VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: rancor am 23. August 2013, 23:56:34Zitat von: KanonenMike am 22. August 2013, 18:38:10Ja, immer die weiber Nein, family geht vor Und nach Berlin würde ich auch kommen. Bin mir nicht sicher... barney war noch nie in Berlin... könnte ihn daher gut überreden mitzukommen. Vielleicht kann ich meine ksm friends kuba, rancor und gentaro ebenfalls überreden Berlin eher unwahrscheinlich bin arbeitstechnisch (so was in richtung selbstständig ) und familiär derzeit sehr eingespannt aber in unserem raum hab ich ein auge drauf wenn was kommtOrganisie was Junge und wir kommen..
Zitat von: KanonenMike am 22. August 2013, 18:38:10Ja, immer die weiber Nein, family geht vor Und nach Berlin würde ich auch kommen. Bin mir nicht sicher... barney war noch nie in Berlin... könnte ihn daher gut überreden mitzukommen. Vielleicht kann ich meine ksm friends kuba, rancor und gentaro ebenfalls überreden Berlin eher unwahrscheinlich bin arbeitstechnisch (so was in richtung selbstständig ) und familiär derzeit sehr eingespannt aber in unserem raum hab ich ein auge drauf wenn was kommt
Ja, immer die weiber Nein, family geht vor Und nach Berlin würde ich auch kommen. Bin mir nicht sicher... barney war noch nie in Berlin... könnte ihn daher gut überreden mitzukommen. Vielleicht kann ich meine ksm friends kuba, rancor und gentaro ebenfalls überreden
ein POST in GROß .....
War n geiler Abend. Frutti, der alte Checker.
Zitat von: MacSodaP am 25. August 2013, 09:38:31War n geiler Abend. Frutti, der alte Checker. Soda mein Sänger wir wollen den Contro sehen den Contro sehen
war ein lustiger Abend und habe mich gefreut mal die Gesichter zu den Namen zu sehen......
Zitat von: controletti73 am 23. August 2013, 13:01:16Hütteldorf (SK RAPID WIEN - STADION) ist die WESTEINFAHRT!2te Liga geht sich auch locker aus ...Sauber!!! Joeys und ich sind am Sonntag bei Rapid am Start.
Hütteldorf (SK RAPID WIEN - STADION) ist die WESTEINFAHRT!2te Liga geht sich auch locker aus ...
An die "4 HORSEMEN"GUTE HEIMREISE
hmmmm schade das ich keine Zeit hatte, klingt alles sehr gut!
da halte ich mir dann auch freiaber jungs nichts für ungut dann gehn wir mal auf ein richtiges fussballspielund zwar meiner Austria
Zitat von: Sir Tomy am 26. August 2013, 21:20:49da halte ich mir dann auch freiaber jungs nichts für ungut dann gehn wir mal auf ein richtiges fussballspielund zwar meiner Austria erzähl das dem sodap
Tztz .. muss wieder die Elite aus OÖ antanzen beim nächsten mal oder wat ..