VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@kell: willstn in Barcelona, wohn da nich mehr komm ma am Sa! @sascha: mitfahrzentrale
dann wartet ihr auf mich? thx! mit freitag und feiern gibs nur ein problemchen, hab am Sa um 12 uhr einen termin im hotel selber! also, muss ich mich bissl zusammenreissen
jetzt habe ich am 20.03.10 frei, da das aber nicht sicher war konnte ich nicht letzte Woche schon buchen und nun sind die Flüge schweineteuer geworden. Vor einer Woche waren es noch knapp 90,00€ und nun fast das doppelte und Abflugzeit wäre erst am 20.03.10 um 20.00 Uhr . Werde die kommenden Tage nochmal gucken und hoffen das ich was passendes finde, aber gebe die Hoffnung sind auf
Zitat von: Ohligser am 24. Januar 2010, 14:50:29jetzt habe ich am 20.03.10 frei, da das aber nicht sicher war konnte ich nicht letzte Woche schon buchen und nun sind die Flüge schweineteuer geworden. Vor einer Woche waren es noch knapp 90,00€ und nun fast das doppelte und Abflugzeit wäre erst am 20.03.10 um 20.00 Uhr . Werde die kommenden Tage nochmal gucken und hoffen das ich was passendes finde, aber gebe die Hoffnung sind auf hast schon auf flugsupermarkt.com geschaut? da sind meist günstige schnäppchen dabei
ok leuts, gute nachrichten:wir koennen in beiden der zimmer max 4 personen haben, preis 55 euro pro nacht pro zimmer!in jedem zimmer sind 2 doppelbetten und 1 kleines zustellbett; die doppelbetten zu zweit teilen isn bissl romantisch, naja auf jeder bettseite halt einer...da ich an dem freitag wahrscheinlich erst gegen 22 uhr im hotel ankomme, brauch ich bitte noch ma eure genauen namen und ankunftsdaten per PN!allet andere klaer ich dann noch...
1. Frutti2. Slychief3. Stefan (Ankunft 19.3. 1330)4. MF (Ankunft 19.3. 1330)5. 'ClipseWo ist denn eigtl. Treffpunkt? Müsst dann halt schauen wie ich da hin komm, mit Straßenbahn oder wenn wer zum bhf kommt
ok anner wiener oper .. welche straßenbahn müsst ich denn da nehmen? fährt da eine direkt hin?
Hauptbahnhof komm ja wieder mit der bahn angerollt ^^