VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Würde jetzt eigentlich nen Flug buchen wollen. Aber es sind ja jetzt nur noch zwei andere User fest am Start. Das scheint ja wenig Sinn zu machen!
Also bei mir ist alles klar.Mit der Family geklärt, Flugzeiten raus gesucht, mit dem Job geklärt und Unterkunft ist auch klar
und Enno da du ja länger bei mir bleibst nimm dir Wander oder Sportschuhe mit...wir werden mit meinem Sohn auch den höchsten Berg Österreichs besuchen
Frutti kommt auch
Seh ich aus wie Reinhold Messmer Können wir gerne machen
Wollen wir abends wieder n Tisch in dem coolen Restaurant mit der Zapfanlage am Platz bestellen oder im Bettelstudenten? Frutti, kannst du ein Hotel empfehlen oder sonst jemand? Möglichst zentral
Frutti, kannst du ein Hotel empfehlen oder sonst jemand? Möglichst zentral
Bin sicher dabei. Werd aber erst Abends dazustoßen
Bin raus aus den Planungen.Bin rund um den Tag schon in HH+Bln eingeplant Sorry anni
Gibt es nun schon eine weitere Planung? Stadtführung wäre super...Aber abends? Frutti kennt sich doch super aus
Zitat von: MF am 08. Juli 2013, 21:34:11Gibt es nun schon eine weitere Planung? Stadtführung wäre super...Aber abends? Frutti kennt sich doch super aus 15.30 BuLi schauen und dann abhängig vom Wetter eine Lokaltour......
So wie damals mit Stefan, schön in der Innenstadt sitzen und Bier trinken