VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ehmm neee, leider nicht :-( Tut mir echt Leid!
KM hattest du eigentlich meine SMS bekommen, dass du lieb grüßen sollst? Wenn nicht, Frutti, Enno fühlt euch lieb gegrüßt und ihr anderen auch alle, unbekannter Weise
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: KanonenMike am 12. September 2013, 23:51:23Ehmm neee, leider nicht :-( Tut mir echt Leid! Dann scheine ich eine alte Handynummer zu haben. Hatte mich nämlich schon gewundert, dass du nicht geantwortet hast. Wie gemein Naja, jetzt habe ich euch so gegrüßt
na servas ...wenn das Foto die NSA siehet...sind wir alle abgehört
Zitat von: Frutti am 13. September 2013, 11:53:18na servas ...wenn das Foto die NSA siehet...sind wir alle abgehört Ich kann auch versichern , die NSA hat kein Interesse an euch
Zitat von: anni1990 am 13. September 2013, 10:05:59Zitat von: KanonenMike am 12. September 2013, 23:51:23Ehmm neee, leider nicht :-( Tut mir echt Leid! Dann scheine ich eine alte Handynummer zu haben. Hatte mich nämlich schon gewundert, dass du nicht geantwortet hast. Wie gemein Naja, jetzt habe ich euch so gegrüßt Gruß zurück und nächstes mal bist du hoffentlich dabei
Es war auch Kultur dabei Anni....Rundgang durch Wien etc......keine Sorge das kommt auch nicht zu kurz
Zitat von: Frutti am 16. September 2013, 06:59:32Es war auch Kultur dabei Anni....Rundgang durch Wien etc......keine Sorge das kommt auch nicht zu kurz Okay, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Wien möchte ich irgendwann gerne mal sehen
Zitat von: anni1990 am 16. September 2013, 12:09:33Zitat von: Frutti am 16. September 2013, 06:59:32Es war auch Kultur dabei Anni....Rundgang durch Wien etc......keine Sorge das kommt auch nicht zu kurz Okay, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Wien möchte ich irgendwann gerne mal sehen Wien ist echt der Hammer. Die schönste Stadt in der ich bis jetzt war. Absolut der Hammer. Und durch unsere ÖSIS hatten wir auch viele Hintergrundinfos
Hey Ihr Ösis und Freunde, wie siehts aus wäre 2014 ein Treffen in Wien wieder ne Option für euch? Wir haben bestimmt noch nicht alles von eurer tollen Stadt gesehn und ich würde mich auch freuen euch alle und hoffentlich diesmal noch mehr andere zu treffen.Gruß Joeys
Nur wenn ALLE wieder dabei sind
@FRUTTIHättest Du wieder LUST auf ein USERTREFFEN im SOMMER 2014 oder bist Du bereits 6 Monate vorher verplant???5.7.,12.7.,19.7.,26.7.,2.8.,9.8.,16.8.,23.8. oder 30.8. ...
Zitat von: controletti73 am 11. Januar 2014, 17:24:42@FRUTTIHättest Du wieder LUST auf ein USERTREFFEN im SOMMER 2014 oder bist Du bereits 6 Monate vorher verplant???5.7.,12.7.,19.7.,26.7.,2.8.,9.8.,16.8.,23.8. oder 30.8. ...Also das USERTREFFEN für SOMMER 2014 findet somit nicht STATT, oder???FFFFFFFRRRRRRUUUUUUUTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIII kommt da jetzt noch etwas von DEINER SEITE oder nicht
Lasst uns das 2015 wieder machen und Joeys und ich sollten wieder am Start sein!