VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmmm, wie siehts denn so mit übernachtungsmöglichkeiten aus? *frageindierundewirf*
Was haben die anderen für die Flüge die letzten Male bezahlt?
Ich würde gerne kommen, und lasse mir die Sache mal durch den Kopf gehen.
ich bin da leider im winterurlaub, also brauch ich net drüber nachdenken
Ich würde gene teilnehmen... kjann nur noch nicht 5 monate vorher zusagen...Flug brauch ich zum Glück ja keinen...
Es sieht so aus das ich dabei bin. Flug ab HH 80Euro hin und rück
naja, rapid spielt an diesen wochenende auswärts. und die austria erst am sonntag. höchstens das wir wieder wo gucken gehen.
mhmInteresse geweckt
wäre auch sehr gerne dabei. Aber kann es momentan noch überhaupt nicht abschätzen, da bei mir im Januar einige veränderungen anstehen. Von daher werde ich mich auch erst recht kurzfristig äußern.
Zitat von: Enno00 am 17. November 2009, 09:59:41wäre auch sehr gerne dabei. Aber kann es momentan noch überhaupt nicht abschätzen, da bei mir im Januar einige veränderungen anstehen. Von daher werde ich mich auch erst recht kurzfristig äußern. meinte ich auch in meinem Beitrag vielleicht können wir ja deine Veränderung und meinen 40er feiern im März in wien
Zitat von: Mac Frutti am 17. November 2009, 10:03:59Zitat von: Enno00 am 17. November 2009, 09:59:41wäre auch sehr gerne dabei. Aber kann es momentan noch überhaupt nicht abschätzen, da bei mir im Januar einige veränderungen anstehen. Von daher werde ich mich auch erst recht kurzfristig äußern. meinte ich auch in meinem Beitrag vielleicht können wir ja deine Veränderung und meinen 40er feiern im März in wien na sag das doch gleich