VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
12.04 ist nicht ideal aber würde gehen, ich würde versuchen Itacca mit zu nehmen.
Ich komm aus em Norden(Limburger Ecke). Also könnte auch noch jemanden auf dem Weg einsammeln (Wiesbaden, Mainz etc.).
,so viel zeit ist nicht mehr.wer kommt denn alles zu 100%????und wo sollen wir uns treffen???-guschdl-meenzer bub-joel0203.....
So Leute, da es kaum mehr als 3 Leute sein werden sagen wir das Ganze mal wieder ab Ich organisier sowas nicht mehr, kaum Resonanz aus Rüsselsheim, das ist enttäuschen, nicht mal eine Absage. Wir sind eine der Bevölkerungsdichtesten Regionen Europas und kriegen das nicht hin, echt arm
lassen wir den thread mal wieder leben wer hätte denn lust auf ein treffen??ort und zeit kann man dann besprechen - joel0203
Zitat von: joel0203 am 28. Juni 2008, 21:38:07lassen wir den thread mal wieder leben wer hätte denn lust auf ein treffen??ort und zeit kann man dann besprechen - joel0203- joel0203- Don GuschdlIch wäre dabei
Also die "Einladungen" an ITTACA und harri sind verschickt!!!