VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chris MacEclipse am 14. Februar 2010, 13:34:38js stimmt, da musste so sparangebote haben wie 69€ hin/retour, aber weiss ned ob es sowas auch in de gibt ^^steht alles oben das Sparangebot pro Fahrt 39,00€ gilt derzeit nicht für Österreich
js stimmt, da musste so sparangebote haben wie 69€ hin/retour, aber weiss ned ob es sowas auch in de gibt ^^
Ich werde mich höchstwahrscheinlich auch zu euch gesellen. Die 200 km sind doch kein Problem
da ich bisher leider keinen bezahlbaren Flug bekomme, sieht es mit dem 20.03.10 derzeit echt schlecht aus
jungs, wegen dem hotel mach ich diese woche alles noch ma fix, die namen hab ich ja, also MF und Stefanlaainen koennen dann schon vorher einchecken
habt ihr schon eine Adresse vom Hotel, die am Freitag kommen??
wir kommen erst spaet am freitag, so gegen 21 bis 22 uhr...
aso ja sry ja genau dat is dat hotel und ich hab den namen auf MF's real name aendern lassen, die im hotel wissen bescheid, dass ihr frueher kommt! wenn jemand meine handynummer braucht, schreibt mich an. kuba, gib ma deine
komme kurz nach 20 uhr am flughafen an und dann schnell ins hotel, also schaetz ma so gegen 21 uhr im hotel... sagen wir 21:30? oder wir kommen halt nach und treffen uns schottenring oder so...
Zitat von: Rafa Kainitez am 09. März 2010, 19:03:38aso ja sry ja genau dat is dat hotel und ich hab den namen auf MF's real name aendern lassen, die im hotel wissen bescheid, dass ihr frueher kommt! wenn jemand meine handynummer braucht, schreibt mich an. kuba, gib ma deine Auf meinen Namen?! Ok. Schick mir mal bitte deine Handynummer kaine und Frutti du am besten auch!19oo vorm Hotel ist ok denke ich, dann gucken wa schon n wenig rum und dann kommt der Admin (der mir n Bier schuldet)...