VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jui, schen schicki-micki. owa de sky-bar war interessant...aba sicher net grad billig, oda?
Zitat von: MacGfr4st am 21. Januar 2008, 12:09:39jui, schen schicki-micki. owa de sky-bar war interessant...aba sicher net grad billig, oda?es geht, wie gesagt sind nur Vorschläge wir können natürlich auch in andere Lokale gehen, jeh nach Stimmun würde ich mal sagen
Zitat von: MacFrutti am 21. Januar 2008, 12:13:01Zitat von: MacGfr4st am 21. Januar 2008, 12:09:39jui, schen schicki-micki. owa de sky-bar war interessant...aba sicher net grad billig, oda?es geht, wie gesagt sind nur Vorschläge wir können natürlich auch in andere Lokale gehen, jeh nach Stimmun würde ich mal sagenMeine Wünsche, einigermaßen günstig und eine Lautstärke bei der man sich unterhalten kann
plutzer-bräu oder siebenstern-bräu wären sicher auch ganz interessant und etwas bodenständiger...
fußball schauen is klasse. hat bei ksm-treffen tradition
ahcja, bevor ichs vergess: wer hätte denn jetzt noch ein schlafplätzchen für mich übrig?
Zitat von: MacGfr4st am 21. Januar 2008, 18:05:05ahcja, bevor ichs vergess: wer hätte denn jetzt noch ein schlafplätzchen für mich übrig?ich bin voll leider
Zitat von: MacFrutti am 21. Januar 2008, 18:09:29Zitat von: MacGfr4st am 21. Januar 2008, 18:05:05ahcja, bevor ichs vergess: wer hätte denn jetzt noch ein schlafplätzchen für mich übrig?ich bin voll leiderdas biste doch immer pennen? paah, PARTYNIGHT @ VIENNA Schlafplatz (falls es so kommt) : Parkbank oder Kneipeneck
schlafen? so wie die flieger gehen wird das wohl nix. enno hat die flugzeiten @frutti. der hat alles organisiert. ick fliege als sein zivi mit
Wir könnten zu Austria gegen Mattersburg gehen und uns in den Mattersburg Sektor setzen! Anschließend Plutzerbräu... gutes Bier.. preislich ok, oder in eines der Centimeter Lokale - Bier bis zum Abwinken, Essen zu einem Spottpreis....
Zitat von: MacEclipse am 21. Januar 2008, 19:26:25Zitat von: MacFrutti am 21. Januar 2008, 18:09:29Zitat von: MacGfr4st am 21. Januar 2008, 18:05:05ahcja, bevor ichs vergess: wer hätte denn jetzt noch ein schlafplätzchen für mich übrig?ich bin voll leiderdas biste doch immer pennen? paah, PARTYNIGHT @ VIENNA Schlafplatz (falls es so kommt) : Parkbank oder Kneipeneck jo wenns die temperaturen erlauben, hab ich mit open air übernachtung auch kein prob. wär net das erste mal war für "den tag danach" net auch mal irgendwas geplant @frutti?
mitn mattersburg-sektor kennt i a lebn. wos hobtsn ihr musikmäßig eigentli für geschmäcker? vl kristallisiert si da lokalmäßig was raus.meine sparten: rock in seinem gesamten ausmaß (metal, punk, ska, "normaler" rock, und alles mögliche halt), austropop....hauptsache net techno (gö clipser? )
HAKKE HC|SC|DC|FC|SplitterCore|Terror|Noize!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1.300 bpm ABGEHT SIE - DIE WALDFEEE YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHA Hauptsache kein Rock
In Österreich gibt et mehr als eine Musikrichtung?
Der Flug für Lenki und mich ist gerade verbindlich gebucht. Jetzt gibt es kein zurück mehr... wir werden am 05.04 um 07:30 in Wien landen und am 06:04 um kurz nach 8Uhr abfliegen