Ablauf der KSM EM 2020
MOIN ,
Die KSM EM 2020 steht vor der Tür .
Jeder Manager kann über die Reiter Nationalmannschaften seine Spieler selbst auswählen, Nominierung ist ab Montag dem 18.05.2020 möglich wenn sich die Nationalmannschaften aktualisiert haben, wovon ihr euch dann 20 Spieler aussuchen dürft . Diese schickt ihr mir dann zurück .
Ich werde dementsprechend die Mannschaften in der EM bearbeiten . Die Taktikkonstellationen siehe weiter unten .So wird es somit nicht allzu umständlich.
Regeln :
Die Aufstellung könnt ihr mir von Spiel zu Spiel geben . Es werden immer Termine vorgegeben zu wann die abgegeben werden . Sollten die User es nicht rechtzeitig schaffen mir die Taktik rechtzeitig zu schicken , werden die Spiele mit der letzten Einstellung absolviert! Ich mache da auch keine Ausnahmen .
Wann genau die EM beginnen wird kann ich aktuell nicht sagen , da ich die Umbenennung und Bearbeitung der Spieler allein mache . Ich beeile mich natürlich .
Wie bei einer normalen EM gibt es 16 Mannschaften in 4 Gruppen , jeder spielt einmal gegen jeden und dann kommt die KO Phase .
Ich würde mich natürlich freuen , wenn mir jmd bei den Berichten und hilft und den EM Fred schön verziert und grafisch hoch hält . Ich bin was das betrifft ein ziemlicher Noob
Die EM wird an sich 4-6 Wochen dauern .
Es sind folgende Formationen möglich :
4-4-2
4-3-1-2
4-4-1-1
4-2-3-1
4-2-1-3
5-4-1
4-1-2-3
4-3-3
4-3-2-1
3-4-1-2
3-3-2-2
3-4-3
5-4-1
3-4-3
3-5-2
5-3-2Des weiteren könnt ihr noch Zusatzoptionen wählen
Konterangriff, Pressing , Totale Deffensive, Radikale Offensive, Angriff andere Seite , Abseitsfalle und Libero Vorstoss . Von diesen Sachen könnt ihr 4 belegen bzw wählen , diese können im Spiel zugeschaltet werden , von Anfang an oder wenn ihr halt im Rückstand seid helfen . Ihr müsst mir dann nur sagen ob es von Anfang an sein soll oder im Spiel zugeschaltet werden soll . Da ich es aber nicht im Minutentakt ändern werde sollte ich euch wirklich gut aussuchen was ihr nehmen wollt , einmal zugeschaltet bleibt es auch so !
Auswechselungen . Ihr könnt 3 mal wechseln . Schickt mir wie gesagt eine PN mit der Austellung und einer evtl Auswechselung .
Als Bsp 65. min Perry kommt für Irli . Es geht lediglich der Auftrag dafür raus , wann die Auswechselung nun tatsächlich stattfindet kann ich nicht sagen da ich kein Einfluss auf das Spiel hab .
Es gibt nur die Standartpostitionen wie bei KSM OM,DM, HS usw
Also nun kurz zusammen gefasst als PN :
Griechenland - Wales
Formation 4-3-3 , Abw : LV (SPieler) IV (Spieler 1-2) RV (Spieler)
Mit : RM ( Spieler) ZM ( Spieler) LM (Spieler)
STU : LS (Spieler) HS (Spieler) RS (Spieler)
Zusatz: Pressing/Konter von Anfang an ab 2:0 Führung in der 75 . Totale Defensive hinzu oder bei 0:1 Rückstand ab 70 . Radikale
Offensive hinzu.
Auswechselungen : 65. Spieler x für spieler y usw.
Ich hoffe soweit ist alles verstanden , ansonsten fragt