4. Ich bitte um eine Meinung zu folgender Planung: (im Diskussionsthread oder per PM)
WER SEINEN PFLICHTEN ALS TRAINER NICHT NACHKOMMT UND KEINE AUFSTELLUNG ABGIBT; DESSEN MANNSCHAFT LÄUFT NICHT AUF; VERLIERT ALSO 0-3!
Also soweit ich weiß gab es doch eine Standardaufstellung, die abgegeben wurde!?
Warum wird die nicht einfach genommen, wenn nichts extra abgegeben wird?!
Wird ja auch genommen, aber da machen es sich die Trainer leicht. Die Vorrunde zieht sich über vier/fünf Wochen und die geben einmal den Tipp ab und gewinnen damit gegen motivierte? Da nützt auch der Rausschmiss nach zwei NMRs nicht viel.....
Aber warum sollte es komplizierter sein als nötig?
Und nur weil man nicht ständig die Aufstellung verändert, heißt dass doch nicht gleich dass jemand motiviert ist oder nicht.
Einzig wenn ein Spieler gesperrt /verletzt ist also die Mannschaft nicht komplett gestellt wurde - kann ich mich mit konsequenzen anfreunden.
Aber was hindert den Trainer kurz zu sagen: Standard wie immer?
Motivation, oder überhaupt einen Trainerposten anzunehmen heißt für mich nicht: Ich geb einmal nen Tipp ab, lehn mich zurück und/oder mecker dann noch, wenn was nicht läuft....
Es steckt ne Menge Arbeit in der Sache, als Trainer hat man es da doch leicht. Davon abgesehen wartet man ja immer bis zuletzt, dass Aufstellungen kommen, dabei hätte man vllt. längst simulieren können....
Verstehst?
also soweit ich weiß ist das Datum zur Simulation doch festgelegt worden, oder?
Verstehe schon dass es dich ärgert, wenn du viel Mühen + Zeit reinsteckst und dich ärgerst wenn andere sich zurück lehnen.
Dennoch halte ich sowas für unglücklich.
denke nicht, dass das das problem ist oder das was ihn wurmt.
er möchte nur sagen, dass es einem nationalmanager doch wirklich keine umstände bereitet,
wenn dieser früh genug bescheid gibt, dass er mit standard spielt.
so könnte er sich die simulationen besser einteilen und könnte sich seine freizeit auch besser einteilen.
das wäre ja dann von vorteil für ihn.