VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Siehste das rückt auch immer näher. Da muss ich Mulle mal kontakten!
Zitat von: Le Fiorin am 18. September 2018, 16:02:06Siehste das rückt auch immer näher. Da muss ich Mulle mal kontakten!Ja und dann Stef und Lenki. Ich bin wohl auch dabei
Muss da noch ein wichtiges Detail klären (plus ein kleines für Fio), aber tendiere zur Teilnahme PS: Stef ist leider nicht bei.
Wie erkenne ich euch?! ^^ gibts ne KSM-Flagge oder so?
Wie ist hier der Status?Zusage:BluesharkTim (mit Fragezeichen )MFMulleFio (mit Fragezeichen ... Zusagen fördern sein Erscheinen^^)Interessenten gab es noch einige ... gibt es inzwischen echte Aussagen was Zu/Absagen angeht?
Ich bin ab 18 uhr da und werde ein graues KSM-Shirt tragen...
Zitat von: 0815-Mulle am 25. September 2018, 09:59:09Wie ist hier der Status?Zusage:BluesharkTim (mit Fragezeichen )MFMulleFio (mit Fragezeichen ... Zusagen fördern sein Erscheinen^^)Interessenten gab es noch einige ... gibt es inzwischen echte Aussagen was Zu/Absagen angeht?Sag mal einer was zur Uhrzeit. Bin bis ca.15 Uhr bei nem Umzug. Danach alles offen.
Zitat von: Tim am 27. September 2018, 20:42:04Ich bin ab 18 uhr da und werde ein graues KSM-Shirt tragen...Mulle und ich sind auch um 18 Uhr daZitat von: Lenki am 27. September 2018, 20:07:14Zitat von: 0815-Mulle am 25. September 2018, 09:59:09Wie ist hier der Status?Zusage:BluesharkTim (mit Fragezeichen )MFMulleFio (mit Fragezeichen ... Zusagen fördern sein Erscheinen^^)Interessenten gab es noch einige ... gibt es inzwischen echte Aussagen was Zu/Absagen angeht?Sag mal einer was zur Uhrzeit. Bin bis ca.15 Uhr bei nem Umzug. Danach alles offen. 18 Uhr, melde dich einfach dann via WhatsApp.
Ich würde Dortmund oder Essen vorschlagen...oder Kassel