jedem Spiel ,wird es im Anschluss an die Simulation, Screenshots geben. Helfer z.B. für Statistiken (Torschützen, Scorerliste) sind gerne gesehen. Genauso wie Nationalteamthreads oder Spieltagsdiskussion.

Hinweis: Pro Woche wird es zu höchstens einem Spieltag kommen, es wird also nicht zu aufwändig sein Team zu managen

5. Muster für einen Spieltag


Das folgende Muster, wird vor jedem Spieltag zu mir geschickt, eckige Klammern stehen dabei für die verschiedenen Möglichkeiten. Auswechslungen werden immer zur 45. Minute getätigt, max. sind 3 möglich. Die Position bitte genau festlegen, also ob Inenverteidiger, Außenverteidiger etc. :

Bei der ersten Nominierung Spielername, Position, Stärke und Vereinsname angeben. Ab dem zweiten mal reicht die verkürzte untere Fassung

Formation: [541; 532; 451; 442; 433; 352; 343]

Aufstellung:
1.   Spielername, Position
2.   ...
.
.
.
11. ...
Einwechselspieler:
   12. ...
   13. ...
   .
   .
   16.

Spielerwechsel: [Immer; bei Führung; bei Unentschieden; bei Rückstand]
   12 für 7

Bitte angeben falls sich durch einen Spielerwechsel die Formation ändern soll!

Taktik:
Spielweise: [Abwehrriegel; Vorsichtig; Normal; Angriff; Brechstange]
Ausrichtung: [sehr defensiv; defensiv; standard; offensiv; sehr offensiv]
Härte: [Nonnenhockey; Rücksichtsvoll; Normal; Hart; Alles umhauen]
Spielmacher: [Spielername; Keiner]
Abwehranweisungen: [Keine; Bälle raushauen; ruhiges Aufbauspiel; schnelles Aufbauspiel]
Mittelfeldanweisungen: [Keine; Spielt Kurzpässe; Sucht die Stürmer; Schießt aus jeder Lage]
Flügelspiel: [keine Vorgaben; Hohe Flanken; Flache Hereingaben; Grundlinie erreichen]
Stürmeranweisungen: [Keine; Haltet die Bälle; provoziert Freistösse; Sucht den Abschluss]

Taktik zur zweiten Halbzeit: [bei Führung; bei Unentschieden; bei Rückstand]
bitte hier nur die Veränderungen angeben!

Beste Aufteilung:
Zitat
Formation und Taktik zu Spielbeginn
Veränderungen von Formation und Taktik bei Führung
Veränderungen Formation und Taktik bei Unentschieden
Veränderungen von Formation und Taktik bei Rückstand

6. Gruppenphase

Die Platzierung richten sich nach folgender Reihenfolge:
1) Punkte
2) Tordifferenz
3) mehr geschossene Tore
4) direkter Vergleich
5) Elfmeterschießen


7.Finalrunden (Achtelfinale bis Finale)
Spiele gehen über 90 bzw 120 Minuten und dann ist Elfmeterschießen möglich.
Gelbe Karten aus den Vorrunden bleiben bestehen (ab der dritten Gelben Karte gibt es ein Spiel Sperre).
« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 20:43:14 von irländer »
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #101 am: 03. März 2008, 12:38:36 »

naja, ich fand halt beides spannend! ist anstoss dieses spiel aus der vogelperspektive mit den 20meter-flugkopfbällen?
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #102 am: 03. März 2008, 12:40:32 »

Hier werden alle aktuell vergebenen Nationalmannschaften aufgeführt. Zudem poste ich hier nach der Nominierung der Nationaltrainer die jeweiligen Teams :ja:

Nation -> Trainer

Andorra -> Enno00
Argentinien -> Dondolero
Aserbaidschan -> dieterinio
Australien -> MacKelly
Belgien -> Alusinojen mit Co. Mulle
Bosnien -> Rudi Bommel
Brasilien -> Narinho
Dänemark -> Loewenkönig und Co-Trainer Joel
Deutschland -> Sascha
England -> Sir Tomy
Estland -> Dragonak
Färöer Inseln -> Hermi
Finnland -> Stefanlaäînen
Frankreich -> Mulhouse mit Co. Alu
Ghana -> Vampier82
Griechenland -> Dieseus
Irland -> Fussel
Island -> van Bommel mit Co-Trainer Lincoln
Italien -> MiBiosi mit Trainergespann stoproboy&miniwiener
Kroatien -> Izeekepir
Liechtenstein -> hub
Mexiko -> ???
Niederlande -> Fiorin
Nordirland -> Irländer
Norwegen -> esran
Österreich -> Shiatsu
Polen -> Nicovic
Portugal -> Magicm
Rumänien -> Juffo
Schottland -> MissKSM
Schweiz -> reiner20d
Schweden -> Coolsson
Slowakei -> Illuminate und Co. EricThomas
Spanien -> Armand
Tschechien -> Kjubie
Türkei -> Harder
Ukraine -> Rauschi und Co-Trainer HomerSimpson
USA -> snoopy
Wales -> gerryb90
Zypern -> sir steffen
« Letzte Änderung: 09. Mai 2008, 10:46:30 von Vidu »
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #103 am: 03. März 2008, 12:43:00 »

Nee da verwechselst du was. Aber Anstoss muss man doch kennen, besonders dank Pallino :jubeln: :D

Ist ein klassischer Manager, also kein Arcade-Fussballspiel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anstoss

hier ein Link vom neustem Teil:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #104 am: 03. März 2008, 12:44:20 »

ok, und da werden dann torszenen simuliert... oder werden einfach die ergebnisse bekannt gegeben?
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #105 am: 03. März 2008, 12:46:03 »

ok, und da werden dann torszenen simuliert... oder werden einfach die ergebnisse bekannt gegeben?
Ein komplettes Spiel wird simuliert, die Vielzahl der taktischen Einstellungen stehen ja bereits im Regelthread. Nach dem Spiel gibts von mir dann Ergebnis, Torschützen und Statistiken. Also mehr als KSM eigentlich hergibt :rofl:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #106 am: 03. März 2008, 12:47:15 »

ok, danke für die info! viel spaß beim turnier! :zustimm:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #107 am: 03. März 2008, 13:45:51 »

Auch Österreich hat nun einen Trainer -> Shiatsu

Die Spielerliste kann übrigens bereits angefordert werden. Näheres dazu in den Regeln :winken:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #108 am: 03. März 2008, 15:22:11 »

Auf Hinweis von magicm wurden fürs Spiel noch Situationsvariablen ergänzt (bei Führung, Rückstand etc.)

Danke dafür :zustimm: (betrifft nur Punkt 5)
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.844
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #109 am: 03. März 2008, 16:31:50 »

Die Spielerliste kann übrigens bereits angefordert werden. Näheres dazu in den Regeln :winken:

Danke für die Liste, Vidu!  :zustimm:
Sehen sogar recht konkurrenzfähig aus, meine Aussies!  :freude:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #110 am: 03. März 2008, 16:41:32 »

Macht mir auch echt Spaß bisher, das einpflegen der Daten wird natürlich ein Haufen Arbeit aber bisher ist es ne lustige sache und ich hoffe alle werden viel Spaß haben :jubeln:

Bin auch offen für eine vielzahl von Vorschlägen, denke taktisch ist das alles sehr ausgefeilt aber was würdet ihr euch denn noch wünschen, oder erstmal laufen lassen und schauen? :D
Gespeichert

Hermi

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.626
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #111 am: 03. März 2008, 16:50:46 »

Muss mal wieder aktualisiert werden, aber hier ist erstmal das Team: Färöer Nationalelf  :peace:
Gespeichert

  ... der liebste Feind übernimmt.
 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46 & 47

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #112 am: 03. März 2008, 16:54:29 »

Muss mal wieder aktualisiert werden, aber hier ist erstmal das Team: Färöer Nationalelf  :peace:
Du musst die Liste von mir anfordern (siehe regeln)
Es wird der Stand vom Zat 0 genommen :ja:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #113 am: 03. März 2008, 17:02:20 »

Portugal

   Position      Name      Alter      Stärke      Einstärke      Verein   
   Tor      Sandro Martins Alves       23      88      101      Empor Rostock   
   Tor      Behar Castruita       35      86      98      Maritimo Guimaraes   
   Abwehr   Joáo Martins       25      94      101      Ipswich City
   Abwehr   Ricardo Sousa Mendes          21      94      107      Aris Wormeldange   
   Abwehr   Danny Dias Anunciação          33      92      106      SV Tórshavn 99   
   Abwehr   Armando B. Fernandes          27      92      105      FK Ekranas Kursenai   
   Abwehr   Octávio de Sousa Miranda          23      88      101   Olympique Bordeaux   
   Mittelfeld   Raul Chevela de Sousa          23      95      100      IA Reykjavík   
   Mittelfeld   Jóse António Almeida Marq          30      92      97      Vitoria Ferreira   
   Mittelfeld   Oscar Viveiros Serrão          27      92      105      Lucenec ASK   
   Mittelfeld   Nuno Martins Baptista          23      89      102   Schwarz Weiß Leoben   
   Mittelfeld   Márcio Candeias Brito       30      88      101      Inter Lucenec   
   Sturm   Hélder Guerreiro Gameiro          29      88      101      Iberia Zchaltubo   
   Sturm   Rogerio Marques Postiga          31      86      95      SV Tórshavn 99   
   Sturm   Nelson Alves Fernandes       26      84      95      FC Runavík   
   Sturm   Geraldo Ferreira Nunes          26      80   92      CF Estrela Braganca   
« Letzte Änderung: 03. März 2008, 19:50:57 von Vidu »
Gespeichert

Hermi

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.626
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #114 am: 03. März 2008, 17:04:55 »

Aber ich hab doch schon die Nationalelf zusammen! :konfus:
Gespeichert

  ... der liebste Feind übernimmt.
 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46 & 47

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #115 am: 03. März 2008, 17:07:37 »

Wenn die von Zat 0 ist ok, ansonsten nöö :P gleiche Bedingungen für alle. Da aber kein Link gesetzt ist kann ich das eh nicht sehen. Außerdem müsste mir das Team + taktische anweisungen per PM geschickt werden. Glaube da hat einer die regeln nicht gelesen.

Aber ist doch noch Zeit, also macht euch allen keinen Stress :jubeln:
Gespeichert

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.844
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #116 am: 03. März 2008, 17:23:29 »

So, mein Teamchef-Büro ist bezogen!  :peace:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #117 am: 03. März 2008, 18:12:15 »

Rumänien


Tor:
Florentin Banciu, 92, SV Schweinfurt
Adin Codreanu, 81, SK Vard Verdal

Abwehr:
Martin GRIFFIN, 98, Minerul Constanta
Iasomie Bogoescu, 97, International Bucuresti
Osvald Silivasi, 93, Ballymena City
Zaharia Radulescu, 92, APOEL Famagusta
Mihut Eliade, 90, FC Jeunesse Hosingen
Gaiu Negutesco, 91, Mika Kapavjan

Mittelfeld:
German Hertz, 98, Minerul Constanta
Andon Neoe, 97, International Bucuresti
Grig Moldovan, 96, Benfica Porto
Fabriciu Stefoniou, 95, AJ Wynton Bremen
Chesariu Serbanescu, 91, Manchester FC

Sturm:
Nelu Voinea, 93, Limavady Hotspurs
Anatol Grunsby, 90, Torpedo Bucuresti
Wilfert Gollehon, 89, Minerul Constanta
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #118 am: 03. März 2008, 18:15:22 »

Schweden

   Position      Name      Alter      Stärke      Einstärke      Verein   
   Tor      Tobi Cuda      29      97      111      Coventry Town   
   Tor      Hans Âberg      29      88      98      Lazio Turin   
   Abwehr   Matias Friberg      32      94      108      FK Dukla Trencin
   Abwehr   Salvator Brewington         35      90      102      C.F. Marana   
   Abwehr   Sebastián Björklund          30      89      92      Assassimo Verona   
   Abwehr   Rollie Ljakov          29      87      100      Solna SK   
   Abwehr   Leo Ekström          24      85      97   Ipswich City   
   Abwehr   Robin Bundsen          25      85      97      IA Reykjavík   
   Mittelfeld   Jan Sjöberg          33      99      114      FC Wasquehal   
   Mittelfeld   Helmuth Billing          31      90      104      IF 1903 Sundsvall   
   Mittelfeld   Sönke Rosengren          28      87      100      Brommapojkarna FF   
   Mittelfeld   Thomas Dahlqvist          30      86      99   Solna SK   
   Mittelfeld   Peter Johansson       25      85      95      Brommapojkarna FF   
   Sturm   Mats Abelin          32      89      102      FC Wasquehal   
   Sturm   Jörgen Jóhannesson          34      86      99      LKS Warszawa   
   Sturm   Robin Ahlinder       25      85      97      Brommapojkarna FF   
Gespeichert

Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.000
  • Premier League
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #119 am: 03. März 2008, 18:45:27 »

so, SCO bestätigt Missy aka leo_dede im Amt! :zustimm:

also leo....ok soll mir auch recht sein
dachte schon ich muss diesen Mac BaconClinton weghaun :D
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo
 

Seite erstellt in 0.195 Sekunden mit 27 Abfragen.