@vidu wie? watt? nee ich hab mich schon über das thema informiert, aber start der umfrage war am freitag, 29. Februar 2008 um ca. 20 uhr:
So ich bins nochmal(welch ein Wunder^^)
Also ich habe nun knapp 7 Manager hier durchprobiert und keiner davon war geeignet^^
bis auf: Anstoss Edition 03/04
Ich baue gleich eine Umfrage ein und editieren den ersten Beitrag wo ich die genauen Unterschiede beider Möglichkeiten aufführe.
Bewerbungen sind bisher übrigens nicht allzuviele eingegangen, also hopp hopp
... und die umfrage ging bis 02. März 2008 um ca. 19 uhr. das sind insgesamt keine 48 stunden und alles am wochenende, wie gesagt! die ankündigung der umfrage kam am freitag, wenn ich das richtig sehe. es gibt einige user, wie mich z.b. die am wochenende (freitagabend inklusive) nicht so aktiv sind wie in der woche oder mal garnicht am we on sind. die haben von der umfrage halt nix mitbekommen - das meinte ich!
@mulhouse nehmt das nicht als blinde meckerei! ich sage nur was ich nicht gut fand und forder garnix! ich find es auch gut, dass vidu das freiwillig macht und bin mir darüber im klaren, was für eine arbeit das ist. trotzdem bleibe ich bei meinem grundsatz, dass richtig ausgedrückte und verstandene kritik hilfreich sein kann!
@mib teilt die aufgaben doch einfach auf! du machst die geschichten im forum und zocker alle anderen! vidus spiel hat nix mit dem forum zu tun. das muss man schon verstehen. ich glaube auch wenn vidu es wollen würde, könnte er es nicht gegen die admins durchsetzen, dass zocker entsperrt wird.