VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, denke der Frutti macht dann eine schöne Tour mit uns...... ;D
Zitat von: KanonenMike am 07. Dezember 2009, 13:53:09Zitat von: Subkultur am 07. Dezember 2009, 13:51:42hät auch gern vorbeigeschaut wenn es schon in der eigenen stadt stattfindet nur leider spielen wir an dne tag in graz.... Schade, sonst hätte ich dich beim Treffen nach deinem amerikanischen Jugendspieler gefragt ;Dja vielleicht wirds ja noch als spitzenspiel genommen also auf sonntag verschoben ergibt sich dann kurzfristig vl doch ein ja und das min jugendspieler hast du ja schon damals erwähnt i glaub i hol mir nen PA und zieh den mal hoch das du tief in den beutel greifen musst @kuba : wien ist wirklich eine wunderschöne stadt für alle was dabei...
Zitat von: Subkultur am 07. Dezember 2009, 13:51:42hät auch gern vorbeigeschaut wenn es schon in der eigenen stadt stattfindet nur leider spielen wir an dne tag in graz.... Schade, sonst hätte ich dich beim Treffen nach deinem amerikanischen Jugendspieler gefragt ;D
hät auch gern vorbeigeschaut wenn es schon in der eigenen stadt stattfindet nur leider spielen wir an dne tag in graz....
bis jetzt auf der Liste:1. Mac Frutti2. Shiatsu3. Sascha4. Clipser5. Kuba
Ist zwar noch nicht 100%ig fix, aber ich möchte jetzt keine eigene Vielleicht-Liste anfangen...1. Mac Frutti2. Shiatsu3. Sascha4. Clipser5. Kuba6. MacKelly7. Mckaine
ditoZitat von: MacKelly am 06. Januar 2010, 22:34:50Ist zwar noch nicht 100%ig fix, aber ich möchte jetzt keine eigene Vielleicht-Liste anfangen...1. Mac Frutti2. Shiatsu3. Sascha4. Clipser5. Kuba6. MacKelly7. Mckaine8. Mulle
Ist zwar noch nicht 100%ig fix, aber ich möchte jetzt keine eigene Vielleicht-Liste anfangen...1. Mac Frutti2. Shiatsu3. Sascha4. Clipser5. Kuba6. MacKelly7. Mckaine8. Mulle
fluege sind gebucht, ick freu mir den arsch ab! also abendprogramm fuer freitag bitte mit einkalkulieren!
ma abwarten wat mulle sagt, aber kann dat hotel schon mal buchen, zur not noch stornierbar kostenlos
also dat wiener marriott is am zentralsten, die anderen weiter draussen...kostenpunkt 25 euro pro nacht, fuer ein knapp5 sterne hotel schon ganz gut ;Dkann 2 zimmer fuer 2 naechte mit je 2 betten buchen, wer is dabei?
neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidd