VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verdammt. Und ich bin im April in Wien Mal schauen ob ichs mir einrichten kann.
Zitat von: guertler1 am 30. Januar 2013, 13:02:24Verdammt. Und ich bin im April in Wien Mal schauen ob ichs mir einrichten kann. Solltest im APRIL in WIEN sein, dann NUR kurz eine Woche vorher eine PN, ich bin sowieso WIENER und einem kurzen TREFFEN (solltest mit FAMILIE anreisen) zwischen ÖSI und SCHWIIZER dürfte ja nicht so ein Problem sein
Zitat von: controletti73 am 30. Januar 2013, 20:54:04Zitat von: guertler1 am 30. Januar 2013, 13:02:24Verdammt. Und ich bin im April in Wien Mal schauen ob ichs mir einrichten kann. Solltest im APRIL in WIEN sein, dann NUR kurz eine Woche vorher eine PN, ich bin sowieso WIENER und einem kurzen TREFFEN (solltest mit FAMILIE anreisen) zwischen ÖSI und SCHWIIZER dürfte ja nicht so ein Problem sein Ja vermutlich 12.-16. April mit Kollegenpaar. Werde mich vorgängig bei Dir melden, um Infos über Restaurants, Bars usw. einzuholen Und wo es das beste und grösste Wienerschnitzel gibt (und sagt jetzt nicht am Prater, das ist nur teuer )
Richtig. Ein Wiener Schnitzel@ Frutti: Auf irgend einer Institution, die Deiner ähnlich ist, muss ich auch mal noch vorbei, um Begehrenswerte Tauschobjekte vorbei zu bringen und natürlich mit zu nehmen
Zitat von: guertler1 am 31. Januar 2013, 13:08:47Richtig. Ein Wiener Schnitzel@ Frutti: Auf irgend einer Institution, die Deiner ähnlich ist, muss ich auch mal noch vorbei, um Begehrenswerte Tauschobjekte vorbei zu bringen und natürlich mit zu nehmen
Die Patch tauscher
SEK M sagt mir gerade nichts. Aber vermute mal dass das M für die Marine steht.Hast Du Patches polizeilicher Herkunft?
Danke c-pix. Aber grundsätzlich bin ich nicht "nur" Sammler, sondern "Tauscher". Will heissen, dass ich die Patches da hole, wo ich auch gewesen bin, oder wo ich persönlich mit einem solchen Kontakt hatte. Wohnst Du denn zur Zeit in den Staaten? Für welches Team drückst die Daumen beim "Bro-Bowl"?
Zusammengefasst haben wir jetzt einmalAUFJEDEN FALL DABEI1.) CONTRO732.) FRUTTIMÖGLICHERWEISE DABEI = nix ist fix3.) SLYCHIEF4.) LENKI5.) LECLIPSE6.) JOEYS7.) C-PIX (wenn in ÖSTERREICH)8.) MFMFMF9.) MCKAINE
ok, schade. dann is jetzt 1 person sicher!? hmmm, du BIST der grund, warum ich gekommen wäre...
Zitat von: MF am 05. Februar 2013, 21:42:51ok, schade. dann is jetzt 1 person sicher!? hmmm, du BIST der grund, warum ich gekommen wäre...huiii...na dann kann ich nicht nein sagen