VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo zusammen,erstmal Entschuldigung für meine späte Rückmeldung zu diesem Thema - aktuell ist gerade (privat und beruflich) unheimlich viel zu tun...Dennoch würde gern versuchen, an dem Termin festzuhalten.Mein Plan/Angebot wäre es, dass wir uns am frühen Nachmittag des 02.06.2018 (14 Uhr) bei hoffentlich gutem Wetter im Haubentaucher treffen und von dort aus dann später ins Billardhouse Friedrichshain zum Dart/Billard/Snooker/Poker weiter ziehen, dass ja einige vielleicht schon von einem der letzten Usertreffen kennen.Hier könnten wir dann auch zusammen gegen 20 Uhr den Start in die 45. KSM-Saison verfolgen.Beide Lokalitäten lägen relativ zentral und sind durch den S-Bhf Warschauer Straße gut angebunden.Nachtclubs wie z.B. das Cassiopeia wären danach bei Bedarf auch noch in Reichweite.Das ein oder andere Getränk würde natürlich auf mich gehen.Jedem Teilnehmer würde ich zusätzlich noch ein Shirt aus dem KSM-Shop mitbringen. Dafür müsste mir im Vorfeld allerdings die Größe mitgeteilt werden - gern hier oder im Spiel per PN.Zur Diskussion und Abstimmung gibt es ein separates Thema im Usertreffen-Unterforum.Hier können auch gern noch Vorschläge gemacht werden bzgl. einer anderen Art der Event-Gestaltung.Ich freue mich auf Eure Zusagen, auch wenn es jetzt doch etwas kurzfristig geworden ist!Viele Grüße,Tim
Mist mist mist ... jetzt ist es wirklich das Datum geworden Bin Stand jetzt leider das WE irgendwo beim MännerWE unterwegs und somit raus.Aber Standortwahl ist definitiv gut und überall aus BLN fein erreichbar.@Fio: Nein, geht nicht
Bin dabei
Lusi, Rauschi, Tommy und ich bequatschen uns heute Abend.Kann wer noch Leute wie Blueshark und Lenki und so mal anhauen?
Lusi und Rauschi sind auch raus.Da ist echt die Frage... lohnt sich dann für mich auch kaum. Sind ja doch über 600km gesamt.
Ich muss mir morgen Gedanken wegen übernachten machen, ggf. was buchen. Aktuell ist es aber sehr dünn.....
Also sicher dabei sind:TimFioStefanJoelJoe08Vermutlich:FlamyWürde mich natürlich über weitere zum Brainstormen und Fachsimpeln freuen, bin aber in jedem Fall da, werde genug Shirts dabei haben und ziehe die Anwesenden dann in Dart und Billard ab...
Ich bin mir noch unschlüssig. Blöde 300Km
lol..... 300 Km... Bin letzte Woche Samstag 989 Km gefahren.. schlappe 9Std 26Min... naja.. nur ein Stau und 5 Pausen...und seit heute bin ich in Markdorf (Bodensee) bei Schwager und Schwägerin.. also... Gas rechts Irli..wird bestimmt lustig mit den Jungs...
Ach komm 140 fährt der auch. 3 Stunden hin und zurück. Kann man mal machen.Gebe dir auch Bier aus und lass dich vllt mal im Billiard gewinnen
Zitat von: bodo09 am 01. Juni 2018, 00:32:06lol..... 300 Km... Bin letzte Woche Samstag 989 Km gefahren.. schlappe 9Std 26Min... naja.. nur ein Stau und 5 Pausen...und seit heute bin ich in Markdorf (Bodensee) bei Schwager und Schwägerin.. also... Gas rechts Irli..wird bestimmt lustig mit den Jungs... Du hast aber sicher etwas anderes als einen 54PS Wagen ... Und die 300 müsste ich in der Nacht ja auch wieder zurück!