VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn ihr Fussball sehen wollt, sollten wir das Usertreffen dann nicht in Deutschland starten?
Alter gibts hier auch nochmal Bilder von den Kapeistern oder watt ?
Wien war echt TOP eine unglaublich schöne Stadt. Die Leute waren auch alle sensationell und die Stimmung war super. Wer sehen will wie SodaP und ich abgegenagen sind folgender LInk http://ostkurve.at/blog/?p=289Bilder lade ich auch noch hoch die Tage.
und wo GENAU sieht man euch da?
Zitat von: MF am 28. August 2013, 10:37:25und wo GENAU sieht man euch da?Am WC...kotzen vom Vortag
@FRUTTIKönntest Du vielleicht mal bei SLATER anrufen und fragen ob er die 2 FOTOS möglicherweise raufladen könnte???
controletti ist bestimmt der 2. von rechts. So könnt ichs mir zumindest vorstellen.
Zitat von: Don Genova am 12. September 2013, 21:04:52controletti ist bestimmt der 2. von rechts. So könnt ichs mir zumindest vorstellen.dat ist Fruttissimo
Zitat von: Bombali am 12. September 2013, 21:12:44Zitat von: Don Genova am 12. September 2013, 21:04:52controletti ist bestimmt der 2. von rechts. So könnt ichs mir zumindest vorstellen.dat ist Fruttissimo Meint ihr den mit brille oder den der hinten steht?....