VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sollen wir ein DZ nehmen? ein zweibettzimmer?
habe auch gerade gebucht
Zitat von: Don MetalVampirello am 22. April 2009, 22:47:22 habe auch gerade gebucht ....ich versuch´gerade die gratis-mineralwasserflasche in promille zu tauschen.
Zitat von: MacMikkali am 22. April 2009, 22:48:16Zitat von: Don MetalVampirello am 22. April 2009, 22:47:22 habe auch gerade gebucht ....ich versuch´gerade die gratis-mineralwasserflasche in promille zu tauschen. viel glück dabei . du kommst tatsächlich mit Frau MacMikkali?
bei mir auch da kannste bloß hoffen das die läden in Darmstadt am Samstag geschloßen haben
Vielen Dank für Ihre BuchungWir haben verbindlich für Sie gebucht.Reservierungs-Bestätigungtja guschdl und wolf - das unheil nimmt seinen lauf.
...- real_taurus2005 Bruchsal ????...
Zitat von: MacMikkali am 22. April 2009, 22:46:45 Vielen Dank für Ihre BuchungWir haben verbindlich für Sie gebucht.Reservierungs-Bestätigungtja guschdl und wolf - das unheil nimmt seinen lauf. Das UNHEIL wirst Du dann kennenlernen