VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
DAS USERTREFFEN IN WIEN AM 15.08.2015 FINDET SOMIT NICHT STATT UND WIRD AUF NÄCHSTES JAHR (SOMMER 2016) VERSCHOBEN ...
Zitat von: controletti73 am 12. August 2015, 12:36:22DAS USERTREFFEN IN WIEN AM 15.08.2015 FINDET SOMIT NICHT STATT UND WIRD AUF NÄCHSTES JAHR (SOMMER 2016) VERSCHOBEN ...Ist einfach besser so. Ich hätt zwar Zeit gehabt, aber wenn kaum einer Zeit hat, dann machen wir das eben nächstes Jahr, könnte man ja schön mit dem Europameisterschaftstitel Österreichs verbinden.
Würde auch mal wieder gern dabei sein Bring auch den Mulle mit Sucht Euch nen guten Termin aus und sagt Bescheid
Ich auch, ich versuche Barney mitzunehmen
Für das USERTREFFEN IM SOMMER 2016 sind folgende Termine möglich:JULI 2., 9.,16., 23. und 30.AUGUST 6., 13., 20. und 27.Lieber jetzt schon bekanntgeben als zu spät ...1.) contro73 alle Termine
So Burschen und Mädels wie schaut´s jetzt aus wir haben bald wieder MITTE MÄRZ und noch "IMMER" keinen TERMINZitat von: controletti73 am 09. Januar 2016, 14:18:50Für das USERTREFFEN IM SOMMER 2016 sind folgende Termine möglich:JULI 2., 9.,16., 23. und 30.AUGUST 6., 13., 20. und 27.Lieber jetzt schon bekanntgeben als zu spät ...1.) contro73 alle Termine
Ich behalte das mal im Auge,Terminlich kann ich eh nichts sagen da ich soweit voraus nicht planen kann aber Wochenende sollte es nie ein gröberes Problem geben..Ansonsten ists ja nach Wien von mir nicht weit, wenn man genügend zusammenbringt dass es sich auszahlt da rauf zu fahren bin ich wohl dabei
Zitat von: Al3x am 10. April 2016, 13:57:21Ich behalte das mal im Auge,Terminlich kann ich eh nichts sagen da ich soweit voraus nicht planen kann aber Wochenende sollte es nie ein gröberes Problem geben..Ansonsten ists ja nach Wien von mir nicht weit, wenn man genügend zusammenbringt dass es sich auszahlt da rauf zu fahren bin ich wohl dabei Rauf kommst du aus Ungarn
06. AUGUST ... contro73, Fio13. AUGUST ... contro73, MF, Fio20. AUGUST ... contro73, MF, Fio