VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer macht denn freitag die betreuung der fremden?
Zitat von: Rafa Mckaine am 12. Januar 2010, 00:03:03also dat wiener marriott is am zentralsten, die anderen weiter draussen...kostenpunkt 25 euro pro nacht, fuer ein knapp5 sterne hotel schon ganz gut ;Dkann 2 zimmer fuer 2 naechte mit je 2 betten buchen, wer is dabei?nobel nobel da sieht man wo das geld daheim ist@kuba i würd schon freitag was machen , da ich aber ned der veranstalter bin schaun wir mal was frutti geplant hat wenns denen recht ist könnt ma freitag schon ein wenig vorglühen hehe
also dat wiener marriott is am zentralsten, die anderen weiter draussen...kostenpunkt 25 euro pro nacht, fuer ein knapp5 sterne hotel schon ganz gut ;Dkann 2 zimmer fuer 2 naechte mit je 2 betten buchen, wer is dabei?
Zitat von: Sub am 12. Januar 2010, 08:56:59Zitat von: Rafa Mckaine am 12. Januar 2010, 00:03:03also dat wiener marriott is am zentralsten, die anderen weiter draussen...kostenpunkt 25 euro pro nacht, fuer ein knapp5 sterne hotel schon ganz gut ;Dkann 2 zimmer fuer 2 naechte mit je 2 betten buchen, wer is dabei?nobel nobel da sieht man wo das geld daheim ist@kuba i würd schon freitag was machen , da ich aber ned der veranstalter bin schaun wir mal was frutti geplant hat wenns denen recht ist könnt ma freitag schon ein wenig vorglühen heheja können wir , mach mal einen Vorschlag
also nen feines Wochenende in Wien wär schon geil ... wär ja mit ICE günstiger als zu fliegen ^^39,- pro Fahrt. (Als Sparangebot) ... gut dafür wär ich auch 6-8 Stunden unterwegs ... *grübl*
ned sowas was man bei euch in deutschland bekommt
Wie Disco wohl kaum???? Sind wir mit 30 etwa zu alt??? ;DWir können den Abend ja gemütlich anfangen lassen. Werde auf jeden Fall erst um halb 8 landen. Bis ich am Hotel bin wirds mit sicherheit halb 9 sein.Am besten nen Pub oder ne Kneipe, wo man auch lecker essen kann. Was wir dann im Anschluß machen, kann man dann ja spontan sehen.
Wie Disco wohl kaum???? Sind wir mit 30 etwa zu alt???
dachte auch schwedenplatz am freitag abend, kenn da noch ein, zwei pubs, danach dann in nen club 2 zimmer mit 2 doppelbetten sind gebucht, werd mich ma noch mit dem hotel in verbindung setzen - evt gehts zu dritt je zimmer
Down Under in Wien zm Beispiel: http://www.crossfield.at/
Zitat von: Rafa Mckaine am 12. Januar 2010, 13:04:26dachte auch schwedenplatz am freitag abend, kenn da noch ein, zwei pubs, danach dann in nen club 2 zimmer mit 2 doppelbetten sind gebucht, werd mich ma noch mit dem hotel in verbindung setzen - evt gehts zu dritt je zimmer naja, mal sehen was mulle sagt
ich würd ja zum heurigen nach stammersdorf gehen........aber gottseidank hab ich bei der programmgestaltung nichts mitzureden! ;D
Zitat von: MacKelly am 12. Januar 2010, 22:42:53ich würd ja zum heurigen nach stammersdorf gehen........aber gottseidank hab ich bei der programmgestaltung nichts mitzureden! ;Ddsa wäre auch was , ist aber sehr ans Auto gebunden
Zitat von: Mac Frutti am 12. Januar 2010, 22:44:01Zitat von: MacKelly am 12. Januar 2010, 22:42:53ich würd ja zum heurigen nach stammersdorf gehen........aber gottseidank hab ich bei der programmgestaltung nichts mitzureden! ;Ddsa wäre auch was , ist aber sehr ans Auto gebundenick fahre nicht nochmal nen auto früh um 2 durch wien
a stammersdorfer i bin a Donaustädter wäre sicher super in Stammersdorf, aber ohne U-Bahn eben schwer ....
Zitat von: Mac Frutti am 12. Januar 2010, 22:50:02a stammersdorfer i bin a Donaustädter wäre sicher super in Stammersdorf, aber ohne U-Bahn eben schwer ....transdanubien rules!!!
wer is denn inzwischen fix inkl flug und hotel? wer fliegt wann?