VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Barney und ich werden heute oder morgen Hotel buchen...Weiß jemand ein günstiges Hotel/Hostel?
Ja klar... ich werde mich mit Soda telefonisch in Verbindung setzen bezüglich Hotel...Kennt Soda Joeys persönlich?EDIT: Contro... kennst du ein günstiges Hostel in Wien?
Wenn das Wetter schön ist...Pfeif ich auf die Buli...da sitze ich lieber in der Stadt oder im Schanigarten und pfeif mir einige Weisser Spritzer rein
Sag mal... die Grangasse 6 ist doch ziemlich zentral, oder?
Kannst du mir denn schon sagen, was wir machen? Und wo ungefähr wir uns am Usertreff-Tag meist aufhalten werden? Ich meine kneipenmäßig...
KURZZUSAMMENFASSUNG / USERTREFFEN am 24.08.2013 ..,AUFJEDEN FALL DABEI:FRUTTIMFMFMFCONTRO73ENNO00SLYCHIEF eher am ABENDSHIATSU eher am ABENDKANONENMIKEBARNEYJOEYSMACSODAPINTERESSE BEKUNDET HABEN:LENKILE CLIPSEMC KAINEDON GAZESLATER107BVIERTHALERMFMFMFWer kommt noch? Bis jetzt sind wir 10
KURZZUSAMMENFASSUNG am 23.07.2013 (KNAPPES MONAT vor dem USERTREFFCHEN am 24.08.2013)SO SCHAUT`S DERZEIT AUS:1.) FRUTTI2.) CONTRO733.) ENNO004.) SHIATSU eher am ABEND5.) KANONENMIKE6.) BARNEY7.) JOEYS8.) MACSODAP.
ich werde (wenn ich nciht unerwünscht bin und kein asterioideneinschlag dazwischenkommt) erscheinen..Ausgenommen ist auf jeden fall der 10te August, da kann ich sicher nciht
Zitat von: slater107 am 16. Mai 2013, 07:13:24ich werde (wenn ich nciht unerwünscht bin und kein asterioideneinschlag dazwischenkommt) erscheinen..Ausgenommen ist auf jeden fall der 10te August, da kann ich sicher nciht ich deute das als mehr als interesse bekunden!