VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab stefanlaainen ma ne sms geschickt, hat jetz meine nummer. jungs, lasst ja die finger von der minibar
Zitat von: Rafa Kainitez am 11. März 2010, 13:57:44hab stefanlaainen ma ne sms geschickt, hat jetz meine nummer. jungs, lasst ja die finger von der minibar hast nich hab zumindest nix erhalten
Zitat von: Stefanlaäînen am 11. März 2010, 15:30:10Zitat von: Rafa Kainitez am 11. März 2010, 13:57:44hab stefanlaainen ma ne sms geschickt, hat jetz meine nummer. jungs, lasst ja die finger von der minibar hast nich hab zumindest nix erhalten wasn stimmt die nummer hier nich: 017532456720
Stefan kommt am Freitag mit mir an. Wie kommt man vom Flughafen zum Hotel? Hat jemand ne Übersichtsseite über die Öffentlichen oder nehmen wa n Taxi? edit: dann können wir ja abends boxen gucken edit2: Zug: mit dem "CAT" vom Airport bis Wien-Mitte/Landstrasse
achja...nutzt fahrscheine...verlasst euch nix drauf dat schwarz fahren noch so billig ist wie bei meinem besuch damals
bundesliga schaun wolln am samstag!
ich komm erst am samstag zum eigentlichen usertreffen 13:00 vor der Oper wars, oder?
wünsche Euch allen viel Spass