Umfrage

Wer wird Europameister ?

Rauschi -Spanien-
0 (0%)
Irli -Wales -
2 (10.5%)
Martin_89 -Irland-
2 (10.5%)
cyrano - Frankreich -
6 (31.6%)
McGfr4st -Schottland-
1 (5.3%)
Disco Imp -Türkei-
0 (0%)
Bodo09 -Finnland-
0 (0%)
naechte -Nordirland-
0 (0%)
SirLegat -Estland-
0 (0%)
Controletti73 -Österreich-
2 (10.5%)
VolkerFunke - Belgien -
3 (15.8%)
Zanetti04 -Kroatien-
0 (0%)
Luftbump -Ungarn-
0 (0%)
proevo6 -Zypern-
0 (0%)
Rossi -England-
2 (10.5%)
dabbes0815 -Deutschland-
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 06. Juni 2020, 06:54:40

Autor Thema: Archiv der KSM WMs  (Gelesen 336316 mal)

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
Re: Archiv der KSM WMs
« Antwort #1860 am: 01. Juni 2008, 21:11:45 »
Glückwunsch, wobei es ja klar war, dass das Spiel nicht nach 90 mins entschieden wurde. Wie lange hast du simulieren müssen für datt Ergebins  :D

Hab meine Schotten leider nur zur Holzmedaille führen können  :cry: :cry: :cry:

Da eine Niederlage gegen England doch eine Blamage ist, werde ich als schottischer Trainer zurücktreten. Die Zeit und die Motivation sind einfach unzureichend vorhanden. Würde mir Clipser als Nachfolger wünschen.

irländer

• Gast
« Antwort #1861 am: 01. Juni 2008, 21:15:55 »
Glückwunsch, wobei es ja klar war, dass das Spiel nicht nach 90 mins entschieden wurde. Wie lange hast du simulieren müssen für datt Ergebins  :D

Da eine Niederlage gegen England doch eine Blamage ist, werde ich als schottischer Trainer zurücktreten. Die Zeit und die Motivation sind einfach unzureichend vorhanden. Würde mir Clipser als Nachfolger wünschen.
:motz: Ich wollte unbedingt verlieren, damit keine Gerüchte aufkommen und dann der Krimi! :grinsevil:

Schade, dass du zurücktritts. Wäre schön, wenn du einen Nachfolger findest!

reiner20D

• Gast
« Antwort #1862 am: 01. Juni 2008, 22:40:55 »
Also ich möchte gerne als vorbehalt Trainer der Schweiz bleiben. Sollte jemand anders die Swiss führen wollen, so nehme ich gerne ein exotisches Land.

Kjubie

• Gast
« Antwort #1863 am: 01. Juni 2008, 22:40:56 »
Glückwunsch an Nordirland!

Obwohl der Finaleinzug wohl schon weit mehr ist, als wir uns jemals erträumt haben, überwiegt die enttäuschung doch noch! Es wird schwer dieses Ergebnis noch zu toppen, daher ist es umso bitterer, dass wir den FInaleinzug nicht vergolden konnten.

irländer

• Gast
« Antwort #1864 am: 01. Juni 2008, 22:42:01 »
Glückwunsch an Nordirland!

Obwohl der Finaleinzug wohl schon weit mehr ist, als wir uns jemals erträumt haben, überwiegt die enttäuschung doch noch! Es wird schwer dieses Ergebnis noch zu toppen, daher ist es umso bitterer, dass wir den FInaleinzug nicht vergolden konnten.
:zustimm: Danke. Für Nordirland wirds ebenso schwer (bin da ja auch nicht mehr Trainer...)

Aber wir haben zusammen eine bleibende Erinnerung! Nehmt eure Titel! :zustimm:

irländer

• Gast
« Antwort #1865 am: 01. Juni 2008, 22:42:35 »
Also ich möchte gerne als vorbehalt Trainer der Schweiz bleiben. Sollte jemand anders die Swiss führen wollen, so nehme ich gerne ein exotisches Land.
:jubeln: Danke Reiner! :zustimm:

D!e$el

• Gast
« Antwort #1866 am: 01. Juni 2008, 22:52:48 »
Falls Narinho die brasilianische NatiElf nicht mehr betreuen will ... nehm ich den Posten!! :ja: :D

Eclipse

• Gast
« Antwort #1867 am: 01. Juni 2008, 23:05:54 »
ich bestehe auf das "a" meines Mac's  :motz: :D

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1868 am: 01. Juni 2008, 23:31:13 »
Ich bewerbe mich für Posten als Nationaltrainer Österreichs, falls er noch vakant ist.

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Rudi Bommel

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1869 am: 01. Juni 2008, 23:49:30 »
Herzlichen Glückwunsch Sizi-Iri zum Gewinn der Weltmeisterschaft.  :respekt: Damit kann ich mich wenigstens Weltmeisterbesieger nennen!  :P

Gruß
Rudi

irländer

• Gast
« Antwort #1870 am: 02. Juni 2008, 07:13:23 »
Falls Narinho die brasilianische NatiElf nicht mehr betreuen will ... nehm ich den Posten!! :ja: :D
Notiert und vorgemerkt! :grinsevil:
ich bestehe auf das "a" meines Mac's  :motz: :D
Geändert! :grinsevil:
Ich bewerbe mich für Posten als Nationaltrainer Österreichs, falls er noch vakant ist.

Notiert! :ja:

Eclipse

• Gast
« Antwort #1871 am: 02. Juni 2008, 09:18:56 »

Eclipse

• Gast
« Antwort #1872 am: 02. Juni 2008, 11:48:36 »

schade schade

wenn sich niemand anderes, kompetentes, für schottland meldet, werde ich es machen! Aber wenn sich jemand meldet, dann werde ich mein Amt bei YUG doch antreten.  :ja:

« Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 15:33:16 von MacEclipse »

Eclipse

• Gast
« Antwort #1873 am: 02. Juni 2008, 17:28:12 »

schade schade

wenn sich niemand anderes, kompetentes, für schottland meldet, werde ich es machen! Aber wenn sich jemand meldet, dann werde ich mein Amt bei YUG doch antreten.  :ja:

erübrigt! ick bleeb yugo

Aston

• Gast
« Antwort #1874 am: 02. Juni 2008, 20:32:18 »
Schaue grad zum ersten mal hier rein ... aber das der Veranstalter bzw. "Simulator" das Turnier dann selbst gewinnt wirft ein schlechtes Licht auf das ganze.  :P  :scherzkeks:

irländer

• Gast
« Antwort #1875 am: 02. Juni 2008, 20:35:48 »
Schaue grad zum ersten mal hier rein ... aber das der Veranstalter bzw. "Simulator" das Turnier dann selbst gewinnt wirft ein schlechtes Licht auf das ganze.  :P  :scherzkeks:
:motz: :motz: Ich hab ja versucht zu verlieren. Und damit nicht nochmal Gerüchte aufkommen, mache ich ja keinen Trainer machen.
Was soll ich denn noch machen?
Ich habe es nicht nötig meine Unschuld zu beweisen. Habe alle Taktiken normal umgesetzt und jeder der Anstoss kennt, weiß dass es sogar mgl ist mit einer 90er Mannschaft gegen eine 130er zu gewinnen. Und NOI hatte 118! :peace:

Aston

• Gast
« Antwort #1876 am: 02. Juni 2008, 20:39:54 »
Ich hab das Wort "Betrug etc." doch garnicht in den Mund genommen ... und es geht mir auch nicht darum dich an den Pranger zu stellen.  :winken:

Es sieht halt einfach nur "komisch" aus, aber das weißt du ja selbst bestimmt.  ;)

irländer

• Gast
« Antwort #1877 am: 02. Juni 2008, 20:41:32 »
Ich hab das Wort "Betrug etc." doch garnicht in den Mund genommen ... und es geht mir auch nicht darum dich an den Pranger zu stellen.  :winken:

Es sieht halt einfach nur "komisch" aus, aber das weißt du ja selbst bestimmt.  ;)
:ja: Das is ja des miese. Wie gesagt seit dem Achtelfinale habe ich versucht rauszufliegen :lach: Habe mit 4off MIF gespielt, aber des war zu gut! :wall:

Kjubie

• Gast
« Antwort #1878 am: 02. Juni 2008, 20:59:36 »

:ja: Das is ja des miese. Wie gesagt seit dem Achtelfinale habe ich versucht rauszufliegen :lach: Habe mit 4off MIF gespielt, aber des war zu gut! :wall:

du kannst doch jetzt nicht die taktischen feinheiten verraten!

irländer

• Gast
« Antwort #1879 am: 02. Juni 2008, 21:00:46 »

du kannst doch jetzt nicht die taktischen feinheiten verraten!
:rofl: :rofl: Mein Nachfolger machts sicher anders! :rofl:

sirsteffen

• Gast
« Antwort #1880 am: 03. Juni 2008, 17:58:40 »
icht trete von zypern zurück und entschuldige mich für die letzten 2 spiele von zypern für die "nicht aktivität"!!! :ja: :flehan:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1881 am: 03. Juni 2008, 18:00:32 »
Bis jetzt nur 14 Zusagen :eek:

irländer

• Gast
« Antwort #1882 am: 03. Juni 2008, 18:01:17 »
Bis jetzt nur 14 Zusagen :eek:
:rolleyes: Jepp, aber auch 5Bewerbungen :grinsevil:

mulhouse

• Gast
« Antwort #1883 am: 03. Juni 2008, 18:02:19 »
Hinter der Bühne oder fürs AUsrichterland? ;)

irländer

• Gast
« Antwort #1884 am: 03. Juni 2008, 18:03:17 »
Hinter der Bühne oder fürs AUsrichterland? ;)
:grinsevil: Hinter der Bühne! :ja:
Und viele haben noch nicht gesehen, dass sie bestätigen müssen.... :rolleyes:

Kjubie

• Gast
« Antwort #1885 am: 03. Juni 2008, 18:42:07 »
Da ich schon bestätigt habe, aber noch nicht vermerkt wurde, wollte ich hier nochma bescheid geben

irländer

• Gast
« Antwort #1886 am: 03. Juni 2008, 18:45:24 »
Da ich schon bestätigt habe, aber noch nicht vermerkt wurde, wollte ich hier nochma bescheid geben
:wall: Ich wieder! Nen: :bier: für dich!

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1887 am: 03. Juni 2008, 19:06:27 »
Ja, ich habe mich für Österreich beworben. Aber ich weiß nicht, ob ich den Zuschlag erhalten habe... sonst würde icha uch bestätigen!

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

irländer

• Gast
« Antwort #1888 am: 03. Juni 2008, 19:10:42 »
Ja, ich habe mich für Österreich beworben. Aber ich weiß nicht, ob ich den Zuschlag erhalten habe... sonst würde icha uch bestätigen!
:rofl:
Die ersten Posten werden jetzt vergeben! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

magicm10

• Gast
« Antwort #1889 am: 04. Juni 2008, 10:20:52 »
Servus,

also ich gebe mein Trainerposten für Portugal ab. Hat verschiedene Gründe!

Also kann sich gern jemand neues versuchen!

Gruss Frank