VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jap, das war extra so geplant Enno00 schon da?
Frutti kriegt man noch Karten für Rapid am Sonntag?
immer die weiber.... teufelszeug
Zitat von: Joeys am 20. August 2013, 19:09:46SO heute auch meinen Urlaub genehmigt bekommen (gestern erst den ANtrag gestellt) Es kann losgehen Stehst du auf den ultimativen Kick? Was wäre, wenne es nicht genehmigt bekommen hättest?
SO heute auch meinen Urlaub genehmigt bekommen (gestern erst den ANtrag gestellt) Es kann losgehen
Zitat von: controletti73 am 22. August 2013, 17:38:36@FRUTTIWIEN-NORD??? Sind zwischen 5 - 6 Uhr früh in der WEST-EINFAHRT "HOTEL liegt in der Mariahilferstraße" da gibt es schon einen STAU???Ok und Wien Nord ist Neu...da kommst du über die A22 nach Wien...neue Autobahn---St.Pölten-Krems-Wien.....
@FRUTTIWIEN-NORD??? Sind zwischen 5 - 6 Uhr früh in der WEST-EINFAHRT "HOTEL liegt in der Mariahilferstraße" da gibt es schon einen STAU???
Zitat von: Frutti am 22. August 2013, 17:55:49Zitat von: controletti73 am 22. August 2013, 17:38:36@FRUTTIWIEN-NORD??? Sind zwischen 5 - 6 Uhr früh in der WEST-EINFAHRT "HOTEL liegt in der Mariahilferstraße" da gibt es schon einen STAU???Ok und Wien Nord ist Neu...da kommst du über die A22 nach Wien...neue Autobahn---St.Pölten-Krems-Wien..... Diese Route nimm ich nur wenn mir FAD sein sollte ... dass wäre ja der UR UMWEG ... die WESTAUTOBAHN verlassen und über KREMS und TULLN nach WIENZEITVERLUST: 30-45 min.Jetzt sollten die "FOUR HORSEMEN" eigentlich schon unterwegs RICHTUNG MÜNCHEN sein ...
Barney das Tier fährt immer noch Aber ich löse ihn jetzt ab... jetzt eine Vignette holen.... Keine Ahnung wo wir sind... hab nur gepennt
hallo miteinander...ich habe weiter vor zu erscheinen...würde mich aber langsam mal für zeitplan und treffpunkt interessieren...1. das sithseeing würd ich gerne auslassen wenns keinen unheimlich stört (sollte eines stattfinden) und danach dazustossen2. ist das treffen jetzt heute (nachdem die ersten ja shcon im Auto sitzen) oder/und morgen... lg
Für alle die am USERTREFFEN in WIEN am SAMSTAG, 24.08.2013 noch teilnehmen wollen ...TREFFPUNKT: vor der STAATSOPER WIENZEITPUNKT: 12:00 UHR - 12:30 UHR
ist nachher das sithseeing (das ich gerne auslasen würde ) oder wie sieht der plan genauer aus?trefft ihr euch heute schon mit den autotross?
Contro und frutti... besteht morgen die Möglichkeit die Bundesliga Konferenz iwo mit dem usertreffen kurzzeitig zu kombinieren? Ist aber kein muss
Zitat von: KanonenMike am 23. August 2013, 12:46:03Contro und frutti... besteht morgen die Möglichkeit die Bundesliga Konferenz iwo mit dem usertreffen kurzzeitig zu kombinieren? Ist aber kein muss Das Treffen beginnt um 12:00 Uhr, die Bundesliga in Deutschland beginnt um 15:30 Uhr dürfte an und für sich kein PROBLEM sein!WIE WAR DIE FAHRT und wurde es die WESTEINFAHRT???