VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lenki am 12. Januar 2010, 22:50:18Zitat von: Mac Frutti am 12. Januar 2010, 22:44:01Zitat von: MacKelly am 12. Januar 2010, 22:42:53ich würd ja zum heurigen nach stammersdorf gehen........aber gottseidank hab ich bei der programmgestaltung nichts mitzureden! ;Ddsa wäre auch was , ist aber sehr ans Auto gebundenick fahre nicht nochmal nen auto früh um 2 durch wien braver Lenki jaaaa Frutti war da schon ziemlich voll kommst du auch??
Zitat von: Mac Frutti am 12. Januar 2010, 22:44:01Zitat von: MacKelly am 12. Januar 2010, 22:42:53ich würd ja zum heurigen nach stammersdorf gehen........aber gottseidank hab ich bei der programmgestaltung nichts mitzureden! ;Ddsa wäre auch was , ist aber sehr ans Auto gebundenick fahre nicht nochmal nen auto früh um 2 durch wien
Zitat von: MacKelly am 12. Januar 2010, 22:42:53ich würd ja zum heurigen nach stammersdorf gehen........aber gottseidank hab ich bei der programmgestaltung nichts mitzureden! ;Ddsa wäre auch was , ist aber sehr ans Auto gebunden
ich würd ja zum heurigen nach stammersdorf gehen........aber gottseidank hab ich bei der programmgestaltung nichts mitzureden! ;D
wer is denn inzwischen fix inkl flug und hotel? wer fliegt wann?
mulle muss sich erst mit jemanden abstimmen... der genau an dem WE in den urlub wollte mit mir
notiert Ohli
also was Kaine hier geschrieben hat mit dem Hotel ist der Wahnsinn, könnt ihr selber beurteilen wenn ihr das Hotel seht, so billig und nahe werdet ihr Wien niemals mehr wiedererleben, jeder der sich diese Chance entgehen lasst ist selber schuld, im Jahr 2009 wurde Wien die meistbesuchte Stadt der Welt an Touristen
gibt im 16ten einen super heurigen (10er marie) das nobelviertel grienzing wär natürlich perfekt aber da ist man ah an ein auto gebundenund @ transdanubia wir wollen die gäste doch ned verschrecken oder
Zitat von: Sub am 13. Januar 2010, 10:13:07gibt im 16ten einen super heurigen (10er marie) das nobelviertel grienzing wär natürlich perfekt aber da ist man ah an ein auto gebundenund @ transdanubia wir wollen die gäste doch ned verschrecken oder nanana, böse böse! und dann auch noch den 16. hieb vorschlagen. da musst aber mit dem helikopter zur 10er-marie fliegen, wenn du die gäste nicht verschrecken willst!
donaustadt???
für den kleinen hunger zwischendurch -> www.bierfactory.at
Zitat von: Shiatsu am 13. Januar 2010, 10:58:01für den kleinen hunger zwischendurch -> www.bierfactory.at das seh ich immr in der zeitung war aber noch nie dort ! schaut ja mal geil ausim 7ten gibts ah so a xxl restaraunt ned schlechtaber wie gesagt i würd ihnen noch immer die 2 liesln zeigen große portion sehr gute qualität und fairer preis
Zitat von: Rafa Mckaine am 13. Januar 2010, 10:56:15donaustadt??? was gibts da zu lachen
Zitat von: Mac Frutti am 13. Januar 2010, 11:01:01Zitat von: Rafa Mckaine am 13. Januar 2010, 10:56:15donaustadt??? was gibts da zu lachen da will ick nich hin was eigentlich mit insider und pietro und slychief - sagst denen bescheid frutti?
Zitat von: Sub am 13. Januar 2010, 11:15:40Zitat von: Shiatsu am 13. Januar 2010, 10:58:01für den kleinen hunger zwischendurch -> www.bierfactory.at das seh ich immr in der zeitung war aber noch nie dort ! schaut ja mal geil ausim 7ten gibts ah so a xxl restaraunt ned schlechtaber wie gesagt i würd ihnen noch immer die 2 liesln zeigen große portion sehr gute qualität und fairer preiswarum kommst du nicht??
ja