VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also wenn ihr jetzt sagt das der termin fix ist und noch ne billige übernachtung (wir werdn ja wohl ganze nacht party machen) dann werd ich mal das hotel buchen gehen
Ich melde mich naechste Woche auf jeden Fall hier noch mal, muss noch Urlaub kriegen und Fluege buchen...Aber ich werd wahrscheinlich mit Freundin kommen und hab 6 Doppelzimmer (je 3 Marriott Imperial Riding School und Le Meridien Vienna) zu guenstigen Konditionen gebucht. Also Platz waere genug!Jetzt brauchen wir nur paar mehr Zusagen hier!
also im meridien 2 zimmer fuer 129 euro pro nach pro zimmer und im imperial riding school 2 fuer 85 euro pro nacht pro zimmer, vom 12. bis 14.08. sind gebucht.wer interesse hat, bitte rechtzeitig bescheid geben, am besten per PN.grüße,Kaine
Zitat von: Kainny Dalglish am 09. Juli 2011, 15:10:09also im meridien 2 zimmer fuer 129 euro pro nach pro zimmer und im imperial riding school 2 fuer 85 euro pro nacht pro zimmer, vom 12. bis 14.08. sind gebucht.wer interesse hat, bitte rechtzeitig bescheid geben, am besten per PN.grüße,KaineDu hast die wirklich gebucht?
Slater -> am 13ten am Abend
Zitat von: slater107 am 03. August 2011, 10:34:38Slater -> am 13ten am Abendam Abend??? ich habe das Usertreffen extra verlegt das du Zeit findest und jetzt kommst du am Abend?
Bin auch dabei, weiß aber auch nicht, ob ich 12.00 schaffe. @ Frutti: gibts nen Plan, wo ihr hingeht? BuLi schauen oder so?
Zitat von: Slychief am 07. August 2011, 13:37:16Bin auch dabei, weiß aber auch nicht, ob ich 12.00 schaffe. @ Frutti: gibts nen Plan, wo ihr hingeht? BuLi schauen oder so?nein wird alles kurzfristig entschieden.....